Dienstag, 24. April 2012

Neue Sommerlacke 2012 aus Petra's Nailstore!

Ich kann es in diesem Jahr nicht sein lassen, bunte Nagellacke ziehen mich magisch an, Orange weit voraus, aber dazu demnächst mehr. 


per klick vergrößerbar


Heute liegt mir neben den bunten Lacken vor allem eine Nagellack-Onlineshop Empfehlung am Herzen!

Ich habe in den letzten Monaten so einiges an Lacken eingekauft und bisher viel zu wenig Zeit zum Bloggen gehabt. Nach und nach komme ich zum Lackieren, zudem trage ich schöne Farben gerne einige Tage länger. Nach meinem letzten Einkauf wußte ich gar nicht, welche Farbe ich zuerst lackieren soll. Im Zuge dessen möchte ich euch auch einen Nagellack-Onlineshop empfehlen, bei dem ich mittlerweile sehr gerne meine Lacke bestelle. Ich kaufe zwar nach wie vor manches bei Ebay, aber nur mehr in Ausnahmefällen, da mir das Risiko und die oft sehr langen Wartezeiten einfach auf die Nerven gehen. Wenn ich eine tolle Lackfarbe sehe, dann will ich diese so rasch wie möglich auch lackieren und nicht erst Wochen später.

Petra's NailStore ist im Bundesland Niederösterreich angesiedelt und bietet ein sehr umfangreiches Sortiment von bekannten Nagellackherstellern an, wie z.Bsp. OPI, Zoya, China Glaze, Nubar, Essie, Orly, Priti NYC, Seche oder NailTek.

Was ich an diesem Onlinestore besonders mag:
Es sind immer die neuesten Kollektionen dieser Hersteller im Store zeitgerecht verfügbar!

Keine lange Warterei wie oftmals bei Ebay und Bestellungen aus den USA. Ein weiterer Vorteil sind die
sehr moderaten Versandkosten in Petra's Nailstore - vor allem für Österreich, Deutschland und die Schweiz. Absolut leistbar, egal wieviele Lacke man in einem Rutsch kauft, auch günstig für Sammelbestellungen. Innerhalb Österreichs geht das sehr schnell, ich habe meine Lacke meist 2-3 Tage nach meiner Bestellung zuhause. Auch von einigen deutschen "Nagellackschwestern" weiß ich, dass sie mit dem Shop und den Lieferzeiten sehr zufrieden sind. Dazu gibt es vielfältige Zahlungsmöglichkeiten, was will man mehr, zudem stimmt der Service von der Besitzerin Frau Petra Eichhorn rundum.

Meine aktuelle Ausbeute aus Petra's Nailstore seht ihr auf den Bildern, einzig Lemon von Nubar und Dorothy Palm von Priti NYC sind PR-Samples, die drei Zoya Lacke habe ich selbst gekauft.

per klick vergrößerbar

Es war nicht einfach mich für nur drei Lacke aus der tollen Zoya Beach & Surf Kollektion zu entscheiden. Aber die Vernunft war doch stärker, zudem bin ich nebenbei am Sortieren meines Bestands und möchte es in Zukunft vermeiden immer wieder sehr ähnliche Farben zu kaufen. Ok, bei Arizona konnte ich nicht anders, obwohl ich wirklich genug Orange-Pfirsich Lacke hier rumstehen habe. Ein Teufelskreis! :D
Ich werde die Lacke nach und nach hier auf dem Blog wie üblich im Detail vorstellen.

Speziell in diesem Jahr liefern fast alle Hersteller eine Riesenauswahl in bunt & knallig, was teils zu schwierigen Entscheidungen jedes NailJunkies führen kann und wird. :)

Es würde mich freuen, wenn ich euch zu diesen oder ähnlichen Sommerlacken verführen kann. Werft mal einen Blick in Petra's Nailstore rein, ich bin sicher, dass euch das Angebot gefalllen könnte. Übrigens, ich empfehle sehr gute Nagellack Onlineshops gezielt und bewusst, denn viele von uns NailJunkies sind immer wieder auf der Suche nach verlässlichen Bezugsquellen.

