Montag, 18. Juni 2012

Just another Orange - 'Ready To Go'

Cremiges Orange mit feinen Gold-Flakies! Das genügt als Kaufargument.




'Ready To Go' findet sich in der Absolute Looks Limited Edition von Douglas. Deren Lacke kannte ich bis dahin nicht, und sie sei jedem Orange-Liebhaber ans Herz gelegt. Einfacher Auftrag in zwei Schichten, der Lack trocknet recht schnell und hat bei mir vier Tage lang gut gehalten.



Die geschminkten Lippen eines Zeitschriftbildes als Hintergrund fand ich von den Farben her sehr passend.

Tageslicht und direktes Sonnenlicht

Ich habe 'Ready To Go' bei Douglas.at online gekauft. Dort ist die Farbe aktuell auch noch verfügbar. 
11 ml für € 4,95.


Kommentare:

  1. Bisher hatte ich mir eingebildet, der Zoya Arizona sei grell. Woahhh...schöne Farbe. Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, Ready to go ist um einiges greller. :)

      Löschen
  2. wunderschöner schimmer; tolle farbe!

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder so ein wahnsinns Orange! :D Aber diesmal mit tollem Glitzer - ist mal was Anderes! Ich habe auch noch keinen Doulgas-Lack aber den werde ich mir 100% ansehen :)
    Vielen Dank fürs Zeigen und ganz viele liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir nur empfehlen, ich bin mehr als positiv überrascht von der guten Qualität. :)

      Löschen
  4. Ja, ein ganz tolles Orange, sehr interessant durch die Flakies. Mir gefällt der Lack sehr; ich wüsste jetzt auch keinen, der ähnlich wäre. Und die Farbe scheint ja wirklich knallig zu sein. Danke fürs Vorstellen; die Douglas Absolute Nails wecken immer mehr mein Interesse.
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch vor mir noch einige von den Douglas Lacken zu kaufen. :)

      Löschen
  5. bisher mochte ich orange eigentlich nicht so, aber mittlerweile muss ich meine Meinung revidieren... und Goldflakes sind klasse!

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Val, ich bin sicher, dass dir Orange auf den Nägeln super stehen würde. Vielleicht etwas softeres für den Anfang. Dior Bikini z.Bsp. ;)

      Löschen
  6. I loved your post! Your blog is wonderful.

    I'm following you.

    http://mariasimagempessoal.blogspot.com.br/

    Kiss full of pampering!

    AntwortenLöschen
  7. Adorei a tonalidade do esmalte! Seu blog é maravilhoso.

    Estou te seguindo.

    http://mariasimagempessoal.blogspot.com.br/

    Beijo cheio de mimo!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Petra :) Du hast wenigstens den Sommer auf den Nägeln ^^ sehr hübsche Farbe...und perfekt "angestrichen"...bei mir sieht das nie soo toll aus :/

    AntwortenLöschen
  9. ich mag`s auch einfach immer wenn ein bisschen gold mit drinne ist! ;)
    schöne sommerliche farbe! obwohl ich denke orange wird uns wohl auch noch lange in den herbst begleiten.... :) ( wir packen auf der arbeit ja schon die ersten collectionen aus ) aber jetzt bitte erst mal sommer! :))

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    die Farbe sieht super aus. Ich habe auch zwei der Douglas eigenen Lacke und finde sie sehr gut.

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...