Mittwoch, 15. Februar 2012

ORLY Ingenue - die Unschuld

Pink, Purple und Gold, diese Farben dominieren Ingenue, ein wunderschöner Nagellack aus der Orly Holiday Soiree Collection, die ich Ende 2011 hier bereits vorgestellt habe.



1x Basecoat + 2 Orly "Ingenue" + 1x Seche Vite Fast Dry

Einen Nagellack als Ingenue (Unschuld) zu bezeichnen finde ich charmant, wenn auch etwas ungewöhnlich für eine schillernde Farbpracht wie das Finish dieses Lacks zeigt. Je nach Lichtquelle und Lichteinfall verändert sich die Optik von einem warmgoldenen Dunkelrose bishin zu einem kräftigen, goldfarbenen Purple. Die Konsistenz ist angenehm im Auftrag, und läßt sich in der Deckkraft gut steigern. Ich habe für diese Maniküre über meinen Basecoat zwei Schichten von Ingenue aufgetragen. Der Lack trocknet schnell, und die Oberfläche fühlt sich auch ohne Topcoat glatt an.

links im Tageslicht, rechts Tageslicht + Sonne



links im Blitzlicht, rechts im Tageslicht

Über die Haltbarkeit auf den Nägeln, kann ich bei Lacken von Orly nie klagen, ich trage sie mindestens für 4-5 Tage, je nach Lust und Laune. Die Holiday Soiree Collection ist nach wie vor erhältlich.

Bezugsquelle: ORLY Onlineshop für Deutschland und Österreich
Preis für 18 ml / € 10,00 - für 5,3 ml / € 4,50



Kommentare:

  1. Boaaah ist der schön ,das Farbspiel ist super hübsch :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, ich darf mir deine Lack-Vorstellungen nicht anschauen. Fühl mich grundsätzlich danach angefixt ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das is ja mal ein schöner Lack :)
    Hab selbst noch keinen ORLY-Lack zuhause, aber hey - was nicht ist, kann ja noch werden.
    Danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  4. WunderschÖÖÖÖÖn!
    Und die Bilder sind so toll!
    Liebe Grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn auch total schön; das Farbspiel verleiht dem Ingenue etwas Besonderes. Die Farbe steht Dir übrigens auch toll. Was die Haltbarkeit der Orlys auf den Nägeln betrifft, kann ich Dir nur zustimmen!
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
  6. @ All
    Danke für euer Feedback, freut mich, dass euch Ingenue auch so gut gefällt wie mir. :)

    AntwortenLöschen
  7. hab den bus verpasst, kommentiere deshalb erst heute:

    #mrs petruschka du weißt, was jetzt kommt? ich sag nur schoko-ostereier-verpackung. ;-) lecker.

    AntwortenLöschen
  8. wow der ist echt super schön :) glitzer erinnert mich immer so an sommer ^_^

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...