Freitag, 27. Juli 2012

OPI - Schnäppchen - Letzte Gelegenheit!

Finale Phase im OPI Nagellack und Nagelpflege Abverkauf in Petra's Nailstore!

Die Besitzerin Frau Petra Eichhorn hat mich heute per Newsletter wissen lassen, dass ab sofort alle noch verfügbaren OPI Nagellacke und OPI Treatments 25 % billiger sind. Es ist kein Gutscheincode mehr nötig!

Aus dem aktuellen Newsletter:

Wir machen Abverkauf aller OPI-Produkte.Sämtliche OPI-Produkte sind stark reduziert.
OPI Lacke schon ab EUR 3,50
alle OPI Pflegeprodukte EUR 9,90 oder weniger
Aktion begrenzt bis 11. August. Solange der Vorat reicht.
Schnell zuschlagen, solange es die Lieblingsfarbe noch gibt.

Hier geht es direkt zum Abverkauf der Nagellacke: http://www.petras-nailstore.eu/opi-nagellacke/
Und hier geht es zu den Pflegen: http://www.petras-nailstore.eu/opi-topcoats-pflege/



Die Auswahl ist noch groß, da sich im Store sehr viele OPI Kollektionen finden. Ich habe mir die Gelegenheit auch nicht nehmen lassen und mir einige Lacke bestellt, die schon länger auf meiner Must-Have Liste standen.

Kommentare:

  1. ...nun konnte ich auch nicht mehr daran vorbeiklicken...Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen, Nagellackfreunde unter sich müssen informiert sein. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...