Mittwoch, 14. März 2012

ORLY ‘Faint Of Heart’

In meiner Review zur Orly Cool Romance 2012 Collection habe ich den Farbton von
‘Faint Of Heart’ als betongrau mit hellbraunem Anteil beschrieben.



2-Faint of Heart -horz

Auch auf den Fingernägeln lackiert kann ich bei dieser Farbbezeichnung bleiben. Witzig finde ich diese kleinen, schwarzen Sprengeln, welche im Cremefinish zu sehen sind. Alles in allem hebt sich ‘Faint Of Heart’ von einfachen Grau-Lacken doch etwas ab.

Faint of Heart  (4)-vert

Faint of Heart  (6)-horz

Die Trockenzeit ist wie üblich bei Orly Lacken gut, diesen habe ich fünf Tage lang, mit Tipwear ab Tag vier getragen. Auf den Bildern seht ihr ‘Faint Of Heart’ in zwei Schichten lackiert, über einen Basecoat von LCN. Seche Vite Fast Dry habe ich als Schnelltrockner Topcoat verwendet. Diese Art Grau kann ich mir auch sehr gut in mattem Look vorstellen.

Bezugsquelle: ORLY Onlineshop für Deutschland und Österreich
Preis für 18 ml / € 10,00 - für 5,3 ml / € 4,50


Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich an anderen toll anzuschauen, an mir aber eher nicht:)

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich froh, daß Du die Sprenkel auch gefunden hast.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, aber auch erst mit der Tageslichtlampe. :D

      Löschen
  3. Ich mag den Farbton gern leiden. ORLY Lacke überzeugen mich sowieso immer wieder. Sie sind meine Lieblingslacke. ;-) Habe auch mittlerweile einige davon auf meinem Blog reviewt.

    Lg Supili

    AntwortenLöschen
  4. Oh..wie schön! Grau mag ich besonderes sehr :)
    Liebste Grüße & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  5. ui ui...super schoene farbe, eignet sich super fuer das buero!
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...