Samstag, 14. April 2012

Chanel's June

Lange ist es her, seitdem ich die Chanel Spring 2012 Collection angekündigt hatte.

Bei June hatte ich anfangs Zweifel ob dieses etwas hellere Apricot-Orange mit Cremefinish zu meinem Hautton passen würde. Am Counter direkt getestet und zusammen mit April gekauft. June hat mich nicht enttäuscht, ließ sich einfach in 2 Schichten lackieren und verursachte erst nach 4 Tagen Tipwear.


1x LCN Basecoat + 2x June +1 Sally Hansen Insta Dri Topcoat





June war limitiert, könnte aberstellenweise  noch in vereinzelten Parfümerien in einer Schublade zu finden sein. Preis für 13 ml / 22,90 in Österreich.



Kommentare:

  1. Woah. Die Farbe ist richtig schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder! Der Lack sieht auf Deinen Nägeln ganz toll aus:-)

    Ich bin ja sowieso so ein Chanel Nagellack-Fan und habe auf June natürlich auch nicht verzichten können;-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist einfach schön ♡ :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - ein angenehmer, nicht knalliger Farbton! Perfekt für Frühling und Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist meine Lieblings Farbe :)
    Ich stehe auf Orange ;)
    Sieht toll aus.
    Liebe Grüße & schönen Tag

    AntwortenLöschen
  6. Ach, June ist auch einer meiner Lieblinge. Ich hatte mich sofort in ihn verliebt und er ist für mich der perfekt Lack für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe hat was frisches. Gefällt mir echt sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage June gerade aktuell auf den Nägeln und muss mich noch ein bisschen mit dem Farbton anfreunden. Ich habe auch zwei Schichten aufgetragen, aber ich glaube bei mir bräuchte es fast 3, denn die Nagelspitzen scheinen immer noch ein bisschen durch. lg naalita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinem Bilder sieht man auch, dass die Nagelspitzen noch ganz leicht durchscheinen, aber ich mag das bei manchen Farben. Mit 3 Schichten deckt er bestimmt komplett ab. :)

      Löschen
  9. Wow, das ist echt ne schöne Farbe:) Total frühlingshaft!
    Lg Svea ♥

    AntwortenLöschen
  10. Besten Dank für euer Feedback. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gut June letztendlich bei vielen ankommt, da vor solch pastelligen Orangetönen doch mancher zurückschreckt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich kann Orange fast nicht leiden, aber irgendwie mag ich die Farbe <3
    Ein richtig hübsches, leichtes, sonniges Orange :)

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne frühlingsfarbe ^.^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...