Mittwoch, 11. Juli 2012

China Glaze Summer Neons 2012 - Surfin' For Boys

Die Nagellackhersteller toppen sich diesen Sommer gegenseitig in Sachen knallig & bunte. Auch die Neons kommen nicht zu kurz.


v.l. im Sonnenlicht - Surfin' For Boys, Pink Plumeria, Beach Cruise-r

Die diesjährige Summer Neons Kollektion von China Glaze bietet sogar zwölf Farben in unterschiedlichen Finishes an, und ich hatte die Qual der Wahl in dieser breiten Palette. Gefallen fand ich an allen Farben, doch welche trage ich im Alltag auf meinen Fingernägeln? Diese Frage hat meine Auswahl dann doch eingegrenzt und ich habe mich für drei Farben entschieden.

Unter der Tageslichtlampe

Surfin' For Boys - dieses Korall-Rot strahlt sehr kräftig und schillert je nach Lichteinfall in Pink und Gold.
Pink Plumeria - ein Pfirsich-Pink mit viel Goldschimmer, diese Blume gibt es tatsächlich in diesem bezauberndem Farbton. Darin habe ich mich sofort verliebt!
Beach Cruise-r - ein geniales Wechselspiel zwischen kaltem Fuchsia, blau und violettem Schimmer.




Alle drei Farben haben ein seidenmattes Finish wie man am Nagelrad erkennen kann. Mir gefallen diese Farben jedoch glänzend besser. Aber sind diese Summer Neons auch Neonfarben? Ich würde sie irgendwo zwischen sehr knallig und sanftem Neoneffekt einordnen, eine schöne Abwechslung zu den extremeren Neonlacken dieser Saison. Heute zeige ich Surfin' For Boys, ein wundervoller Sommerlack, der sich in zwei Schichten problemlos auftragen ließ, rasch trocknete und von mir mit einer Schicht Topcoat etwas mehr Glanz bekommen hat.

li: Tageslicht, re: mit Blitzlicht




Im direkten Sonnenlicht


Die Summer Neons Kollektion ist zur Zeit u.a. in Petra's Nailstore verfügbar. Ein Lack kostet mit Füllmenge 14 ml, EUR 8,40. Ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, alle drei Farben sind meiner Ansicht nach bei jeder Gelegenheit gut tragbar. :)




Kommentare:

  1. Ich bin begeistert! ♥ Alle 3 Nuancen sehen sehr hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. finde alle 3 farben richtig toll! besonders hat es mir der mittlere ton angetan

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Zufall, eben habe ich Surfin' For Boys lackiert und bin genauso begeistert wie Du. Der Farbton ist klasse und knallt wirklich rein. Mir gefällt aber auch die gesamte Kollektion, aus der Du eine tolle Auswahl getroffen hast.
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
  4. Surfin' for Boys ist echt eine hammer Farbe :)

    http://www.zuckerwattewunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Farbe! Abernich glaub ich werd mal ne Zeit lang einen Kaufstopp einlegen, kann den ganzen Sommer über leider songut wie keinen Nagellack tragen und hab sowieso noch so viele ungetragene zuhause! Hach, mein Herz blutet...

    AntwortenLöschen
  6. Tolle,tolle,tolle Farben :) Hach...
    Pink Plumeria habe zum Geburtstag bekommen und ich liebe diese Farbe :)
    Liebste Grüße & schönen abend!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist der absolute Knaller! Einfach wow!! Surfin for Boys hat mich von den dreien spontan auch am meisten angesprochen. Tja, ich fürchte, ich muss mich doch an Neon-Lacke heranwagen, die sehen einfach zu toll aus! *-*

    Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  8. Lieben Dank für euer Feedback, freue mich immer sehr, wenn auch euch die Farben gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Looks nice. Also like your others pictures.
    It is nice to meet you! I will keep watching it in future,

    one more thing,If you have a minute, please check out my blog and follow me if you liked it. I'll appreciate it so much! Thanks!

    Blow a Rainbow

    Mwaks!

    ~priscilla ~

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...