Dienstag, 21. Februar 2012

[Ponyhütchen] Petrol Station & Squareville


Es wird endlich Zeit, dass ich meine Lidschatten Pigmente von Ponyhütchen ausführe.

Die beiden Farbtöne, Petrol und Violett finden sich in verschiedenen Abwandlungen häufiger in meiner Lidschattensammlung, ich kann mich daran kaum sattsehen.

petrol station (3)-horz

Petrol Station
ist ein kühles grün-blau-grau mit Silberschimmer in metallischem Finish.
Squareville zeigt sich in einem strahlenden Violett mit sehr zartem, blauen Schimmerpartikeln, ebenfalls in metallischem Finish.
Man muss keine große Makeup Künstlerin sein, denn die Pigmente lassen sich sehr einfach auftragen und verblenden. Ich empfehle lediglich eine Lidschattenbase, so haften die Pigmente besser und wirken farblich noch kräftiger.

petrol station (1)-tile

pigmente-horz-vert

squareville (1)-vert

pigmente (1)

Verwendete Produkte in den Variationen:
  • Eyeshadowbase Urban Decay Primer Potion classic
  • Pigment “Petrol Station” von Ponyhütchen
  • Pigment “Squareville” von Ponyhütchen
  • Pigment “Vanilla” von MAC (als Highlighter auf allen Bildern)
  • Fluidline Blacktrack von MAC (Eyeline)
  • Mascara von Loreal Architekt 3D in black
  • Artdeco Soft Eyeliner in black (Wasserlinie)
  • Chanel Le Crayon Khol in 65-blanc (Wasserlinie)

Mit viel Liebe zum Detail wird bei Ponyhütchen alles Handmade in Switzerland hergestellt. Das Sortiment ist mittlerweile breit gefächert, und abgesehen von dekorativer Kosmetik finden sich viele wundervolle Dinge zur Körperpflege, wie auch je nach Saison oder Anlaß immer wieder mal limitierte Produkte. Es lohnt sich öfter mal vorbeizuschauen.


Verweislinks
Ponyhütchen Candy Cosmetics
Ponyhütchen auf Facebook
Ponyhütchen Blog


Kommentare:

  1. Squareville ist wahnsinnig hübsch! Und es sieht toll zu deiner Augenfarbe aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Petrol liebe ich❤❤❤❤
    Ganz tolle AMUs ❤ bin hin und weg!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Farben! Ich mag die auch gerne und kann nie genug davon haben :D
    Schöne AMUs ;)

    AntwortenLöschen
  4. wow, sehr tolle farben! sie bringen deine schönen augen wirklich richtig gut zur geltung!
    ich wünschte, ich hätte auch so viel talent beim schminken (nicht, dass fast 15 jahre erfahrung nicht eigentlich genug wären..)

    liebe grüße*lara

    AntwortenLöschen
  5. Der petrolfarbene Lidschatten sieht total toll aus zu deiner Augenfarbe (:

    liebe Grüße, M.

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben, herzlichen Dank für eure lieben Kommentare. :) Sorry für die späte Antwort, aber ich bin zur Zeit nicht ganz am Damm, die Grippewelle geht bei uns rum.
    LG Petra :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...