Samstag, 16. Juni 2012

Zoya Arizona | Möhrchen-Orange

[Softened bright citrus orange with a muted cream finish. This orange is bright but also very soft, giving it a fun, orange sherbet-like look on the nails.]       


Obiges sagt Zoya zu Arizona. Mich erinnert dieses Orange mehr an Frühkarotten oder ganz junge Möhrchen. Schöner Auftrag mit einer etwas dickflüssigeren Textur, was bleibt ist ein sattes Cremefinish. Eine der vielen Varianten in diesem "Tangerine Orange-Jahr". Ich mag die Farbe sehr. Mit zwei Schichten bekommt man volle Deckkraft, Arizona glänzt auch ohne Topcoat sehr schön. (Meine Fingernägel waren zum Zeitpunkt dieser Maniküre wieder mal etwas kürzer).


Zoya Arizona ist Teil der diesjährigen  Beach Collection 2012.

PR Zoya.com

Die Beach & Surf Collection von Zoya ist u.a. erhältlich in Petra's Nailstore, wo ich auch Arizona gekauft habe. Füllmenge 15 ml für € 9,90.



Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Zoya macht immer tolle Kollektionen, da ist diese hier keine Ausnahme!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Bei Zoya kann man einfach nicht sparen. :)

      Löschen
  2. Boha die Farbe ist klasse! Ich liebe orangen Nagellack, aber es ist immer so schwer, einen guten zu finden, viele haben so einen bräunlichen Unterton in der Farbe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag es auch lieber, wenn es ein sattes Orange ist. Bei diesem Lack passt das ja gottseidank sehr gut. Aber auch z.Bsp. bei "Ready to Go" von Douglas Nails, auch ein extrem kräftiges Orange.:)

      Löschen
  3. Der Lack sieht wirklich toll aus. Aber bei orange tu ich mir immer schwer. Die Kollection von Zoya ist wirklich hübsch. Gerade die schimmernden Lackfarben sehen wirklich toll aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mir ja am liebsten alle aus dieser Kollektion gekauft. :)

      Löschen
  4. Was für eine "leckere" Farbe, wie Eis sieht die aus.. zum reinbeißen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, das Gefühl hab ich bei solchen Farben auch. :)

      Löschen
  5. Suuuper tolle Farbem, wie schön! *w*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  6. wow wow wow....meine Farbe! *habenwill* einfach genial!
    meno....meine Nagellack Liste wird immer länger ;D
    liebste grüße & einen wundervollen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ist ja Orange Karo, da kannst du nicht dran vorbei. :D

      Löschen
  7. Tolle Farbe, sieht super auf deinen Nägeln aus und die länge deiner Fingernägel gefällt mir auch sehr gut :)! Irgendwie erinnert mich die Farbe an den p2 Nagellack "Notice Me", aber ich glaube der p2 Lack ist zu orange. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Aktuell sind meine Nägel wieder etwas länger,aber zu lang lasse ich sie sowieso nicht wachsen, das ist zu unpraktisch. :)

      Löschen
  8. Wow, der ist echt super schön und leuchtet so toll! In letzter Zeit (seit Holiday ;) fahre ich auch total auf orangefarbene Nagellacke ab. Auch die anderen Farben aus der Kollektion sehe super aus!

    Ganz viele liebe Grüße! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mia :)
      Und es nimmt kein Ende mit Orange, heute kam der Essie Mini Cube aus der Bikini So Teeny Collection an, da ist wieder ein Orange dabei. *seufz* :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...