Donnerstag, 26. April 2012

Nubar Lemon

Es wird sich wohl nicht viel daran ändern, dass Gelb nicht meine Lieblingsfarbe für die Fingernägel ist, aber ich komme ihr etwas näher. Ich habe so einige Ideen im Kopf, wie ich mit Gelb und anderen Farben effektvoll jonglieren könnte.



Stichwort "Spongetechnik", mir gefallen diese Gradient Maniküren ausgesprochen gut, demonstriert an diesem schönen Beispiel. Dafür kann ich mir, speziell mit den neuen Sommerfarben einiges in Kombination mit Gelb vorstellen. Vorläufig gibt es den Farbton Lemon  bei mir solo zu sehen.


Lemon ist Teil der aktuellen Spring 2012 "Jellybeans Collection" von Nubar.  

1x Essie Rock Solid Basecoat + 2x Lemon +1x Essie Good To Go Topcoat


Lemon ist etwas dickflüssiger gehalten und braucht schon 2 satte Schichten um streifenfrei zu decken. Die Trockenzeit war erstaunlich schnell und gut. Ich habe Lemon zwar nur knapp drei Tage lang getragen, da mir zur Zeit nach öfteren Farbwechseln ist, bin aber von den Nubar Nagellacken gewohnt, dass diese über eine gute Haltbarkeit verfügen. Bis zu einer Woche, kein Problem.

Verfügbarkeit: Nubar beliefert nicht international!

Petra's Nailstore
führt u.a. viele Kollektionen vom Hersteller Nubar, wie auch Pflege- Base- und Topcoats. Die Fläschchengrößen gibt es in 15 ml / 9,40 EUR. Eine hübsche Auswahl findet sich auch in Minigrößen von 7ml / 6,50 EUR

Alle Nagellacke von Nubar sind BIG 3-FREE!

Bei The PolishAholic gibt es Swatches zur gesamten Jellybeans Collection zu sehen.
Offizielle Nubar Herstellerseite
Nubar auf Facebook


Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein besonders schöner Gelbton!

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht liegt es an der späten zeit, aber den lack finde ich gerade ... genial.

    ps: ich komme morgen nach dem frühstück nochmals her, möglicherweise ändere ich dann meine meinung.

    grüße an K&K

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nöö, ich bleibe dabei: es sieht klasse aus!

      Löschen
  3. Wirklich ein schönes Gelb. Ich habe es mir mit Mühe und Not verkniffen, ihn nicht zu bestellen - Gelb ist auch nichts für meine Nägel.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Farbe! Ich finde ja, dass der Lack an Deinen Nägeln toll aussieht.
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euer Feedback. :) Mir gefällt Gelb bei anderen Fingernägeln immer sehr gut, und so ganz weise ich diese Farbe nun auch nicht mehr von mir.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe haut einen ja echt mit lautem Knall um ;) Toller Gelbton! Ich liebe verrückte Farben auf den Nägeln und Gelb kann man ruhig mal tragen, wenn es etwas crazy sein soll! :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Das macht sommerlaune! Oobergeile Farbe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...