Samstag, 4. Februar 2012

dive deeper in the summer of 2009

... damals kaufte ich mir meinen ersten Nagellack von Essence.


Dive Deeper war Teil der "Into The Ocean" Trend Edition, die im Juli-August 2009 erhältlich war.
Einer der besonderen Lacke für mich, der nach meiner Nagellacksortierung geblieben ist und ein wunderschönes Finish zeigt.




Dive Deeper ist zwar nicht mehr erhältlich, aber speziell diese kleinen Schätze bleiben sehenswert. :)

Kommentare:

  1. Du alte Nagellackhorterin (heißt das so?):-D
    Der Lack ist aber wirklich total hübsch! Den hätte ich auch genommen, aber 2009 haben mich nagellacke noch nicht so wirklich interessiert ;-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön! Ich bin absolut neidisch! :)

    Viele Grüße!
    Ninea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir gefällt, dankeschön. :)

      Löschen
  3. Schöner Lack, erinnert mich ein bisschen an 'Dive Bar'
    von essie! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, der Grundton ist dem von Essie sehr ähnlich. :)

      Löschen
  4. Sieht wirklich sehr schön aus. Ich habe vor einer gefühlten Ewigkeit einmal behauptet, mir würden keine blauen Lacke gefallen. Inzwischen liiiiieeeebe ich sie!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mila mir ging es genauso, blaue Lacke waren quasi tabu für mich. Keine Ahnung wann sich das geändert hat, heute mag ich diese Farbe auf meinen Nägeln. :)

      Löschen
  5. Allerdings! Gaaanz tolle Farbe! Ich mag dunkelblau sehr :)
    Liebe Grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dich auf meinem Blog getaggt. Ich hoffe du machst mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Aufmerksamkeit, ich werde sehen ob ich Zeit & Lust dafür finde.:)

      Löschen
  7. Wow der ist aber echt schön und ich finde, es hat sich gelohnt, dass du ihn fotografierst! ^^
    Liebe Grüße, Naya

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...