Sonntag, 5. August 2012

Review: Glossybox Österreich Juli 2012

Ganz im Zeichen und Stil des Senders SIXX Austria zeigte sich die Glossybox im Juli.

SIXX gibt es zwar schon länger im deutschen Fernsehen, kürzlich ist aber auch die österreichische Ausgabe des Senders gestartet. Ich sehe mir bei SIXX immer gerne Serien wie Desperate Housewifes und Greys Anatomie an. Der Sender wird zwar meist als "Frauensender" bezeichnet, eine Eingrenzung die ich für unangebracht halte. Es gibt durchaus auch Männer, die sich romantischen Filme, Serien oder Komödien ansehen. Kurzum, SIXX ist bunt gemischt und sehenswert.





Der Inhalt der Glossybox war auch dieses Mal sehr brauchbar und schön.

Ein Lipbalm von Figs & Rouge, mir bis jetzt unbekannt. Das Metalldöschen sieht sehr hübsch ist, der Lippenbalsam zart und geschmeidig, duftet leicht nach Minze und gefällt mir sehr. Ohne Lippenpflege komme ich nicht aus. (Originalgröße)



Eucerin Sun Creme LSF 50, perfekt für meine sehr sonnenempfindliche Haut. Ich bevorzuge stets hohen Lichtschutzfaktor und bin nicht scharf auf starke Sonnenbräune. (Originalgröße)



Clinique High Impact Mascara in schwarz. Ich kannte diese Mascara schon und finde sie für schön getuschte Alltagswimpern völlig in Ordnung. In der Box befand sich die Miniaturausgabe.



GOSH Mineral Colour Pigments in goldfarben. Ich nutze Pigmente sehr selten, werde dieses aber auch für das Anmischen von Nagellacken testen. (Originalgröße)



L'OCCITANE Grüner Tee Duschgel. Von diesem Hersteller hätte ich gerne mal die Handcreme getestet, freute mich aber auch über das Duschgel. Es duftet sehr frisch und wirkt angenehm auf der feuchten Haut. (Probiergröße)






Links
Abo -u. Bestelldetails auf der Glossybox Website 
Glossybox Österreich auf Facebook
SIXX Austria

Danke an das Team von Glossybox Austria. :)





Kommentare:

  1. Also ich finde dein Box richtig genial <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Box... die deutschen Boxen schwächeln aktuell ja sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schade, es ist wohl schwierig eine für alle gute Auswahl zu treffen. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...