Dienstag, 10. April 2012

[NEU] Pflegender Luxus in der BEAUTESSE BEAUTY BOX!


Das Online Magazin für Beauty Gourmets und Genuss Verliebte - BEAUTESSE überzeugte mich letzte Woche mit einer speziellen Art einer Beauty Box.



Das Konzept der neuen Beautesse Beauty Box habe ich bereits Mitte März hier vorgestellt. Ich war sehr gespannt auf die Umsetzung und natürlich den Inhalt, der mit zehn (!) Luxus-Miniaturen und einem
10,00 EUR Einkaufsgutschein
in allen Beauty Alliance Parfümerien versprochen war. Den Inhalt dieser Beauty Box kann man, wie auch in Zukunft, vorab genau einsehen, um sich danach für einen Kauf zu entscheiden. Durch die Transparenz dieses Konzeptes habe ich mich sehr gefreut, dass ich alle enthaltenen Produkte gut gebrauchen kann..


Und wahrlich, die Box war gefüllt mit duftenden und pflegenden Luxus-Minaturen. 

per klick vergrößerbar

per klick vergrößerbar

per klick vergrößerbar

Oh, Lola!  Marc Jacobs / 4ml, Lolita Lempicka Eau de Toilette / 4ml
Shiseido Bioperformance Advanced Super Revitalizing Cream / 7 ml
La Prairie Skin Caviar Luxe Eye Lift Cream / 3 ml,  Sisley Sisleÿa Global Anti-Age / 7 ml

Clarins Multi-Regenerante Jour / 15 ml, Annemarie Börlind Naturesôme / 15 ml

Estee Lauder Idealist Even Skintone Illuminator / 7 ml
LAB Series Skincare for Men / je 5 ml


Über LAB Series Skincare for Men hat sich mein Liebster gefreut, Marc Jacob's Lola ging an meine Tochter. Alles andere Pflegende durfte ich behalten. ;) Die Augencreme von La Prairie verwende ich seit einigen Tagen, ich werde im Laufe der nächsten Woche darüber berichten, sofern sie mich überzeugt.
Ich bin mit der ersten Ausgabe der Beautesse Beauty Box sehr zufrieden. Die Miniaturgrößen sind optimal zum Testen, da sie genügend Inhalt für mehrfache Anwendungen haben. Bei Clarins und Annemarie Börlind sind es sogar je 15 ml. --> Details zu den einzelnen Produkten.

Dieses Box-Konzept lässt sich inhaltlich und vom Ablauf her nicht mit anderen Beauty Boxen vergleichen!

  • Jede Beautesse Beauty Box enthält 10 exklusive Miniatur-Produkte hochwertiger Luxuskosmetik sowie einen wertvollen 10,00 EUR Einkaufsgutschein des Parfümeriefachhandels
  • Die Beautesse Beauty Box erscheint 4x im Jahr in limitierter Auflage für einen Gesamtpreis von 19,90 EUR. Es ist kein Abonnenment nötig. Bezahlt wird per Überweisung oder Kreditkarte.
  • Vor jedem Verkaufstermin wird man informiert und der gesamte Inhalt wird vorab gezeigt, um eine eventuelle Kaufentscheidung treffen zu können.
  • Mit dem persönlichen Parfümerie-Shopping-Gutschein im Wert von Euro 10.00 kann man  eines oder mehrere der Beauty-Produkte jener Marken, die man durch die Box kennenlernt, in Originalgröße nachkaufen. 

Die nächste Ausgabe der Box erscheint im Juni 2012. Ich bedanke mich herzlich bei der Redaktion von Beautesse.at für die Bereitstellung der ersten Beauty Box. Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, die März Box ist in geringer Stückzahl innerhalb Österreichs noch erhältlich. Ein Versand nach Deutschland soll in Planung sein.




Kommentare:

  1. Wow, das Konzept und den Inhalt finde ich sehr ansprechend! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch mal eine vernünftige 'Beauty-Box', die mir deutlich besser gefällt, als die Glossy (?) die man auf verschiedenen Blogs so häufig zu sehen bekommt. Besonders gefällt mir hier das Konzept - sprich Kaufentscheidungg nach Sichtung des Inhalts.
    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Der Inhalt hätte mich auch überzeugt.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist mal ne tolle Beautybox.

    AntwortenLöschen
  5. schade das es sowas nicht bei uns gibt. Da kann die Glossybox sich ein Beispiel dran nehmen

    AntwortenLöschen
  6. Der Inhalt ist richtig Klasse :)
    Liebe grüße & schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut und der Inhalt sieht auch klasse aus! Die kleine Version vom Marc Jacobs finde ich total süß, wird sich deine Tochter bestimmt sehr gefreut haben ;D. Viel Spaß mit den Produkten <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für euer Feedback zur Beautesse Box. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe die Box im März auch das erste mal bestellt und bin total überwältigt. Da kann die Glossybox echt einpacken.

    AntwortenLöschen
  10. schöne fotos :-)!!

    Auf meinem Blog gibts gerade einen Mirapodogutschein zu gewinnen:
    Macht mit bei meinem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...