Samstag, 9. Juni 2012

Hybrid Creme-Jelly | Ole Caliente!

Mit 'Ole Caliente' knallt ein strahlendes Korall-Rot aus der Essie Navigate Her Collection 2012 auf den Fingernägeln.


1x Essie Rock Solid Basecoat + 2x Ole Caliente + 1x Seche Vite Fast Dry Topcoat



Textur / Auftrag / Finish
- fließt wie Seide auf den Fingernagel, eine wunderbare Textur!
'Ole Caliente' ist hoch pigmentiert und beinahe ein "One Coater", wenn man beim Auftragen sehr genau arbeitet. Ich habe zwei Schichten lackiert. Das Finish ist hyprid in schönem Creme-Jelly, ich liebe das. :)
Basecoat / Topcoat - Essie Rock Solid / Seche Vite Fast Dry
Füllmenge und Preis - 13,5 ml für ca. 7,95 - 9,90 EUR, je nach Händler.

Verfügbarkeit  - bei Douglas, DM und BIPA (Österreich).
Ich habe mein Navigate Her-Set online in Petra's Nailstore gekauft.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich toll, sollte ich mal Lackieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, klasse! Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Super Nuance, sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Farbe, so Wassermelonig ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so schön. Schade, dass ich den nirgendwo mehr bekommen konnte.

    AntwortenLöschen
  6. Der Ole Caliente ist auch so wunderschön, aber ich hab es total verpeilt, ihn mitzunehmen.

    PS: Normalerweise halten die Essies bei mir bombig, nur der Cute As A Button scheint mich nicht so mögen... gestern hat er noch etwas an den Spitzen gesplittert, heute ist er allerdings ganz brav und immer noch vorzeigbar.
    Good To Go hab ich sowieso drüber, ist mein Lieblingstopcoat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, alles klar. :) Dann ist es ja gut, wäre schade gewesen. Ich bin mit Good To Go auch sehr zufrieden. Verwende ihn im Wechsel mit Seche Vite.

      Löschen
  7. Eine unglaublich tolle Farbe! Die muss man einfach haben!
    Liebste Grüße :)))

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für euer Feedback. :) Ich freue mich immer sehr darüber. <3

    AntwortenLöschen
  9. pretty!


    p.s. I'm having a giveaway if you'd like to check it out!
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Farbe! Perfekt für den Sommer und steht dir großartig!

    Ganz viele liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...