Sonntag, 22. Juli 2012

China Glaze 'Beach Cruise-r' & Zoya 'Chloe' - Layering!

Bei den ersten Swatches von Beach Cruise-r aus der aktuellen China Glaze Summer Neons Collection war mir klar, dass ich diese Farbe haben muss. Kombiniert mit Zoya's Chloe wird daraus eine schillernde Maniküre.




Herrlich kühles Purple mit hohen Blauanteil, ohne Topcoat zeigt sich  Beach Cruise-r  in seidenmattem Finish, ich mag es bei dieser Farbe doch lieber glänzend. Der extrem knallige Neoneffekt bleibt hier aus, das Finish gefällt mir dennoch sehr gut. Die Farbe strahlt brilliant auf den Nägeln, und ist hochpigmentiert. Wie gewöhnlich habe ich in zwei Schichten lackiert, und mit Seche Vite Fast Dry in diesem Fall versiegelt.




Endlich kam auch Zoya's Chloe zum Einsatz, ein traumhaft schöner Opal-Flakie Lack aus der Zoya 
Fleck Effects Collection, die im Frühjahr 2012 erschienen ist. Chloe ist einer von drei Flakie Lacken, den ich mir aus dieser Kollektion gekauft habe, und sieht bezaubernd auf bunten, wie auch sehr dunklen Farben aus. Eine Schicht über den Basislack genügt für ein tolles Effect-Finish.






China Glaze Beach Cruise-r / 14 ml
  • Satin Finish mit sehr feinen, bläulichen und pinkfarbenen Schimmerpartikeln
  • trocknet schnell
  • 2 Schichten für volle Deckkraft

Zoya Fleck Effect Chloe / 15 ml
  • enthält bunte Opal Flakies, solo oder als Effect Layering anwendbar
  • kurze Trockenzeit, glänzendes Finish
  • eine Schicht genügt, aufbaubar 

Weitere Swatches von Chloe auf dunklen Farben seht ihr bei Elena.
Die gesamte Fleck Effect Collection findet sich bei Temptalia.

Beide Lacke sind u.a. im Onlineshop von Petra's Nailstore erhältlich.
Hinweis: wer noch günstig OPI Lacke kaufen möchte, in Petra's Nailstore läuft noch die -25% Aktion auf alle OPI Nagellacke. Der Rabatt wird im Warenkorb mit dem Gutscheincode OPI automatisch abgezogen!

Kommentare:

  1. Beach Cruise-r ist wunderschön und die Kombi mit Chloe sieht auch toll aus! ♥
    Guten Start in die neue Woche ☼

    AntwortenLöschen
  2. Den China Glaze habe ich mir auch gekauft, eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombination. Die Fleck-Kollektion ist wohl irgendwie an mir vorbeimarschiert. Da muss ich doch gleich mal gucken gehen. Flakies finde ich nämlich unglaublich toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt mal ansehen. :) Die Möglichkeiten sind wieder sehr vielfältig.

      Löschen
  4. Die Farbe alleine ist schon echt klasse, aber der Topcoat rundet das ganze noch mal richtig ab, gefällt mir total! ♥

    AntwortenLöschen
  5. der beach cruise-r ist ja mal richtig richtig schön!!!
    ich wünsche dir einen guten start in die woche! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ebenfalls eine schöne Woche. :)

      Löschen
    2. Oh ja! der gefällt mir auch :)

      Löschen
  6. Maaannnn, ich bereue immer mehr, dass ich schon 2x an dem Beach Cruise-R vorbei bestellt habe... er gefällt mir immer besser! Vor allem in Deiner schönen Kombination mit Chloe. Sehr chic und absolut sommergeeignet; ich hoffe, Ihr habt auch so tolles Wetter.
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin sicher, dass dir der Lack sehr gut gefallen und auch stehen würde. :)
      Unser Wetter ist leider noch immer bescheiden. Viel zu kalt für Juli und so viel Regen. :/

      Löschen
  7. unglaublich schöne Farbe und tolle Kombi :) gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  8. Mir juckt es jetzt in den Fingern, den Lack auch zu bestellen :) Der Chloe Topcoat passt echt super gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, ich verführe euch gerne zu neuen Farben. :)

      Löschen
  9. Es sieht mit dem topcoat einfach wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, Chloe ist ein kleines Wunderding finde ich. :)

      Löschen
  10. so hüüübsch =) muss auch unbedingt mal wieder einen Opalflakeüberlack nutzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lasse die auch meist zulange rumstehen, dabei hat man so viele Möglichkeiten damit. :)

      Löschen
  11. den >Zoya Fleck Effect Chloe< hätte ich gerne solo gesehen.

    peti, hat keine eile! kannst du mir gerne auch an "anderer stelle" zeigen. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Der Zoya Flakie gefällt mir sehr gut, aber ich habe bereits einen importiert und einen von Essence :S
    Ob der sich lohnt - die ähneln sich alle doch sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist was dran. Ich denke der Farblack darunter macht extrem viel für das jeweilige Finish aus. Chloe hat mich auf dunklen Lacken umgehaun. :)

      Löschen
  13. Alleine ist der China Glaze sehr schön, aber in der Kombi sieht es einfach klasse aus!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  14. Der Zoya Überlack gefällt mir echt wahnsinnig gut :)) Tolle Kombi!

    Ganz viele liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  15. der Lack ist toll, egal ob in kombination oder mit dem überlack.
    er sieht immer wunderschön aus.
    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...