By the way, die Vornamensgleichheit von Petra's Nailstore  zu mir ist zufälliger Natur,
ich bin lediglich Kundin. ;)



Links
Onlineshop Petra's Nailstore
Herstellerseite Zoya
Herstellerseite Nubar
Herstellerseite Priti NYC

Kommentare:

  1. Super schöne Lacke, gefallen mir alle! <3
    Ich bin den bunten Pastell- und Bonbonfarben auch total verfallen und würde am liebsten ständig neue dazu kaufen... ;)
    Danke für den Shop-Tipp, das Sortiment hört sich interessant an. Ich werde vorbeischauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast Du aber schöne Regenbogenfarben bekommen.
    Dem, was Du über Petra's Nailstore geschrieben hast, stimme ich zu 100% zu, weshalb ich die meisten meiner Lacke auch dort beziehe. Grade warte ich auch wieder auf ein Paket und auf ein Paket von Amazon ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei dir ja öfter den Verweis auf Petra's Nailstore gesehen. :) Ich kannte den Shop früher nur über Ebay.

      Löschen
  3. *kerzen an... happy birthday to you...happy birthday to you...happy birthday liebe petruschka... happy birthday to you...* ;-x

    AntwortenLöschen
  4. wirklich eine tolle lack-auswahl! auch ich kann nur unterschreiben, was du über petra's nailstore schreibst; ich kaufe gerne über ebay bei ihr und habe kürzlich ausgenutzt, dass sie rescue beauty lounge abverkauft hat. service, lieferzeit und freundlichkeit sind erstklassig, ein super shop!

    auch hier noch mal alles liebe zum geburtstag!

    lg, carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Angebote, die es laufend im Store gibt, sind öfter einen Blick wert. Leider kam ich bei RBL Lacken zu spät. :/

      Löschen
  5. Auch ich bin schon seit einiger Zeit zufriedene Kundin von Petra's Nailstore. :-)

    Ach und den Geburtstagsgrüssen möchte ich mich auch anschliessen, alles Gute! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Am besten gefallen mir von links die beiden Lacke! Dennoch finde ich alle sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen Zoya Sommerlacke sind auch durchwegs lecker anzusehen. :)

      Löschen
  7. Zuza ist wunderschön *habenwill*

    Ich oute mich auch als treue Petra's Nailstore Kundin! Hab noch einige von zoya auf der Wunschliste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich finde es einfach klasse eine gute, verläßliche Bezugsquelle für aktuelle Nagellacke zu haben. :)

      Löschen
  8. Ich finde "Zuza" toll! Sind aber alles wunderschöne Farben für den Sommer! :)
    lG, Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuza werde ich demnächst lackieren, kann mich bei dem diesjährigen Sommerangebot immer nur schwer entscheiden. :)

      Löschen
  9. Zoya Zuzs & Arizona sehen einfach toll aus :)
    Und bei Petra habe ich auch schon bestellt und ich sage : beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  10. Oh, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  11. die zoya lacke sind sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und mit Beach & Surf zahlreich zum Auswählen. :)

      Löschen
  12. Zuza gefällt mir ausgesprochen gut. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch Kiki. :) Zuza kommt generell gut an, soweit ich das auf vielen Nail Blogs gesehen habe.

      Löschen
  13. Ich war gerade auf der Website von Petras Nailstore und hatte schon einen leichten Herzinfarkt, weil die dort 4 Essie Lacke für 16 € (!!) angeboten hat, bis ich dann sah, dass die nur 5 ml enthalten :( schaaade!

    Ich habe dich bei GFC hinzugefügt, vielleicht hast du ja auch Lust meinem Blog zu folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die 4-er Sets ganz gerne und auch die Mini-Größen. Oft gefällt mir eine Farbe nur für eine gewisse Zeit, da komme ich mit den 5 ml immer gut hin. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...