Sonntag, 29. April 2012

Polka Hot - Manhattan & Buffalo strikes again!

Mein Herz schlug schneller, als ich vor einigen Tagen den Inhalt eines großen schwarzen Paketes geöffnet habe.



9 Nagellacke aus der 20 teiligen Polka Hot LE von Manhattan & Buffalo
per klick vergrößerbar


Neun, mir unbekannte Nagellacke, dazu eine gänzlich neue Fläschchenform von Manhattan!? Es gibt wieder eine Kooperation zwischen Manhattan & Buffalo, die mit der Limited Edition Polka Hot zwanzig tolle Nagellackfarben für ca. 4 Wochen in den Handel bringt. Die angebotenen Farben durchlaufen ein Spektrum, welches für jeden NailJunkie das Passende bieten sollte.

Manhattan erzählt zur Polka Hot LE folgendes:

Perfekt gestylt von Kopf bis Schuh: Nach der erfolgreichen MANHATTAN Collection #3 im letzten Jahr geht die Kooperation von BUFFALO und MANHATTAN jetzt in eine zweite Runde. Im Mai 2012 kommt die Limited Edition mit 20 Nagellacken in den Handel – denn schließlich kann Frau weder von Schuhen noch von dem passenden Trend-Nagellack genug haben. Egal ob Farbe satt oder Nailart mit Polka Dots, Colour-Blocking oder Marble Art Design – mit den MANHATTAN & BUFFALO Nail Polishes kommt sowohl Frau und als auch Schuh perfekt zur Geltung.



Im direkten Sonnenlicht - per klick vergrößerbar

Ich habe die mir vorliegenden neun Lacke vorerst auf Nagelstäbchen lackiert. Die Textur der Lacke ist eher dickflüssig, aber nicht patzig, lässt sich gut verteilen und trocknet erstaunlich schnell. Das war ich bisher von Manhattan Lacken nicht gewohnt, eine angenehme Überraschung!
Meine Favoriten sind die 06-All for Peach mit vielen goldenen Schimmerpartikeln, 15-Berry Hot, ein richtig satter Beerenton, und 19-Pepper in my Mint, wunderschöne Farbe!

Auf den folgenden Bildern seht ihr immer 2 Schichten ohne Topcoat, unter der Tageslichtlampe.




Die Limited Edition MANHATTAN & BUFFALO Polka Hot  ist für 2,99 EUR ab Anfang Mai 2012 für etwa vier Wochen im Handel deutschlandweit erhältlich.
Ich werde noch in Erfahrung bringen, ob es diese LE nun auch in Österreich geben wird. Die vergangene Manhattan & Buffalo LE war in Österreich bei Müller zu sehen.

Manhattan Herstellerseite
Manhattan auf Facebook



Kommentare:

  1. Hach, da schlägt mein Nagellack-Sammler-Herz gleich höher;-)

    Vielen Dank für's Vorstellen und liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh es genauso wie Flausenfee, da genießt doch jeder Nagellack-Freak den Anblick :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube meine Favoriten wären Pepper in My Mint und Frozen Yogurth.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, Frozen Yoghurt hat was, wäre mir aber mit goldenem Schimmer noch lieber gewesen. :)

      Löschen
  4. Die 13, 15 und 19 gefallen mir am besten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir auch die 5 noch genauer ansehen, die ich leider nicht dabei hatte. Sieht auf den Pressebildern super aus. :)

      Löschen
  5. So schöne Farben! Mir gefallen die 09 und die 15 am besten!
    Alles Liebe!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) die 9 und 15 kristallisieren sich zu Favoriten heraus. :)

      Löschen
  6. ... sandalous ist eine "seltsame unfarbe".

    kann sie mir irgendwie nicht (als gesamtbild) an den nägeln vorstellen.

    peti, du anfixerin... den farbton schaue ich mir näher an. ;-)

    grüße an K&K.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt verdammt coole Farben. mus sich mir mal ansehen. Abre kaufen wahrcsheinlich keine mal sehen ... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor Ort ist man ja weniger vor dem Kaufen geschützt, viel Erfolg dabei. ;)

      Löschen
  8. Oh, Frozen Yoghurt finde ich toll! Aber da sind einige tolle dabei! :D
    muss da anscheinend zugreifen :D

    AntwortenLöschen
  9. Leider keine weltbewegenden Farben... Schade! LG Jenna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...