Dienstag, 18. September 2012

Catrice 'Steel My Heart' - Multicolor-Glitter

Im aktuellen Catrice Sortiment finden sich immer wieder mal tolle Schätze. So gesehen mit einem wunderschönen Nagellack im Brushed Metal Effect - Steel My Heart.

 


Die Farbe changiert von braun-taupe-grau, bishin zu einem leichten Aubergine.
Der Lack ist mit unzähligen Multicolor Glitterteilchen versehen. Der "Brushed Metal Effect" hinterläßt ein etwas rauhes, leicht mattes Finish. Geschmacksache! Ich habe es hier mit einem glänzenden Topcoat lackiert, was mir wesentlich besser gefällt.



2 Schichten Steel My Heart, ohne Topcoat


2 Schichten Steel My Heart + 1 Schicht Topcoat

2 Schichten Steel My Heart + 1 Schicht Topcoat, rechts mit Blitzlicht


900 - Steel My Heart steht im Catrice Standardsortiment und kostet bei uns in Österreich ca. 2,75 Euro für 10 ml. Eine weitere Farbe mit dem Brushed Metal Effect wäre 905 -  Steel My Soul, mit gleichem Finish in einem grau-lila Farbton mit goldenen Glitterpartikeln. Den werde ich mir auch noch kaufen, leider war er damals bei mir nicht verfügbar.

Swatches zu Steel My Soul findet ihr z.Bsp, bei "Ooooh, Shinies". (Toller Nagellack-Blog!)

Kommentare:

  1. Toller Lack, die Multicolor-Glitterpartikel sehen super hübsch aus! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass der Steel My Heart so tolle Glitterpartikel beinhaltet. Da werde ich mir ihn wohl doch nochmal genauer anschauen müssen. Auf anderen Blogs habe ich das bisher komischerweise nie bemerkt.
    Soweit ich informiert bin, gibt es aber noch einen dritten Lack mit Brushed Metal Effect. Ich glaube er hieß "How I Matt Your Mother" oder so in der Art :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp zu How I Matt Your Mother, ich werde mir den auf jeden Fall auch ansehen. :)

      Löschen
  3. Deine Bilder sind einfach nur toll. Sie geben den Lack in seiner ganzen Schönheit wieder!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farbe, perfekt für die dunkleren Jahreszeiten (;
    Ich persönlich mag es mit Top Coat mehr, ich mag es schön glossy :D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, mir gefiel es auch auf Anhieb in glänzend besser. :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Und problemlos erhältlich, gottseidank mal keine LE Farbe. :)

      Löschen
    2. ...ich habe gerade festgestellt, dass ich sie auch schon gekauft, aber noch nicht ausprobiert habe XD

      Löschen
  6. weisst du, ob der sehr viel dünkler ist als spa ritual sacred ground? dann würde ich mir steel my heart nämlich nicht kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Sacred Ground nicht hier zum direkten Vergleich. Aber wenn ich mir die Swatches via Google so ansehe, dann erscheint mir Sacred Ground im Farbton wärmer, und eher gräulicher, zudem mit Goldparikeln. Also in meinen Augen, komplett anders. ;)

      Löschen
  7. Wenn meine Nägel endlich mal schön sind, dann würde ich genauso eine Farbe tragne wollen! Sieht klasse aus...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toller Nagellack aber die Nägel sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Das sind die ersten Bilder, wo er mir echt sehr gut gefällt und ich über eine Anschaffung nachdenken könnte =D

    @Illamasqua: Also ich hatte mich schon gewundert, weil ich online gelesen habe, dass die Deckel abgehen sollen, aber ich hab echt ewig gezogen und wollte ihn nicht kaputt machen :D
    Dann dachte ich, dass die das vielleicht geändert haben..

    Habe mich jetzt noch mal hingesetzt und ewig dran gezogen und irgendwann ging er dann doch ab :D

    Jetzt tun meine Hände weh :D

    LG! :)

    Ach und ich glaube du brauchst den Lack :o)
    Und ich den Faux Pas irgendwann :<

    AntwortenLöschen
  10. die farbe ist sehr schön, steht dir gut! ich besitze how i matt your mother mit dem brushed metal effect von catrice. diesen kann ich dir auch empfehlen. schöner dunkelblauer/lila ton.
    liebe grüße,
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...