Sonntag, 5. August 2012

China Glaze 'Pink Plumeria'

Zwei Farben aus der China Glaze Summer Neons 2012 Collection habe ich vor einiger Zeit hier vorgestellt. Surfin' For Boys und Beach Cruise-r


 Pink Plumeria

 



Pink Plumeria ist der dritte meiner Auswahl, und hat mich entgegen meiner Erwartungen doch nicht so begeistert. Ich schwanke zwischen "hübsch bis naja geht so". Zwei Schichten decken ganz gut, aber trotz Topcoat gab es schon über Nacht leichte Tipwear ohne dass ich meine Nägel in dieser Zeit groß beansprucht hätte. Nein, ich habe auch nicht an der Bettwäsche gekratzt. Die Textur ist etwas feiner als bei den anderen beiden, obig genannten Lacken der Summer Neons.




oben im Sonnenlicht, unten normales Tageslicht



Verfügbarkeit: z.Bsp. in Petra's Nailstore um EUR 8,40 / 14 ml

Kommentare:

  1. Das mit der Tipwear ist schade, dabei ist es eine so tolle Farbe! Der Schimmer ist echt toll *-*

    Ganz liebe Grüße! :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :) Der Schimmer hatte es mir auch angetan.

      Löschen
  2. Wunderschöne Farbe und der Schimmer gefällt mir auch total gut... hübschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich, dass es gefällt.

      Löschen
    2. Ich brauche unbedingt auch mal China Glaze Lacke! Da bin ich schon so ein Nagellackfreak und hab keinen einzigen Lack von OPI oder China Glaze :D

      LG Anna

      Löschen
  3. Super Farbe, muss ich mir mal anschauen, die fällt genau in mein Beuteschema :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht so toll aus und steht auf jeden Fall noch auf meiner Shoppingliste :)

    Danke für's Erinnern!

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Die Grundfarbe finde ich auch sehr gelungen. :)

      Löschen
  6. Ich mag die Farbe auch; so schön sommerlich. Und tolle Nägel, wie immer liebe Petra <3.
    Sehr schöne Bilder.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Der gefällt mir richtig gut! Deine Nägel sehen auch richtig toll aus :)
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...