Sonntag, 18. März 2012

Essie - 'Tour De Finance' DAS Frühlings-Pink!

Aus der aktuellen ESSIE Navigate Her Spring 2012 Collection habe ich mir einen Mini Cube gekauft. Darin sind vier Farben aus der Collection enthalten. Tour De FinanceOle CalienteNavigate Her und  To buy or not to buy. Zwei weiteren Farben sind A Crewed Interest und Orange It's Obvious!

Ich griff sofort zu
Tour De Finance für die erste Maniküre, was für eine schönes Pink! Wenn ich auch mindestens eine Nagellackschwester von mir kenne, die bei diesen Bildern zur Abwehr-Brille greifen wird. Herzige Grüße an dich. ♥ ;)



Obwohl ich mich nicht unbedingt nach den Jahreszeiten richte, diese Farben zeichnen für mich dennoch ein Frühlings- und Sommergefühl aus. und am liebsten würde ich derzeit jeden Tag so knallbunt rumlaufen. Der Farbton von Tour De Finance ist im Grunde nichts Neues, aber es ist ein sehr erfrischendes Pink, mit zarten pinken und blauen Schimmerpartikeln, welches wie Seide auf die Nägel fließt. Der Auftrag fand ich damit sehr angenehm, auch die Trockenzeit ist kurz gehalten.





Gekauft habe ich diesen Essie Cube mit 4 Lacken zu je 5 ml in Petra's Nailstore für 16,00 Euro. (Versand auch günstig nach Deutschland!)
Weitere Alternativen für Österreich sind nun auch die Drogeriemärkte BIPA (mit Onlineshop) und DM Österreich, beide führen nun auch Nagellacke von der Marke Essie. Ich weiß noch nicht genau, wie es sich mit den laufend erscheinenden Kollektionen von Essie in diesen Filialen verhalten wird. Das wird sich noch zeigen und ich werde davon laufend berichten. :) Soweit ich weiß führt auch DM Deutschland nun Lacke von Essie.


Essie Herstellerseite 
Essie auf Facebook


Kommentare:

  1. das ist ja mal ein richtig krasses pink, passt echt toll in den frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie würde die Liebe Seyhan alias Kreuztal1981 sagen, ein richtiges "Nuttenpink" :-D
    Aber die Farbe ist schon sehr geil, allerdings trage ich generell keine Pinken Nagellacke ;-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich assoziiere dieses Pink zwar nicht mit dieser Bezeichnung, aber ich habe schon weit grellere Pinks gesehen, wo ein "sehr ausgefallen" schon zutreffend sein kann. ;)

      Löschen
    2. Sorry wenn ich mich da zu dreckig ausgedrückt hab, so wars gar nicht gemeint :-D

      Löschen
    3. Überhaupt kein Problem Glossy, mach dir keinen Kopf. :)

      Löschen
  3. Tour de Finance und To buy or not to buy gefallen mir farblich sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Pink ist echt der Knaller! Gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow Wow! Sonnenbrille bitte! Hihi!
    Ich bin momentan auf Essie Trip!
    Ich liebe diese Nagellacke!
    Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, nur nichts für meine Nägel. Die anderen nuancen schon eher :)

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die essie-cubes! die minis sind so süß... und wann kriegen süchtige wie wir schon mal ein fläschchen geleert? da sind die kleinen versionen wirklich praktisch.
    navigate her ist mein favorit aus der kollektion; ich liebe ja grün in allen varianten. ;) auf olé caliente bin ich schon gespannt!
    tour de finance sagt mir aber auch sehr zu (gut, dass ich keine pink-phobie habe^^ *wink zu besagter dame*) - der lack hat einen tollen schimmer!
    lg, carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Carla, ich bekomme kaum ein großes Fläschchen leer und mag von daher die Miniaturen sehr gerne. Ole Caliente habe ich bis gestern über eine Woche lang getragen, zeige ich demnächst hier. :)

      Löschen
  8. Verdammt krasse Farbe! Du kannst sie aber tragen. ich kann so was nicht tragen xD ich hatte hier mal einen von essence puuuh neeee^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie amüsant, ich finde dieses Pink von Tour De Finance gar nicht mal so krass. Habe heute zu Testzwecken ein Neon-Pink lackiert, das knallt so richtig weg. :)

      Löschen
  9. Mein dm hat nun endlich auch essie, bin total happy <3. Die Kollektion fand ich in natura eiegentlich nicht mehr so schön und ich habe mir nur einen Lack aus dem Standartsortiment mitgenommen. Tour de Finance hat etwas, ist aber nicht meine Nuance ;D. Noch einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auf deinem Blog gesehen, dass du Sexy Divide von Essie gekauft hast, tolle Farbe, die auch noch auf meiner Liste steht. :)

      Löschen
    2. Dann werde ich Sexy Divide wohl mal als nächstest lackieren müssen ;3. Einen ganz schönen Donnerstag.

      lg Neru

      Löschen
  10. Die Farben find ich total super, die sind so sommerlich :-)

    Lg, Marina.

    www.saveyour-soul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ja ja ja! endlich gibt es bei uns im dm essie lacke!! *freu
    ich habe mir den mintafarbenen aus der collection gekauft
    brauche übrigens keine abwehrbrille! finde die farbe nämlich ganz ganz toll! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Yvonne. :) Ich könnte derzeit auch im Farbenrausch ertrinken. :D

      Löschen
  12. Der sieht dem Essence Color&Go in der Farbe Ultimate Pink ganz schön ähnlich. Eine meiner Lieblingsfarben und leider bei der vorletzten (?) Umstellung aus dem Sortiment geflogen. Da hab ich die Flasche tatsächlich schon mehr als halb leer. Vielleicht schau ich mir den von Essie mal genauer an, zwecks Nachschub. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...