Mittwoch, 4. Juli 2012

[Werbung] ORIGINS VitaZing & GinZing Sommeraktion!

Tolle Sommeraktion von ORIGINS am Counter bei Kastner & Öhler in Graz!

Bei Kauf eines ORIGINS Produktes nach Wahl erhält jeder Kunde/jede Kundin eine 30 ml VitaZing (Feuchtigkeitspflege mit Glow-Effekt) und 5 ml GinZing (Frischekick für Ihre Augen) gratis. Ein Geschenk pro Person. Solange der Vorrat reicht.

Mit Genehmigung PR Origins

Wenn ihr in der Nähe der Landeshauptstadt Graz in der Steiermark seid, dann lohnt sich der Besuch des Origins Counter bei Kastner & Öhler auf jeden Fall. Ich bin erst seit kurzem dabei, Produkte von Origins kennenzulernen, da ich bisher nur viel Gutes davon gehört habe und mir die Wirk- und Inhaltsstoffe sehr zusagen.

Derzeit teste ich Origins A Perfect World Beauty Balm SPF 15 und werde bald darüber im Detail berichten.

Links


1 Kommentar:

  1. Danke für die Info, aber leider wohne ich nicht in Österreich :). Aber jetzt werde ich mir erstmal die HP ansehen!

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...