Dienstag, 14. August 2012

DIOR 231 Bikini

Vielleicht ergeht es euch ähnlich. Ihr besitzt eine Vielzahl an Nagellacken derselben Farbfamilie, und dennoch gibt es da noch DIESE eine, welche ihr unbedingt haben möchtet?

So geschehen bei Dior Bikini und mir. Als ob ich nicht schon genügend Nagellacke in Koralle-Orange-Apricot hätte, nein, der musste es noch sein. Letztendlich nahm mir mein Liebster diese ach so schwere Entscheidung ab und brachte mir Bikini einfach mit.  ♥

Eine Farbe wie Apricot-Softeis. Wie immer komme ich mit dem breiteren Dior Pinsel nicht so gut zurecht, ich bevorzuge schmalere Pinsel für mehr Kontrolle beim Auftrag. Jedoch überzeugt auch hier die hervorragende Qualität und Textur der Dior Nagellacke.
Ich hatte zu Bikini weit mehr Bilder gemacht, aber leider ging durch einen gröberen Datenverlust ein Teil meiner zuletzt gemachten Bilder verloren, die ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesichert hatte. Somit bleiben nur zwei Stück übrig, aber ich denke das sollte der Schönheit von Bikini keinen Abbruch tun.


1x Basecoat + 2x Bikini +1x Seche Vite Topcoat



Dior 231-Bikini, Teil der Dior Croisette Collection und limitiert 
Füllmenge 10 ml / ca. 23,00 Euro
Eventuell noch in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Kommentare:

  1. Uiii, der könnte mir aber auch gefallen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist er noch hier und da erhältlich. Ansonsten finden sich in diesem Farbschema ja einige ähnliche Lacke diesen Sommer. :)

      Löschen
  2. Eine tolle Sommerfarbe ;) Apricot-Softeis -> hehe

    Bei koralle muss ich immer aufpassen, dass es nicht zu orangestichig ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe lange keine orangefarbenen Lacke getragen, da ich nicht sicher war ob ich mich damit wohlfühlen werde. Aber mittlerweile mag ich es sehr, in Kombi mit Tasche oder Schal/Tuch trage ich diese Farben gerne. :)

      Löschen
  3. Diesen Lack musste ich mir auch unbedingt kaufen, nachdem ich tagelang vergeblich nach einem Dupe gesucht habe :) Ich mag die Farbe wirklich sehr, allerdings finde ich die Textur nicht so toll.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch nach einem Dupe gesucht. Dieser speziell feine Farbton von Bikini eben, auch nix gefunden. Die Textur fand ich ok, den Pinsel würde ich mir schmäler wünschen. :)

      Löschen
  4. Toller Lack. Was bin ich froh, daß mir die Farbe nicht steht. EUR 23,- und Sucherei gespart.

    Ganz liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es, der Preis. Für mich sind Dior und Chanel Lacke immer noch eine Ausnahme und keine Regelmäßigkeit. Wobei ich von Dior schon viele Farben gesehen habe, die ich noch gerne hätte. Die Sucht eben. :D

      Löschen
  5. Bikini steht schon seit gestern auf meinem Schreibtisch und wird gleich erneut lackiert - unabhängig von Deinem Eintrag. Ist ja ein witziger Zufall... aber ich wusste ja, dass Dir die Farbe sehr gefällt. Der Lack ist schließlich auch einfach unglaublich schön, ich mag ihn auch sehr und trage ihn so gerne.
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir lacken ja des öfteren sehr ähnlich. :)

      Löschen
  6. so geht es mir mit dem Trout Pout von Butter London. Eine Farbe die immer geht!:)
    siehe da: http://beautyressort.blogspot.de/2012/08/butter-london-trout-pout.html

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich nicht schon mehrere Lacke in ähnlicher Farbe hätte, wäre Trout Pout bestimmt auch ein Beuteding für mich gewesen. :)

      Löschen
  7. mensch, peti!

    ich hab mir eben die nägel lackiert und wußte nicht, welche farbe ich nehmen sollte.

    dein bikini hätte ich auch, griff aber zu einer anderen farbe.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qual der Wahl, wie immer. :) Ich habe einige neue Lacke hier und bin immer unschlüssig. Momentan tendiere ich schon leicht zu den Herbstfarben. Dunkel, Nude oder schlammig. :)

      Löschen
  8. Der sieht hübsch aus; so sommerlich. Also perfekt für kommenden Tage.
    Wie immer eine sehr schöne Maniküre auf tollen Nägeln.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. der lack gefällt mir richtig gut :)
    perfekt für den sommer.
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die Farbe auch sehr gut, sieht toll auf deinen Nägel aus! Schade das Dior nur so teuer ist.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Die sieht ja wunderschön aus!!! Ich komme genau wie Du mit den breiten Dior-Pinseln auch nicht so gut klar. Aber bei der traumhaft schönen Farbe würde ich es am liebsten ja doch noch mal versuchen:-)

    Ganz liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  12. bikini ist echt eine tolle farbe - nur wird er bei mir so orangestichig :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...