Montag, 27. Februar 2012

ORLY Cool Romance Collection ~ Spring 2012


Wer schon länger meine Leidenschaft für Nagellacke hier verfolgt, weiß, dass bei mir kaum Pastellfarben zu finden sind.

Trotzdem hat mich die die aktuelle Frühlingskollektion Cool Romance von ORLY schon anhand erster Bilder angesprochen. Als ich die Lacke dann vor mir stehen hatte, sahen diese auch nicht wirklich pastellig aus.


DSCN0319

v.l.n.r: Faint Of Heart, Prelude To A Kiss, Jealous, Much?, Artificial Sweetener,
You’re Blushing, Steel Your Heart


Die Farben scheinen nicht spektakulär neu, aber dass die gesamte Kollektion farblich sehr kühl ausgefallen ist, finde ich großartig! Ich habe die Farben fürs erste auf meine Nagelstäbchen lackiert, denn ich möchte dieses Mal alle Cool Romance Farben etwas länger auf den Nägeln tragen, als nur für eine Swatch-Bilder Session, da sie mir ausnahmslos gut gefallen.

Auf den Nagellackstäbchen seht ihr immer zwei Schichten der jeweiligen Farbe, ohne Topcoat.


Faint Of Heart
Ich empfinde diese Farbe als betongrau mit hellbraunem Anteil, und das Finish zeigt bei genauem Hinsehen sehr feine schwarze Sprenkel. Die Textur ist etwas dicklich im Auftrag. Das Finish gefällt mir gut, ich werde Faint Of Heart wohl mit glänzendem und matten Topcoat testen.

2-Faint of Heart


Prelude To A Kiss
Ein heller Pfirschton, der sich zu der Farbfamilie Orange & Variationen in diesem Jahr gesellt. Hier bin ich auf den Auftrag sehr gespannt, habe aber noch Bedenken, ob die Farbe zu meinem Hautton passen wird, we’ll see.

5-Prelude To A Kiss


Jealous, Much?
Helles Mintgrün, und ich meine einen minimalen Grauanteil im Tageslicht zu vernehmen. Eine Farbe, die eher nicht in meinem Beuteschema liegt, umso neugieriger bin ich auf das Ergebnis. Das Finish ist Creme.

3-Jealous, Much


Artificial Sweetener
Mein Favorit aus dieser Kollektion! Stilles, kühles Rose mit ultrafeinem, silbrigen Schimmer, das auf den Nägeln wundervoll aussieht. Die Bilder dazu folgen demnächst. Manche vergleichen Artificial Sweetener mit Chanel’s Morning Rose, der Vergleich hält jedoch nicht Stand. Morning Rose ist ein sehr warmes Rose mit Goldpartikeln. Ich freue mich sehr, dass ich in Artificial Sweetener ein kühles Gegenstück gefunden habe.

1-Artificial_ Sweetener


You’re Blushing
Ich reihe diese Art lila-grau mittlerweile als Klassiker für den Alltag ein. Egal zu welcher Jahreszeit, diese Farbe passt immer und zu jedem Anlass, thats it.

4-You're Blushing


Steel Your Heart
Kontrastprogramm in Stahlgrau in metallischem Finish. Erst auf dem zweiten Blick erkennt man blaue, türkise und silberne feine Glitzerpartikel, die dem Lack insgesamt einen schönen Schimmer verleihen.

6-Steel Your Heart


Wenn ihr solch zarte Frühlingsfarben ebenfalls schön findet, könnt ihr die Lacke in zwei Größenvariationen kaufen. Miniature zu 5,3 ml oder in Fullsize mit satten 18 ml, aktuell werden auch hübsche Geschenksets dazu angeboten. Für mich wird Artificial Sweetener definitiv ein Nachkauf in Fullsize werden.

Herzlichen Dank an das Team von ORLY, die mir die Cool Romance Miniatures Collection zur Verfügung gestellt haben.


Bezugsquelle: ORLY Onlineshop für Deutschland und Österreich
Preis für 18 ml / € 10,00 - für 5,3 ml / € 4,50


Kommentare:

  1. wow wow wow...
    Die sind echt toll!
    Besonderes You’re Blushing :)
    *sabber+
    Liebste grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. hach, die sind schön! hab den artificial sweetener geordert. als ersatz für den morning rose, den ich leider noch immer nirgendwo erschwinglich ergattern konnte.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Farben! Ich finde wirklich alle total schön!

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, welchen ich am schönsten finden soll. Die sind alle ganz bezaubernd <3

    AntwortenLöschen
  5. Prelude To a Kiss und Jealous, Much? sind traumhaft. Das sind Farben, die es drigend in der Drogerie geben sollte :)

    http://laber-rababer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. 'Artificial Sweetener' und 'Steel Your Heart' finde ich wunderschöööön! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Meine Favoriten sind eindeutig Steel Your Heart und Artificial Sweetener. Der Prelude To A Kiss gefällt mir auch sehr gut, nur bin ich mir auch nicht wirklich sicher, ob er mir steht :o(.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Artifical Sweetener und You're Blushing sind super schön. Danke fürs Vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Wow! "Prelude to a kiss" finde ich persönlich fantastisch! Muss ich mir sofort zulegen!!

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Pastellnuancen :) finde die Nagellacke auch echt schön

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass euch diese kühlen Farben auch gefallen, ich finde sie eine gute Abwechslung zu den üblichen Pastelltönen. Danke für euer Feedback. :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farben. Besonders Steel Your Heart gefällt mir wirklich gut. Wo gibt es die Miniaturen? Die Fullsize Größen habe ich ja schon öfter entdeckt... aber die Minis leider nicht... (und gerade die sind interessant für mich)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Minis findest du auch im ORLY Onlineshop. Der Link steht oben am Ende des Beitrags. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...