Freitag, 10. Februar 2012

Layering | Color Club 'Alias' & Zoya 'Petra'


Alias von Color Club ist ein wunderschöner Effekt Lack, den ich bisher noch nie solo getragen, aber über Zoya Petra einmal gelayert habe. Der Effekt gefällt mir sehr gut, wenn auch das duochrome Finish von Alias in dieser Form nicht zur Geltung kommt.



Alias solo - 2 coats

Wie schön und duochrome Alias solo getragen auf den Fingernägeln aussehen kann, ist
bei Polished Perfectionist zu bewundern.

Kommentare:

  1. Wow, Alias sieht echt wunderschön aus! :)

    Liebe Grüße
    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Auch im Alleingang finde ich beide Lacke sehr schön, zusammen aber auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Lack solo irgendwie schöner, als über dem anderen :-/

    AntwortenLöschen
  4. wow! das ist eine wunderschöne Kombi!
    sieht Klasse aus!
    Liebste grüße & schönen Abend noch :))))

    AntwortenLöschen
  5. wie cool, es gibt einen lack der petra heisst und auch noch schln ist *ilike* =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Alias sieht ja gut aus!! Den hatte ich noch gar nicht auf meinem Plan ;) Deine Fotos sind wie immer super :)

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt einen Nagellack der "Petra" heißt? lustig :)
    Aber Alias sieht fantastisch aus! ich finde deine Bilder genial!!
    Mach weiter so!!

    Liebe Grüße
    http://lipstick-cosmetics.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...