Mittwoch, 2. Mai 2012

gradient - first try


Nicht ge-sponged sondern ge-stamped! Ein erster, noch recht schwacher Versuch eines Farbverlaufs
mit Essie Peach Daiquiri (pink) und LCN Spice Me Up (orange).




Just for fun habe ich das knallige Orange auf den oberen Teil der Nägel mittels Stamping aufgedrückt. Nichts kompliziertes, einfach um mal zu sehen wie beide Farben zusammen wirken. Der Kontrast ist nicht so stark, der Farbunterschied ist dennoch bemerkbar. Da ich es noch nicht mit der Sponge-Technik versucht habe, sieht der Farbübergang nicht wirklich verlaufend fließend aus. Egal, jetzt habe ich so richtig Lust auf Gradient Manicure bekommen. :)

Kommentare:

  1. ui...das erste mal, dass ich einen gestampten farbverlau sehe!
    Sehr sehr schön :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein Farbverlauf als Stamping ist mir bisher komplett unbekannt gewesen :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es ist totaaaaaaaaaaal schön geworden! ich wollte mir schon ewig einen farbverlauf lackieren. die kombination ist echt schön!

    AntwortenLöschen
  4. Mal was anderes :o) Ich selbst habe nie die Geduld und Lust für so etwas. LG

    AntwortenLöschen
  5. Nen gestempelten Farbverlauf hab ich bisher noch nicht gekannt. Getupft hab ich schon öfter :) Deine Farbkombi gefällt mir richtig gut. Bin mal gespannt, was bei dir noch so kommt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus und die Farben passen toll zusammen ❤
    Liebe & sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Gefallen. :) Ich werde bestimmt noch einiges versuchen und hier zeigen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Probiers mal der Länge nach - das geht mit dem Stempeln nämlich echt super gut. Und Farbverlauf ist diesen Sommer sowieso top! Und Orange & Pink auch! Gefällt mir echt super gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. wow sieht wirklich toll aus...ich versteh das aber nicht ganz mit dem stampen (blöd gefragt: gibts da eine eigene schablone dafür oder wie entsteht in dem fall ein farbverlauf..??)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so eine Art Farbverlaufmuster auf einer Stampingschablone. Habe leider kein Bild im Moment parat.

      Löschen
  10. Wow, sieht echt toll aus! Erinnert mich an irgendwas sehr leckeres Süßes... :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt sehe ich das erst, also den Farbverlauf, auf meinem Ipad habe ich dass gar nicht gesehen, gefällt mir sehr gut. Den Peach Daiquiri wollte ich mir auch noch evtl. holen.

    AntwortenLöschen
  12. Man kann den Farbverlauf gut erkennen und ich finds super! Dass man das Stampen kann, wusste ich auch noch nicht.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Besten Dank für eure Tipps. :) Ich werde es demnächst mit Schwämmchen versuchen.

    AntwortenLöschen
  14. Interessante Technik, die Kombi sieht aber sehr gut aus ;). Wusste auch noch nicht, dass es eine Farbverlaufschablone gibt :D. Aber die Spongetechnik musst du unbedingt mal testen, gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Wünsche dir einen ganz schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...