Montag, 25. Juni 2012

Duftender Luxus ‘BEAUTESSE Beauty Box’ Juni-Edition 2012!

Damit Luxus auch erschwinglich sein kann, wurde die BEAUTESSE Beauty Box entwickelt.

Im März 2012 habe ich hier das Konzept der österreichischen BEAUTESSE Beauty Box vorgestellt, im April 2012 durfte ich den Inhalt der März-Edition präsentieren.

In der aktuellen Juni-Edition der Beautesse Beauty Box liegt der Fokus bei wunderbaren Düften, die zudem sehr gut in die Sommerzeit passen, aber der gesamte Inhalt bietet noch weit mehr an. Auch von dieser Box war ich wieder schwer begeistert. Ich wusste zwar schon vor dem Auspacken was mich erwartet, dennoch ist die Freude beim Entdecken immer noch dabei.

DSCN0465DSCN0426

Mit sechs exklusiven Düften, einer Miniatur High-End Mascara und drei sehr hochwertigen Gesichts- und Augenpflegeprodukten bekommt man meiner Ansicht nach reichlich Luxus für Euro 19,90.
Ich möchte betonen, dass wir hier von Luxusminiaturen- und Füllmengen sprechen, die man nicht selbstverständlich in der Parfümerie erhält. Das Konzept im Detail findet ihr unter obigen Link und hier nochmal kompakt zusammengefasst:
LIMITIERTE EDITION - Die BEAUTESSE BEAUTY BOX ist 2012 in vier Editionen zu je 500 Stück erhältlich. Die Beauty Box wird jeweils Ende März, Juni, September und Dezember 2012 ausgeliefert.
Exklusive Luxus-Kosmetik und ein wertvoller Shopping-Gutschein um nur Euro 19,90.
  • Der Inhalt jeder kommenden Beauty Box wird vorab gezeigt.
  • 10 kostbare Miniatur-Luxusprodukte in Spezialgrößen.
  • Limitiert auf 500 Stk. pro Edition!
  • Ein Parfümerie-Fachhandel Shopping Gutschein ist ebenfalls in der Box mit dabei.
  • Kein Abonnement, keine Versandkosten!
  • Versand derzeit nur in Österreich als versichertes Postpaket.
  • Bezahlung per Überweisung oder Kreditkarte.
DSCN0432
DSCN0438
Womanity. Eau pour Elle Miniature 5 ml von Thierry Mugler
DSCN0434
Balenciaga L’Essence Miniature 7,5 ml, Eau de Parfum
DSCN0442
FlowerbyKenzo Eau de Parfum 4 ml mit Kenzo Brosche (im obigen Gesamtbild)
DSCN0433
Armani Acqua di Gio Essenza Miniature 5 ml, Eau de Parfum
DSCN0440
Prada Infusion d'Iris Miniature 8 ml, Eau de Parfum
DSCN0441
Eau de Sisley 1 Miniature 2 ml, Eau de Toilette
DSCN0446
Yves Saint Laurent Miniatur Mascara - Volume Effet Faux Cils Shocking 2ml
DSCN0439
Lancôme Visionnaire Skin Correcteur 7 ml
DSCN0565
- Biotherm Aquasource Nuit Hydrating Jelly 20 ml
- Good Skin Labs Tri-Aktiline Instant Deep Wrinkle Filler 5 ml

DSCN0462

Details zu den einzelnen Produkten findet ihr auf der Inhalts-Vorschau Seite. Mir gefällt das sehr gut, und sofern mich die Zusammenstellung anspricht, ist die Vorfreude auf die Beauty Box umso größer. Sehr brauchbar sind auch die Füllmengen bei diesen Miniaturen. Zum Beispiel, mit der La Prairie Augencreme aus der März-Box bin ich fast einen Monat lang ausgekommen, so konnte ich auch die Wirksamkeit an meiner Haut besser einschätzen. Mit den üblichen mageren Pröbchen, die sich in Zeitschriften und manchen Parfümerien finden, kann man nicht ernsthaft ein Produkt für sich bewerten.

Ich bin der Meinung, dass man sich diesen Luxus alle drei Monate gerne leisten darf. Meine klare Empfehlung für diese schöne Beauty Box, die Juni-Edition ist aktuell im Shop erhältlich.

Links
Beautesse Beautybox SHOP
Beautesse.at Website mit vielen neuen Infos und aktuellen Trends aus der Kosmetikwelt.
Beautesse auf Facebook und bei Twitter


Herzlichen Dank an die Redaktion von Beautesse.at!



Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn!? Auf 3 Monate gerechnet sind das keine 10€/Monat und der Inhalt ist sehr schön!
    Die von der Glossybox sollten sind sowas von schämen, dass sie so viel Müll in die Boxen packen! Ich hoffe, die Beautesse Box kommt auch nach Deutschland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass der Preis für diese wundervolle Box sehr günstig ist. :)

      Löschen
  2. Ui, ganz schön Parfüm-lastig, deine Box. Aber cool - ich mag Parfüms ;) toller Inhalt :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die März Edition war sehr pflegelastig. Aber man kann ja vor dem Bestellen schon den Inhalt ansehen. :)

      Löschen
  3. Ich muss sagen, ich bin auch nach diesen Boxen leicht süchtig, ich habe sowohl die Douglas- als auch die Dm-Box, die DM Box ist allerdings limitiert.

