Dienstag, 11. September 2012

ANNY says 'The Answer Is Love'

Ich liebe tiefrote Vampy-Nagellacke, die an den Fingernagel Seiten optisch in ein Schwarz verlaufen.




'The Answer Is Love' aus der ANNY Beauty Circus of Vanities Kollektion ist so ein Kandidat und zeigt ein traumhaftes Finish mit Tiefeneffekt. Auf dem ersten Blick sieht die Farbe in der Flasche rot aus, aber schon nach dem Öffnen sieht man die blaue Basis, welche dem Lack eine weinrot-blau-violette Farbgebung verleiht. Bestückt mit grandios schönen Schimmer!

Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten 'The Answer Is Love' + Topcoat Seche Vite Fast Dry.




Tageslichtlampe


Blitzlicht

 

links eine Schicht, rechts zwei Schichten

Im natürlichen Tageslicht
 
Eine Schicht Orly 'Fowl Play' über 'The Answer Is Love'
 
Ich war mit dem Auftrag sehr zufrieden, zwei Schichten sind für die volle Deckkraft und dem Tiefeneffekt nötig. Der Lack trocknet recht schnell und hat bei mir fast 5 Tage ohne Schäden überstanden.

Die Marke ANNY wird exklusiv bei Douglas geführt, ich habe mein Fläschchen bei Douglas Österreich gekauft. Dort ist der Lack auch noch verfügbar, 15 ml für 9,90 €.

Kommentare:

  1. Wow, eine wunderhübsche Farbe :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Farbe! Irgendwie passiert immer das gleiche: Ich sehe eine wunderschöne Farbe - Monate zu spät. Ich wette diese Nuance findet man in Deutschland nur mit Glück online irgendwo...Schade.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön! *__*
    und Anny hat bei mir eh einen sehr hohen Stand. Ich liebe die Farben und die Qualität.

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir sehr gut, aber ich hätte erwartet das er mehr rötlich und weniger lila is :)

    AntwortenLöschen
  5. die Farbe ist wunderwunderschön *.* genau sowas hab ich gesucht, tausend Dank für's vorstellen, werde mich umgehend auf die Jagd machen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Farbe sooooo toll, richtig schöner Nagellack!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja selten anfixbar mit roten Lacken, aber "The Answer Is Love" ist mal eine total geniale Farbe °O°

    AntwortenLöschen
  8. In der Flasche finde ich die Farbe ja genial. Aber auf den Nägeln ist sie mir irgendwie zu dunkel. Also versteh mich nicht falsch, ich trage sehr gerne dunkle Nagellacke oder auch mal einen schwarzen, aber wenn ich die Farbe in der Flasche sehe, wünschte ich, sie wäre auf den Nägeln etwas mehr rot als schwarz =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  9. Der sieht toootal toll aus! Wär auch genau was für mich :)

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui, was für eine schöne Farbe <3 Genau mein Ding!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Lack! Der Effekt sieht klasse aus. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh mein Gott ist die Farbe traumhaft! Du hast mich mal sowas von - auch wenn ich das Wort hasse - angefixt!
    Den will ich auch haben:)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Farbe ist echt genial. Genau richtig für den Herbst, weil kein Weihnachtsschimmischimmirot.

    AntwortenLöschen
  14. Auf dem ersten Bild hat er mich nicht so angesprochen, weil er so hellrot aussah und ich direkt an einen ähnlichen von p2 denken musste, aber dieser hier ist wirklich sehr, sehr toll!
    http://www.cocovenere.de

    AntwortenLöschen
  15. Ohja der Nagellack ist der Hammer!
    Den würd ich auch sofort lackieren, Wahnsinn :O

    AntwortenLöschen
  16. Schade dass er nicht so tiefrot ist wie in der Flasche, doch sieht er auf den Nägeln auch hinreißend aus...*hach*

    AntwortenLöschen
  17. man peti, deine fotos sind göttlich, leider haben sie eine ganz fiese nebenwirkung:

    du fixt uns an und man möchte sich sofort die nägel mit dem lack lackieren.

    LG

    AntwortenLöschen
  18. Boaaah, die Farbe sieht wuuuunderschön aus!!
    Ich will!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  19. Der ist echt wunderschön! Ich hatte ihn auch schon öfters inder Hand, ich glaub ich muss ihn mir einfach mal kaufen!

    AntwortenLöschen
  20. Eine faszinierende Farbe! Ich habe ihn letzte Woche bei Douglas gesehen und auch in der Hand gehabt, ihn zwecks Baustellenvermeidung aber dann doch (noch?) nicht gekauft. Tolle Bilder auch; Du hast den Effekt sehr gut eingefangen!
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
  21. wow, schöne Farbe, ist mir allerdings zu..."dramatisch" ;) Trotzdem toll :)

    AntwortenLöschen
  22. Danke für euer Feedback, es freut mich sehr, dass euch die Farbe und das Finish gefallen. Und natürlich verführe ich euch gerne zum Nachmachen, ich bin ja selbst zu oft Opfer eurer Anregungen. :)

    AntwortenLöschen
  23. ich find den so toll, bin aber am überlegen ob ich den oder den opi "every month is oktoberfest" lack aus der germany collection nehme. siehst du da auch ähnlichkeiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähnlichkeiten ja, aber der Anny Lack hat einen höheren Blau-Violett Anteil im Vergleich zu dem von OPI, der meiner Ansicht nach doch mehr Rot erscheint und auch wunderschön aussieht. :)

      Löschen
    2. danke. dann brauch ich wohl doch beide :D

      Löschen
  24. Das ist eine tolle Farbe, bloss etwas zu dunkel fuer mich.

    AntwortenLöschen
  25. Die Farbe ist wirklich etwas besonderes, da werde ich mal in "meinen" Douglas schauen.

    AntwortenLöschen
  26. was für tolle fotos! der lack gefällt mir in der flasche fast besser als aufgetragen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...