Samstag, 12. Mai 2012

Colour Me Up mit LCN 'fanappleistic'

Habt ihr schon mal gezielt Nagellacke des Herstellers LCN  gekauft?

Schon im Jahr 1985 entstand mit Wilde Cosmetics die Marke LCN (Light Concept Nails). In einer Zahnfabrik, die an Kunststoffprodukten für die Zahnprothetik in den 60er Jahren gearbeitet hat, wurden auch lichthärtenden Kunststoffe zur Verlängerung und Verstärkung von Fingernägeln eingesetzt. Mittlerweile ist LCN als Experte in der Nagelkosmetik fest etabliert und deren Produkte werden auch in professionellen Nagelstudios eingesetzt. Soviel dazu in Kürze, ich interessiere mich immer sehr für Hersteller und deren Hintergründe in der Firmengeschichte. :)




Bisher habe ich von LCN lediglich einen Basecoat benutzt, der gegen weiche Nägel wirkt, ohne Formalydehyd. Doch vor einigen Wochen fiel mein Augenmerk auf den Blog von Flausenfee - In Farbe, die diesen bunten Farbwürfel aus der 'Colour Me Up' Frühling/Sommer 2012 Edition vorgestellt hat. Genau mein Ding und der Würfel war schnell gekauft.







Die Qualität ist hervorragend, der Auftrag der Lacke sehr geschmeidig und einfach. Mir gefallen alle
4 Farben ausnahmslos und ich wußte gar nicht, mit welcher ich zuerst beginnen sollte. 329 fanappleistic empfinde ich als frisches Apfelgrün und ich kombiniere diese Farbe sehr gerne mit leichten Sommertüchern, Handtaschen oder kontrastreichen Farbtupfern.



1x Essie Basecoat Solid Rock + 2x fanappleistic +1x Essie Good To Go


Der Würfel 'Colour Me Up' enthält 4 Nagellacke zu je 8 ml und kostet bei Douglas.de 18,70 EUR. Leider führt Douglas.at keine LCN Produkte. Einzeln kosten diese Nagellacke 4,50-5,00 EUR, je nach Händler.
Der LCN eigene Onlineshop verschickt nur innerhalb von Deutschland, hat aber natürlich alle aktuellen Trend-Kollektionen verfügbar. In Österreich ist das LCN Sortiment bei Marionnaud (online nur die Nagelpflegeprodukte) und in manchen "Gewusst Wie"-Parfümerien erhältlich.



Kommentare:

  1. Oh, die Lacke gefallen mir richtig gut! Tolle Farben und das Design mit dem Würfel finde ich auch richtig originell!
    Da kann ich kaum widerstehen...^^
    Ganz ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! die Farben sind einfach sensationell! *habenwill*
    Liebste grüße & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    ich benutze immer das Pigment davon (: In der Kamera kommt der tolle Schimmer leider gar nicht gut zur Geltung. Es schimmert leicht gold und rosa. Ich liebe diesen Highlighter, es gibt einfach keinen schöneren! Du wirst damit sicher viel Freude haben! (:

    Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info Mel. :) Ich habe noch ein Sample Size vom alten Vanilla Pigment, aber da ist nicht mehr viel drin. Werde mir auf jeden Fall die Full Size vom Neuen holen, finde diesen Highlighter auch am allerschönsten in Sachen dezenter Schimmer.

      Löschen
  4. die verpackung ist sensationell!

    und das 329 >fanappleistic< wow.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...