Freitag, 28. September 2012

LCN Mystique Burlesque - Wintertrend 2012 (Swatches)

Kräftig schimmernde Farben, ein violetter Würfel und mein Interesse an der aktuellen LCN 
Mystique Burlesque Kollektion war schnell geweckt. 




Die Kollektion beinhaltet wunderschöne Farben, hochpigmentiert und samtig schimmernd. Die Farbnamen sind Edelsteinen nachempfunden und gefallen mir insgesamt sehr gut. Im Promotion-Setwürfel befinden sich vier Lacke zu je 8 ml Inhalt.



334 - Blue Sapphire
335 - Violet Amethyst
336 - Rubin Red
337 - Green Smaragd

Ich habe auf den Nagelstäbchen je 2 Schichten lackiert, ohne Topcoat. Die Konsistenz ist nicht zu dick und lässt sich gut auftragen. Das Finish wirkt nicht allzu streifig wie bei Metallic Lacken, es schimmert tatsächlich wie ein samtiger, glänzender Stoff. Die Trockenzeit ist gut, aber ich verwende sowieso immer einen schnelltrocknenden Topcoat zum Versiegeln.



per klick vergrößerbar, Tageslichtlampe

Eine Maniküre mit Green Smaragd in zwei Schichten plus Topcoat Seche Vite Fast Dry.




per klick vergrößerbar, links Tageslichtlampe, rechts im Blitzlicht

LCN bietet zu den normalen Farblacken auch die passenden Farb-Gele an, falls jemand auf Kunstnägeln damit arbeiten möchte. Bei der Mystique Burlesque Kollektion gibt es diese sogar im Magnetic-Look zu kaufen. Details dazu finden sich direkt auf der LCN Website.


Bezugsquellen
LCN Onlineshop (nur innerhalb Deutschlands) 
LCN auf Facebook
Beauty Lounge Onlineshop (Deutschland und Österreich)

In Österreich führen manche Marionnaud, wie auch Douglas Filialen und "Gewußt Wie" Drogerien ebenfalls LCN Produkte und Nagellacke. Die Preise liegen bei 4,90 - 5,50 Euro pro Fläschchen (8 ml) je nach Anbieter. Für den gesamten Set-Würfel bezahlt man ca. 18,00 - 19,00 Euro.

Kleine Preview: demnächst gibt es unter anderen dieses Set (natürlich neu und unbenutzt) bei mir im Rahmen meines baldigen Blog-Geburtstages zu gewinnen. :)

Danke an LCN für die Bereitstellung des Promotion Sets.



Kommentare:

  1. WAs für tolle Farben :D
    Apropos, deine Hololacke sind echt genial! Vielen dank nochmal dass du sie mir geschickt hattest :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du die aus dem letzten Adventspaket? Wenn ja, dann freut mich das sehr. :)

      Löschen
  2. Sind ganz okay. MIr gefällt der Violette am besten!
    Wobei der rote in Richtung Weihnachten auch super interessant ist!
    Mach mal ein Foto, falls du ihn demnächst aufträgst :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen wirklich hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Also die Lackfarben gefallen mir alle sehr gut, aber kaufen würde ich sie vermutlich nicht.

    Obwohl die LCN- Lacke, die ich habe, sich sehr gut lackieren lassen etc

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der LCN Qualität bin ich auch zufrieden. :)

      Löschen
  5. Schöne Farben, wenn auch nicht besonders. Reizen würde mich keine der Farben aber für den Herbst sind sie passend :o) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, das "Besondere" an Nagellacken ist ja auch meist Gefühlssache jedes Einzelnen. Mich fasziniert das samtige Finish dieser Farben. :)

      Löschen
  6. Die Nagellackfarben sind wunderschön *__*. Schade das ich mir als Schülerin so etwas nicht leisten kann.
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach bei meinem baldigen Blog-Birthday Giveaway mit, dort gibt es das Set nagelneu zu gewinnen. :)

      Löschen
  7. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog vorbeizuschauen:
    http://skylineatall.blogspot.co.at/

    Und mir vielleicht zu folgen?

    Lieben gruß <3

    AntwortenLöschen
  8. Sabber! Ganz tolle Farben, genau mein Ding!!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...