Montag, 20. August 2012

Manhattan Hippie Yeah!

Mintfarbene Nagellacke gibt es von vielen Herstellern, aus der Manhattan Rocktopia Kollektion gefällt mir ein Farbton besonders gut.





5-Hippie Yeah ist ein leicht rauchiges, gedecktes Mint, mit minimalen Grauanteil. Der Lack läßt sich sehr gut auftragen und deckt vollständig in zwei Schichten ab. Das Finish sieht eigentlich nach Creme aus, dennoch erkennt man einen ganz leichten Schimmer.

Verfügbarkeit: eventuell findet sich der Lack noch in diversen Drogeriemärkten. 11 ml für ca. € 3,49.

Kommentare:

  1. Wunderbarer Lack, tolle Farbe! ich hab ihm auch und es lohnt sich auf jedenfall, danach nochmal Ausschau zu halten! LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Farbe ist total schön! Ich stehe auf Türkis :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ob Lack oder Lidschatten, tolle Farbe. :)

      Löschen
  3. Sehr schön! Mag diese halbmatten Finishs

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt wo du es sagst, stimmt, das Finish sieht auf den Bildern wirklich halbmatt aus, trotz Topcoat. :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe Petra; ein richtig schönes Pool-Grün/Blau. Danke fürs Vorstellen.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Britta. :) Du beschreibst den Farbton perfekt.

      Löschen
  6. tolle Farben!

    Zurzeit veranstalte ich ein Giveaway, vielleicht möchtest du ja mitmachen? würde mich freuen:) http://yoooungandfree.blogspot.com/2012/08/gute-laune-zum-mitnehmen.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe ganz ok, sieht schön auf deinen Nägeln aus ;), aber ich habe die Finger von den LE Nagellacken gelassen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. oh die farbe ist wirklich sehr hübsch! ich denk ja auch immer "mint hast du doch schon" aber dieser hier hat durch den hohen grauanteil wirklich was besonderes <3

    lg

    AntwortenLöschen
  9. ohwee, wie schaffst du es nur dir so perfekt die Nägel zu lackieren? bei mir wird es nie so schön gleichmäßig und glatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kitty. :) Vielleicht liegt es auch am Topcoat bei mir, ich verwende meistens Seche Vite Fast Dry, dieser glättet den Farblack noch zusätzlich beim Trocknen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...