Montag, 16. April 2012

PicturedTinsel verlost ein Nail-Swatchpaket!

Nach langer Zeit wieder mal eine Blogempfehlung von mir, in Sachen NailJunkies. ;)

Elena zeigt auf ihrem Blog PicturedTinsel regelmäßig tolle Swatches neuer Nagellackfarben, läßt aber auch immer wieder Farben aus vergangenen Kollektionen mit einfließen. Soweit ich das bisher als aktive Leserin bei ihr beobachten konnte, lackiert Elena häufig und gerne ihr schönen, langen Fingernägel. Sie scheint darin unermüdlich zu sein, und ich bin mir oftmals sicher, dass der Besuch auf ihrem Blog meine "Must Have" Liste erweitert.

Aktuell gibt es auf PicturedTinsel zwei tolle Swatch-Pakete zu gewinnen, von denen mich vor allem
das Set 1 anlacht. Darunter befindet sich ein Traum von Priti NYC in  tiefviolett - King Spider Orchid und andere wunderschöne Farben.

Set 1 

Set 2

Ich versuche mein Glück, ihr habt noch bis heute 16.04.2012 Mitternacht Zeit mitzumachen.
Zum Gewinnspiel gehts hier lang. [Die Bildrechte beider Bilder liegen bei PicturedTinsel]


Ich empfehle euch wärmstens diesen wunderschönen Nagellack - Blog. :)



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...