    Ich finde aber 10 Produkte recht viel, ich meine auch wenne nur alle 3 Monate ist, bis dahin habe ich keine 6 Parfüms aufgebraucht und wenn in der nächsten Box wieder 3-4 Parfüms sind, dann sammelt sich da viel zu viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke nicht, dass die nächste Woche wieder so viel Düfte enthalten wird. Glaube schon, dass es abwechslungsreich werden wird. :)

      Löschen
  4. Wow, das Konzept finde ich super. Grade Parfums kaufe ich mir wegen dem oft hohen Preis eigentlich nicht, so eine Box wäre perfekt für mich, die Größen sind total praktisch um langfristig eine Entscheidung zu treffen. Und für das Geld lohnt sich die Box allemal. Schade, dass es die nur in Österreich gibt, die würd ich sofort bestellen, obwohl mich dieses Boxengedöns eigentlich nervt. Aber so sollte das Konzept einer Beautybox umgesetzt werden, das verstehe ich unter Luxusproben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das mit den Parfüms auch so wie du, herrlich zum längeren Testen, und erst dann für einen etwaigen, teuren Kauf entscheiden. :)

      Löschen
  5. Schöne Box, vor allem die Miniaturen finde ich klasse. Allerdings muss ich sagen, dass ich fast alle enthaltenen Produkte schon kenne bzw. bereits in einer anderen Box hatte. Da hätte ich mich wahrscheinlich wieder geärgert ^^
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, einer der großen Beautesse Vorteile ist ja die Einsicht vorab in eine Box. So weiß man vorweg was man bekommen wird und kann sich darauf gezielter freuen, wenns gefällt. :)

      Löschen
  6. 1000 mal besser als jede Glossybox! Allein schon diese Mini-Flakons sind ja zuckersüß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Flakons erfreuen das Sammlerherz bestimmt. :)

      Löschen
  7. Genial - Aber leider kein Versand nach Deutschland :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht, aber es soll die Beautesse Box wohl auch in Zukunft für Deutschland geben. Hoffentlich bald, wäre klasse. :)

      Löschen
  8. der inhalt ist ja der absolute hammer!!

    AntwortenLöschen
  9. oooooooh Neid! Das waere sowas von genau meine Box gewesen, da sind ja nur tolle Dinge drin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich hoffe, dass die Box bald auch für Deutschland zu haben ist.

      Löschen
  10. Was für eine tolle Box - da können sich die bekannten Deutschen Boxen eine Scheibe von abschneiden. Gibt es die Box in Deutschland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider noch nicht, aber es wird daran gearbeitet soweit ich weiß. :)

      Löschen
  11. Hallo Petra,

    eine sehr ansprechende Box! Und noch dazu ohne Abo, ein wirklich gelungenes Konzept in meinen Augen; v.a. wenn ich mit den anderen Boxen auf dem Markt vergleiche.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und schicke herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Britta. :) Für mich hat Beautesse damit in der Tat ein gutes Konzept wunderbar umgesetzt.

      Löschen
  12. Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, da lohnt sich aber wirklich jeder Cent, ich fand den Inhalt der ersten Box, die Du vorgestellt hattest, auch schon so toll....ich glaube, da kommen unsere ganzen Boxensysteme in D nicht mehr mit...wäre toll, wenn es das auch hier gäbe..ich wünsch Dir ganz viel Freude, an Deinen neuen Sachen, liebe Petra :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Ja es gibt mittlerweile ja wirklich immens viele Boxen-Systeme. Meine Lieblinge sind nach wie vor die österreichische Glossybox und die Beautesse Beauty Box.

      Löschen
  13. Die Box ist wirklich klasse und ich als Duftjunkie freu mich über soviele Parfümminiaturen ganz besonders. Das Lancôme Produkt ist mein Liebling. Einfach supi-dupi Klasse. Übrigens hast du tolle Fotos gemacht. LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Lob. :) Ich mag die Lancome Miniatur auch sehr, vermische sie zur Zeit mit ein bisschen Foundation, schön leicht für den Sommer.

      Löschen
  14. Woohooo!! Endlich mal was für uns in Ö!! Wir sind doch sonst eh immer klar benachteiligt im Vergleich zu den Deutschen!! Werde ich mir sicher mal näher anschauen! Vielen Dank für deine Vorstellung der Box - hab vorher noch nie was davon gehört!!

    AntwortenLöschen
  15. ich würde sie soooo gerne bestellen! das ist nämlich für mich mal ne box da würde ich auch gerne 20 dafür ausgeben u nicht wie manch andere boxen...leider wohne ich in Deutschland :-( habe beautesse auch schon angeschrieben ob diese box viell auch bald mal für Germany erhältlich ist aber leider nicht :-(
    habe schon die erste Box bei dir bestaunt..finde sie einfach super mit den vielen miniaturen

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedauere auch sehr, dass es die Box für Deutschland noch nicht gibt, denn sie ist meiner Ansicht nach jeden Cent wert. :) Danke für dein Feedback.

      Löschen
  16. viell klappt es ja doch bald mit germany ;-) dann bin ich die erste die bestimmt jede ausgabe kauft :D

    liebe gruße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...