Donnerstag, 19. Juli 2012

LCN 'Free Your Mind' 2012 Kollektion!

Wie wäre es zur Abwechslung mit zarten Tönen auf unseren Fingernägeln?

Wunderschön schimmernd und leicht transparent zeigt sich die aktuelle 'Free Your Mind' Kollektion von LCN Wilde Cosmetics. Im Promo-Würfelkarton sind 4 Nagellacke zu je 8 ml enthalten, die man natürlich auch einzeln kaufen kann.




330 free spirit - ein zarter Orangeton mit vielen, goldenen Schimmerpartikeln
331 free your mind - weiße Basis mit blauen und silbernen Schimmerpartikeln
332 sky high - sehr kühles, helles Blau mit pink-purple farbenen Schimmerpartikeln
333 dreamcatcher - kühles Rosa mit blauen Schimmerpartikeln




Auf den Nagelstäbchen habe ich je zwei Schichten lackiert. Die Lacke trocknen recht schnell. Für Effectcoats mit anderen, dunkleren Basisfarben würde ich sie nicht einsetzen, dafür ist die Konsistenz zu milchig. Mit einer sehr ähnlichen Basisfarbe darunter und einer Schicht des Farblacks darüber kann ich mir ein Layering aber sehr gut vorstellen. Mir gefallen alle vier Farben, sie sind schnell lackiert und glitzern im Sonnenlicht wundervoll.

im direkten Sonnenlicht

per klick vergrößerbar



2 Coats '330 free spirit' + Topcoat

Der Promo Würfel mit vier Lacken zu je 8 ml kostet zwischen 16,00 und 19,00 Euro, je nach Händler. Die einzelnen Lacke bekommt man für 4,90 - 5,50 Euro.

Mein Bericht zur LCN 'Color Me Up' 2012 Kollektion.

Bezugsquellen
LCN Onlineshop (nur innerhalb Deutschlands)
Beauty Lounge Onlineshop (Deutschland und Österreich, hat derzeit gute Sale-Angebote!)
Douglas.de

In Österreich führen manche Marionnaud Filialen und "Gewußt Wie" Drogerien ebenfalls LCN Produkte und Nagellacke.

Danke an LCN für die Bereitstellung des Promotion Sets.





Kommentare:

  1. Sehr hübsche Nuancen für den Sommer! ♥ Die 331, 332 und 333 gefallen mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  2. bin sonst nicht der fan von "weichgespülten" farben, aber dank des glitzers wecken sie das "lack-elster-gen" in mir.

    AntwortenLöschen
  3. schöne,Pastell Farben :)
    Sky High sieht so schön aus
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön! free spirit und free your mind gefallen mir am besten :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub mein Fall sind sie nicht. Ich bin leider kein Fan von sheeren Lacken. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euer Feedback. :) Transparente Farben sind nicht jedermanns Sache, aber eine schöne Alternative am Markt finde ich.

    AntwortenLöschen
  7. Auf dem ersten Blick haben mir die Lacke gar nicht zugesagt, aber dein CloseUp hat Glitzer ans Tageslicht gebracht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von näher betrachtet sieht man das Schöne an diesen Lacken, besonders im Sommer ganz toll. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...