Samstag, 30. Juni 2012

Gold Fingers mit Chanel!

Da war es wieder, limitiert, "The Las Vegas de Chanel Collection", und  exklusiv nur erhältlich in der 'Bellagio Chanel Boutique' in Las Vegas. So geschehen im März 2012.




Es ist ja nicht so, dass ich alle Nagellacke unbedingt haben muss, weil Chanel oder Dior draufsteht, oder diese exklusiv limitiert sind. Ich möchte einen Lack, wenn er mir vorweg so gut gefällt, dass es im Magen vorfreudig kribbelt! Bei Gold Fingers war dies der Fall, nur wie sollte ich an dieses Goldstück rankommen, mal kurz nach Las Vegas fliegen? Klar, in Gedanken gerne. In der Realität eher nicht.



Und plötzlich lag Gold Fingers wahrhaftig vor mir! Natürlich nicht einfach so, sondern per Post eingeflogen als Geburtstagsgeschenk im April. Ich habe die Verpackung mal einige Minuten nur angestarrt! Er kam original aus LAS VEGAS! Wie kann man nur wegen eines Nagellackes so angetan sein? Ich denke, alle Lackschwestern im Geiste können das bestimmt gut nachvollziehen. ;)

A stroke of luck for the fingertips, this dazzling new semi-sheer, gilded lacquer glides over nails to create a playful finish. [Chanel.com]

Der Auftrag von Gold Fingers gelingt so einfach und unkompliziert. Es gibt keine Streifen oder verdickte Stellen, die Textur liegt glatt auf den Fingernägeln und trocknet sehr schnell an. Ich habe wie immer zwei Schichten lackiert und mit Topcoat versiegelt. Was soll ich noch sagen, ein traumhafter Nagellack.



1x Essie Rock Solid Basecoat + 2x Gold Fingers +1x Essie Good To Go Topcoat

im Blitzlicht




Viele Hersteller zeigen dieses Jahr goldige Nagellacke, in allen Preisklassen. Changierend mit Bronze,  mit duochromen Effekten oder auch in hellgoldenem Schimmerfinish.  Zu sehen auch beim aktuellen Nagellack von Chanel - Diwali, der im Rahmen der üppigen und prächtigen Bombay Express de Chanel Collection derzeit verfügbar ist. (in den US bereits zu kaufen)
Diwali sieht zwar auch sehr gut aus, aber ich werde darauf verzichten. Ich fühle mich mit
Gold Fingers und Delight golden genug.

Mein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an meine lieben Lackschwestern im Herzen und Geiste,  ♥♥♥ C.M, Little Miss Polish und Val ♥♥♥


Links
Gold Fingers im Vergleich
Diwali im Vergleich


Kommentare:

  1. Wow, der Lack sieht wunderschön aus, ich steh ja auch auf goldenes Glitzerzeug! ;-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Pures Gold ❤❤❤ pures schönheit und pures Glück ❤❤❤
    Eine tolle Farbe und ein besonderer nagellack ❤
    Liebste grüsse liebe Peti❤
    Was hätten wir ohne unseren lackschwestern gemacht ?!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Lack strahlt und funkelt wunderschön! <3
    Glückwunsch zu diesem Schätzchen & ein schônes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  4. freut mich, dass er dir gefällt liebe peti :) hab mich voll gefreut, als c.m. mir gesagt hatte ich soll dir einen zurücklegen...lalala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab mich gefreut, dass du geschwiegen hast.

      so gelang die überraschung an peti!

      und zu peti: gerne, es war mir ein fest!

      aber eine frage hab ich jetzt doch: sagt mal ihr putzigen lackschwestern, wo bitte fiel der startschuß? ich lach mich hier gerade schlapp... wollten wir nicht alle zeitgleich den lack posten?

      Löschen
    2. Öh,irgendwie klang es letztens im FK so. ;)

      Löschen
  5. Der ist wirklich wunderschön. Neben Vampys und Rot ist Gold meine heimliche Leidenschaft.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist wirklich wunderschön!! Sieht einfach toll aus auf deinen Nägeln und glitzert so schön...*-*

    Ganz viele liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vergoldete Fingernägel :) Wunderschön. Ich kann übrigens gut nachvollziehen, wie du dich gefühlt hast. Nagellack kann einen manchmal so verdammt glücklich machen :D Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit diesem hübschen Stück.

    AntwortenLöschen
  8. omg wow! das ist mal ein goldener lack, wie ich ihn mir vorstelle!

    AntwortenLöschen
  9. Woooow, wie wunderschön!!
    Echt 'ne hammer Farbe!!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Es freut mich sehr, dass euch Gold Fingers auch so gut gefällt. :) Wie ich heute vernommen habe, soll es die Las Vegas Collection doch tatsächlich in Deutschland beim Breuninger geben? Am besten erkundigen, Angabe ohne Gewähr. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Bevor die Fall Kollektion im US Shop online ging, konnte man die komplette Las Vegas de Chanel noch kaufen und das Puder fand ich sehr schön, nur leider war es nicht gerade billig ;/... Der Name Gold Finger passt perfekt zu ihm und es gefällt mir sehr gut, dass es ein reines Gold ist!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. ein wirklich wahnsinnig schöner Nagellack...dafür wäre ich wahrscheinlich auch bis ans ende der welt geflogen :D

    AntwortenLöschen
  13. Oh, der ist wirklich wunderschön! Nichts für den Alltag, aber traumhaft trotzdem...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...