Donnerstag, 9. August 2012

Chanel Blue Rebel & Vogue Fashion Night Out 2012

Nur aus der Ferne konnte ich im letzten Jahr die Jeans de Chanel Collection anschwärmen.

War sie doch Teil der Vogue Fashion Night Out 2011, wie immer kreiert vom großartigen Makeup Creative Director Peter Phillips. Drei Farben gab es damals im Set, Blue Rebel, Blue Boy und Coco Blue.




Meiner lieben Lackschwester ChaHeVu sei es verdankt, dass ich im Besitz von Blue Rebel bin. ♥
Der Lack zeigt sich in einem wunderschönen, gedecktem Dunkelblau mit Cremefinish. Nie und nimmer hätte ich vor Jahren blaue Nagellacke getragen, aber wie so vieles im Leben ändert sich auch der eigene Geschmack. Ich liebe diese Art von Blau! Der Auftrag von Blue Rebel gelingt sehr einfach, die Textur deckt perfekt in zwei Schichten. Wie fast alle Chanel Lacke, trocknet auch dieser recht rasch.



1x Basecoat Essie Rock Solid + 2x Chanel Blue Rebel + 1x Essie Good To Go


Blue Rebel war im Rahmen der Jeans de Chanel Collection limitiert, ist aber nun im Standardsortiment von Chanel mit der Nummer 553 jederzeit erhältlich. Zum Beispiel bei Douglas Österreich und Deutschland und in jeder gut sortierten Parfümerie. 13 ml / € 24,90 (Preis in Österreich).

Auch in diesem Jahr findet die Vogue Fashion Night Out wieder weltweit am 6. September 2012 statt. Von Chanel wird es drei Twin Sets - Nagellack und Lippenstift - exklusiv nur in diesem Rahmen, limitiert geben. Leider findet die VFNO nicht in Österreich statt, sehr schade, denn abgesehen von Chanel entgeht uns da einiges Schönes.

Links
Chanel.com
Chanel auf Facebook

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Der Nagellack sieht so toll aus. Bisher habe ich mir aus dieser Kollektion nur Chanel Nagellack Coco Blue 551 gekauft, aber Blue Rebel würde mich auch noch reizen:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Mir gefallen auch alle drei Farben dieser Collection sehr gut.

      Löschen
  2. Ich liebeeee gerade blauenLack! Und der ist echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :) Alternativ gibt es auch eine Jeans Collection von Nubar, mit allen drei Farben, nahezu identisch denen von Chanel.

      Löschen
  3. Hmmm...nicht so ganz mein Ding. Mit Blau bin ich immer ausgesprochen kritisch. Er hat mir ein bißchen zuviel Weiß. Hach...mal wieder Nörgelei auf höchstem Niveau ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne Elena. :)
      Früher war Blau für mich auf Nägeln ein totales Unding. So ändert sich die Ansicht. :)

      Löschen
  4. peti, gerne.

    der blue rebel ist m.M nach der schönste der 3 'les jeans"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wir sind wieder mal einer Meinung. :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, die Farbe sieht wirklich toll aus! Ich habe mir dieses Jahr den bruder Blue Boy gekauft, da ich letztes Jahr zur Fashion Night Out auch keine Chance hatte das Trio irgendwie zu ergattern :D. Ich finde es sehr schade, dass es dieses Jahr Twin Sets gibt, die Lacke gefallen mir aber nicht die Lippies...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Mir gefallen die Twin Sets im Grunde schon sehr gut, aber es wäre wohl besser, wenn es die Nagellacke als Trio-Set geben würde.

      Löschen
  6. Sehr schöner Lack! Ich mag alle drei Farben, trage aber am häufigsten Coco Blue. Bei Blue Rebel muss ich immer an ChaHeVu denken, denn sie postete ihn damals im Zusammenhang mit meiner Hochzeit... bin bis heute total gerührt. :)
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verbinde Blue Rebel auch immer mit ihr. :)

      Löschen
  7. blue rebel ist so ne schöne farbe...hach hach :)
    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...