Sonntag, 25. März 2012

DIOR ‘Waterlily’

Ohne große Worte, ein wunderschönes Grün mit feinen Schimmerpartikeln aus der diesjährigen Garden Party Collection von DIOR.



DSCN0186a (2)
DSCN0195
DSCN0186a-horz
DSCN0202
DSCN0204a-horz


‘Waterlily’ ist kein Dupe für die Rarität ‘Jade’ von Chanel, aber durchaus eine farbliche Annäherung wie ich finde. Vergleichsbilder dazu sind bei Mila und Cafe Makeup zu sehen. ‘Waterlily’ war leider limitiert, bei den üblichen Onlinehändlern habe ich den Lack nicht mehr gefunden. Eventuell findet sich noch das eine oder andere Fläschchen in einer Parfümerie-Schublade.

Auftrag: 1x LCN Basecoat, 2x Waterlily, 1x Seche Vite Fast Dry Topcoat
Finish: Creme mit leichtem Schimmer
Haltbarkeit: bei mir halten Dior Lacke bis zu einer Woche und länger, minimale Tipwear.
Die Qualität ist großartig!
Inhalt/Preis: 10 ml/23,90 Euro (Österreich)

Kommentare:

  1. Ich hab Waterlilly auch und liebe die Farbe. Die Qualiaet ist auch spitze. Viel besser als Chanellacke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich den noch öfter zu sehen bekomme werde ich noch schwach :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, also ich kann mich noch nicht so ganz entscheiden, wie ich die Farbe finde :-D
    Irgendwie finde ich sie hübsch, aber irgendwie auch ziemlich unscheinbar.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus ,ein toller Grünton .. und der Schimmer ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Mein Liebling!
    Grün, Blau & orange sind meine Sommer 2012 Farben :)
    Liebste grüße & schönen sonnigen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der gefällt mir auch. Sehr schön...wirklich sehr schön. Leider gab es ihn in unserem Douglas nicht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farbe und der Duft ist klasse, aber sie war nicht so meine Nuance. Ich ärgere mich ein bisschen Forget-Me-Not nicht bekommen zu haben :D, aber man braucht ja nicht alles. Noch einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dior 'Purple Mix' wäre ein etwas dunklere Variante von 'Forget Me Not'. :)

      Löschen
    2. Danke, werde ich mir mal ansehen ;). Hab heute den Essie Sexy Divide gepostet, ich hoffe er kommt immer noch für dich in Frage!

      lg Neru

      Löschen
  8. Danke für euer Feedback. :)
    Ich hatte ja ganz vergessen zu erwähnen, dass Waterlily ca. 3 Tage lang nach Rosen duftet. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist ja der hammer *_*

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Bilder!!!! Ich war leider bei der Entscheidung, ob ich mir den Lack holen soll, zu zögerlich. Wollte erst auf ihn verzichten, weil ich mit den Dior Pinseln nicht so gut klar komme. Und dann hat es mich doch gepackt und ich wollte ihn unbedingt haben. Habe mich dann so gefreut, als ich das Fläschchen am Flughafen noch gefunden habe. Leider war das dann nur der Tester, die Verkaufsware war ausverkauft, genau wie überall woanders auch:(

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer die Sache mit der Limitierung. :/ Speziell bei solchen Farben nervig. Ich kam anfangs mit dem breiten Dior Pinsel überhaupt nicht zurecht, mittlerweile geht es ganz gut. Wünsche dir viel Freude mit dem Lack. :)

      Löschen
  11. Eine wunderschöne Farbe und wie immer toll eingefangen! Schön, dass Du ihn bekommen hast.

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  12. für mich einer der schönsten lacke des jahres! ich liebe mintgrün, und der duft macht den waterlily außerdem einzigartig. :)
    lg, carla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...