Montag, 16. Juli 2012

Essie - Bikini So Teeny + OPI Sale!

Ich mag die kleinen Lackwürfel sehr, die kleineren Fläschchen kann man auch gut in einer Saison aufbrauchen.




Im Würfel befinden sich vier Farben zu je 5 ml aus der aktuellen Essie Bikini So Teeny Kollektion.

Fear Of Desire - ein sattes Orangerot
Bikini So Teeny - helles kornblumenblau mit mikrofeinem Glitter
Off The Shoulder - ein cremiges Pink
Mojito Madness - liegt zwischen Apfelgrün und Lindgrün, sehr schönes Cremefinish



Oben im Tageslicht - Unten im direkten Sonnenlicht

Bikini So Teeny ließ sich nicht so einfach auftragen, die Textur neigt zu verdickten Stellen, wenn man nicht aufpasst. Am besten nur eine dünne, erste Schicht lackieren, antrocknen lassen, danach mit der zweiten Schicht gut ausfüllen. Mit Topcoat versiegeln. Die Farbe finde ich sehr gelungen, strahlt wunderschön im Sonnenlicht.





Den Essie Würfel habe ich mir für EUR 16,00 (4 x 5 ml) in Petra's Nailstore gekauft. Ihr bekommt die Lacke natürlich auch einzeln in FullSize zu je 13,5 ml für EUR 9,40.

An dieser Stelle sei erwähnt, dass es aktuell in Petra's Nailstore einen großen


Anstatt EUR 11,50 bezahlt man für einen OPI Lack in Originalgröße nur mehr EUR 8,60. Es sind noch viele aktuelle Kollektionen, wie z.Bsp. Spiderman Summer 2012, Holland Collection, Touring America, Pirates Of The Caribbean, Minni Mouse uvm. vorfügbar. Eine sehr schöne Gelegenheit noch günstig an gute OPI Lacke zu kommen.

Der Gutscheincode lautet: OPI
Die 25% werden direkt im Warenkorb abgezogen!



Kommentare:

  1. Die Essie Bikini So Teeny Kollektion mag ich sehr! Mir gefallen alle Lacke ausgesprochen gut :)
    Liebste Grüße & einen schönen Montag

    AntwortenLöschen
  2. Aus der Kollektion habe ich ebenfalls den Würfel mit den Minis (ich glaube, ich hatte Dir das auch schon mal erzählt?), aus ähnlichen Gründen wie Du. Ich finde auch, die Würfel sind hübsch anzuschauen. Die beiden anderen Farben habe ich mir in fullsize dazu gekauft. Bikini So Teeny ist mein großer Favorit, so dass das kleine Fläschchen schon fast aufgebraucht ist - ich stimme Dir zu, dass der Auftrag etwas zickig ist. Aber dennoch glaube ich, dass ich ein fullsize-Backup benötige. :)
    Petras Nailstore kann ich auch nur empfehlen; es sind aktuell noch fünf Lacke der China Glaze "Summer Neon"-Kollektion aus Österreich zu mir unterwegs; ich bin schon sehr gespannt.
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, bin schon sehr neugierig welche Neons noch bei dir landen werden Carla. :)

      Löschen
  3. Bikini so Teeny ist einer meiner aktuellen Lieblingslacke, die Farbe ist so schön! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Diese Würfel mag ich auch super gern, wenn der All Tied up noch mit drin gewesen wäre, hätte ich den auch geholt :-)
    Sag mal, wo hast du das mit den reduzierten OPI Lacken gesehen, wenn ich auf die Seite gehe, kosten die alle noch 11,50 €

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Warenkorb werden die 25% direkt abgezogen, wenn du den Gutscheincode OPI eingibst. :)

      Löschen
  5. @Dawns World: Die 25% werden erst am Schluss abgezogen, wenn du bei der Kasse bist. Da ist ganz links unten ein Gutschein Feld, wo du "OPI" eintippen musst. Funktioniert:-) Habe auch schon bestellt. LG!

    AntwortenLöschen
  6. Die Kollektion ist wirklich super! Hatte leider schon von anderen Marken alle diese Farben, aber bei der mirror metallics Kollektion musste ich zuschlagen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Der Cube ist super! Am besten gefällt mir Off the shoulder.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. gorgeous colors! think that fear of desire is my favorite!

    do you want to follow each other (on bloglovin' and gfc)? let me know!
    see you around!

    www.apossiblefantasy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Bikini so Teeny habe ich auch, finde ich aber nicht mehr so schön wie am Anfang, ich hätte dann lieber die anderen Farben aus der Kollektion.

    AntwortenLöschen
  10. Hattest du eigentlich Probleme, dass der top coat die Farbe vom bikini so teeny verfälscht hat? Ich kam noch nicht dazu, bikini so teeny selber aufzutragen, nur habe ich auf einigen Blogs von diesem Problem gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Farbverfälschung wäre mir nicht aufgefallen, nein.

      Löschen
  11. Dem Bikini so teeny habe ich mir auch gekauft. Wirklich schöne Farbe. Bei den anderen ineressiert mich evtl. noch off the shoulder.
    Super Tipp übrigens mit dem OPI Sale. Ich habe gerade eine Bestellung losgeschickt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich denke das lohnt sich bei OPI Lacken wirklich sehr. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...