Freitag, 16. März 2012

BEAUTESSE BEAUTY BOX - Die Welt der exklusiven Luxus-Kosmetik in Miniaturformat!


Schon länger wollte ich das Internetportal BEAUTESSE.at hier auf meinem Blog vorstellen, welches ich seit zwei Jahren regelmäßig online lese.

Nun, es wird Zeit, und die Veröffentlichung der brandneuen BEAUTESSE BEAUTY BOX, welche
ab Ende März 2012 zum ersten mal verschickt wird, ist der ideale Anlass für mich dem endlich nachzukommen. “Noch eine Beauty-Box?” werden vielleicht manche aufstöhnen. Aber Achtung, der Vergleich dürfte nicht ganz zutreffen, zudem diese Beauty Box nicht über ein Abonnement läuft, dazu später mehr. Zuvor möchte ich über meine persönlichen Eindrücke von diesem Beauty Online Portal, das mich seit meinem ersten Besuch optisch wie auch inhaltlich sehr angenehm angesprochen hat, kurz berichten.


www.beautesse.at

Beautesse.at habe ich damals auf meiner Internetsuche nach der Geschichte des Nagellacks zufällig entdeckt. Ich fand zudem eine große Themenvielfalt vor, welche über aktuelle Trends, Make Up, Duft- und Pflegeprodukte ausführlich und symphatisch informiert. Beautesse ist nicht als Blog zu verstehen, vielmehr fühlte ich mich von Beginn an in die Welt der Schönheit und des Wohlbefindens entführt. Große Marken, kleine Geheimtipps und anspruchsvolle Must-Haves haben mich bis heute zum Bleiben verleitet, ein fester Bestandteil meiner Online Beauty-Favoriten.

Umso erfreuter war ich, als ich Anfang des Jahres von der baldigen Veröffentlichung der
Beautesse Beauty Box erfuhr. Diese Beauty Box ist nicht zu verwechseln mit anderen bestehenden Konzepten, sie wird 4 x pro Jahr, in limitierter Auflage, zusammen mit einem Parfümerie Shopping Gutschein erhältlich sein! Einer der Vorteile, der mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist die Transparenz über den Inhalt der Box, den man vorab einsehen kann. Hier tun sich wahre Schätzchen im Luxus-Miniatur Format auf. Ich darf mich an dieser Stelle der Presseinformation zum Release der Beautesse Beauty Box bedienen, welche die Vorteile zusammenfasst.


Mit Genehmigung ©Beautesse.at


Presseinformation
Die liebevoll gestaltete BEAUTESSE BEAUTY BOX enthält 10 exklusive Spezialgrößen oder Miniatur-Produkte hochwertiger Luxuskosmetik – von Clarins bis Marc Jacobs, von La Prairie bis Sisley - sowie einen Einkaufsgutschein des Parfümeriefachhandels im Wert von Euro 10,00. Nur in limitierter Edition und nur für kurze Zeit - da heißt es schnell sein!
EXKLUSIVE VIELFALT UND KOSTBARE PRODUKTE 
Beautesse zeigt vor dem Kauf der Beauty Box alle Produkte und Marken, die sich in der BEAUTESSE BEAUTY BOX befinden - 10 exklusive Spezialgrößen oder Miniatur-Produkte von hochwertiger Luxuskosmetik.
SHOPPING GUTSCHEIN
Mit dem persönlichen Parfümerie-Shopping-Gutschein im Wert von Euro 10.00 kann man nicht nur eines oder mehrere der Beauty-Produkte, die man in der Beauty Box kennengelernt hat, nachkaufen, sondern sich dabei in der Parfümerie wertvolle Tipps, eine persönliche Beratung und Ratschläge holen.
LIMITIERTE EDITION - Die BEAUTESSE BEAUTY BOX ist 2012 in vier Editionen zu je 500 Stück erhältlich. Die erste Beauty Box wird Ende März 2012 ausgeliefert. 
  • Mindestens 8 wertvolle Luxusprodukte in Spezialgrößen
  • Parfümerie Shopping Gutschein im Wert von Euro 10,00
  • Keine Versandkosten
  • Versand nur in Österreich als versichertes Postpaket
Die Welt der Schönheit, exklusiv um EURO 19,90 im Beautesse Beauty Box Shop 

Mit Genehmigung ©Beautesse.at 

Ich habe im Jahr 2010 schon einmal die Beautesse Club Boxen (2x pro Jahr - alles Originalgrößen) gekauft, der Inhalt war erstklassig.  Von daher bin ich überzeugt, dass das Konzept der Luxus Miniaturen Box nur Schönes für die Schönheit bieten wird. Ich bin schon sehr gespannt darauf und werde meine erste Box Anfang April 2012 hier genauer vorstellen. In Erwartung von 9 hochwertigen Luxusminiaturen + einem 10,00 Euro Shopping Gutschein finde ich den Preis von 19,90 (keine Versandkosten!) Euro durchwegs in Ordnung.
Für meine Leserinnen aus Deutschland und der Schweiz: diese Beautesse Beauty Box ist aktuell leider nur in Österreich erhältlich.

Links
Beautesse Beautybox SHOP
Beautesse.at Website
Beautesse auf Facebook und bei Twitter

Mein persönlicher Tipp auf Beautesse.at ist die wöchentliche LUST-LISTE, und wenn es nur zum Träumen, für den visuellen Genuss gilt, je nach Erschwinglichkeit der begehrlichen, vorgestellten Produkte. Als Schmankerl obenauf gibt es wöchentlich den STAR DER WOCHE, ein Lieblingsprodukt der Beautesse-Redaktion wird genauer vorgestellt und ist mit etwas Glück zum Testen zu gewinnen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern & Entdecken!

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich schön aus... jetzt íst es an der Zeit als Deutsche etwas auf die Österreicher neidisch zu sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, wie blöd ist das denn, dass es die Box nicht in Deutschland gibt! :(

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Newsletter über die Box auch schon erhalten :)
    Hab mich dann gleich mal schlau gemacht und finds auch toll, dass man sich die Produkte dann gleich mal ansehen kann .. is ja doch eine nette Abwechslung zu den ganzen "hmm, was bekomm ich denn?!"-Boxen :D
    Für mich sind diesmal leider doch zu viele Cremes mit drin, sodass ich sie wohl vorerst nicht bestellen und ein paar Monate auf die nächste Box warten werde.
    Aber das Konzept klingt gut und ich werd Beautesse auch weiterhin verfolgen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt darauf, was sich in Sachen dekorativer Kosmetik in diesen Boxen tun wird. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner neuer Header ;3. Leider wohne ich in Deutschland..., aber schöne Review!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. finde ich wirklich viel besser als die glossybox - also das Konzept an sich..
    Glg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...