Sonntag, 13. Mai 2012

some like it hot

Ein Rot-Orange mit einer leichten pinkfarbenen Nuance zierte für eine ganze Woche meine Fingernägel.




Ich war schlichtweg zu faul um die Farbe zu wechseln und der LCN Lack 'some like it hot' hat meine Faulheit wunderbar unterstützt, indem es an Tag 7 lediglich leichte Tipwear gab. In dem von mir zuletzt vorgestellten 'Colour Me Up' Würfel sah 'some like it hot' dennoch mehr pinklastig aus. Das Finish ist Creme, mit zwei Schichten gut deckend und die Haltbarkeit ist sehr gut.



Fakt für mich ist, ich werde in Zukunft genauer auf neue LCN Farb-Kollektionen achten, ich mag deren Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Ansicht nach stimmig.
Die Farbe 'some like it hot' ist einzeln zu je 8 ml für 4,50 EUR, wie auch im 'Colour Me Up' Würfel zusammen mit den anderen drei Farben nach wie vor erhältlich.

Bezugsquellen:
Douglas.de
LCN Onlineshop (nur innerhalb Deutschlands)
Parfümerien Marionnaud und 'Gewusst Wie' Parfümerien in Österreich

Kommentare:

  1. Der Lack ist zwar sehr sehr schön. Aber eine ganze Woche? Ich werde ja schon nervös, bzw. will umlackieren, wenn ich einen Lack 2 Tage getragen habe. Bewundernswert - ich kann das nicht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage auch selten eine Farbe so lange. Aber da war ich wirklich zu faul, und wenn ich dann mal doch umlackieren wollte, kam wieder irgendwas dazwischen. :)

      Löschen
  2. Tolle Farbe, sieht sehr hübsch und sommerlich aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe!! Gefällt mir am besten von den vier Lacken! :D
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle knallige Farbe:)
    Und super, dass er eine ganze Woche (mit Überlack) hält.
    Werde ich auch mal ausprobieren:) Ärger mich immer wenn der Lack nach einem Tag absplittert....

    Liebe Grüße
    http://annapetite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe finde ich sehr schön :3. Muss mir mal die LCN Nagellacke genauer ansehen, hört sich gut an!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. UUUh- ich liebe die Farbe.... Ich glaub die brauche ich auch... Und bei dem Preis habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Jep, die Preise für LCN Lacke finde ich auch sehr in Ordnung. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...