Donnerstag, 1. März 2012

ORLY ~ Artificial Sweetener [Cool Romance Collection]


Kürzlich habe ich euch die zarten Farben aus der aktuellen ORLY Cool Romance Collection hier vorgestellt.

Meine Entscheidung zu Artificial Sweetener für die erste Maniküre aus dieser Palette ist schnell gefallen. Ein herrlicher Roseton, der weder kitschig noch zu knallig ist. Die Farbe liegt kühl und elegant auf den Fingernägeln, feine Silberpartikel lassen das Finish sehr dezent und unaufdringlich schimmern. Ich liebe diese Farbe, die neben meinem anderen Rose-Liebling Morning Rose von Chanel locker bestehen kann.


links: Tageslicht mit Sonne - rechts: Tageslichtlampe

Artificial Sweetener  (3)

Die Konsistenz empfinde ich für einen geschmeidigen Auftrag als genau richtig, zwei Schichten genügen. Auch die Trockenzeit ist kaum der Rede wert, die Haltbarkeit jedoch schon. Ich habe Artificial Sweetener knapp vier Tage getragen, und der Lack hätte noch länger unbeschadet durchgehalten, wenn nicht meine Lust auf neue Farben gewesen wäre. ;)


Artificial Sweetener  (1)


Bezugsquelle: ORLY Onlineshop für Deutschland und Österreich
Preis für 18 ml / € 10,00 - für 5,3 ml / € 4,50
 

Kommentare:

  1. Dieses Rosa mag ich ich auch sehr gerne, einfach weil, wie Du es so schön beschrieben hast, kühl und elegant ist. Toller Lack und mittlerweile mein Platz 2 aus dieser Kollektion.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe deine Bilder dazu auch sehr bewundert. :)

      Löschen
  2. hach, ich liebe rosa....der Frühling kann kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es! :) ich bin voll in Frühlingslaune, bei uns in Österreich stimmt derzeit auch das Wetter dazu. :)

      Löschen
  3. oh ist der hübsch. Kann deine Schwärmerei verstehen.
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Ja bei solchen Farben ist mein Schwärm-Faktor immer sehr hoch. :)

      Löschen
  4. Der Lack ist super hübsch! Ich liebe solche Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr tolle frühlingshafte Farbe und mit den Silberpartikeln noch einen Tick besonderer(:
    lG
    ThePechfee
    einePriseGeschmack

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dieser feine Schimmer macht es aus, danke dir. :)

      Löschen
  6. Oh.."live" sieht der wirklich schön aus! und der Schimmer..hach..
    Liebste grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  7. ooooh, die farbe ist genau meins. sieht toll aus!!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Farbe!!
    Ich habe dir einen Award verliehen: http://kabukislittleworld.blogspot.com/2012/03/versatile-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...