Donnerstag, 11. Oktober 2012

Colorize Me feiert Blog-Geburtstag & Giveaway! [CLOSED]

Im September/Oktober 2009 startete ich mein Blog-Dasein.

Damals war mir nicht ganz klar, worüber ich eigentlich schreiben sollte. Ich hatte nie ein festes Thema und keine Vorstellung davon, was sich daraus entwickeln würde. Schon gar nie kam ich auf den Gedanken, dass ich nach vielen Jahren zuvor wieder meiner Farbleidenschaft frönen würde, in diesem Fall und speziell, meine Obsession zu Nagellacken. Ich weiß noch gut, wie unfassbar erstaunt ich vor dem PC gesessen und so viele NailJunkies im Netz gefunden habe, hauptsächlich international. Erst nach und nach kam ich zu deutschsprachigen Blogs, die auch mit dekorativer Kosmetik zu tun haben. Lange Rede, kurzer Sinn, mein Blog ist nach wie vor ein Freizeitvergnügen, das ich mir nach Zeit und Lust gönne.

Mein herzlicher Dank geht an all meine treuen LeserInnen, danke dafür, dass ihr euch auch immer wieder die Mühe macht, meine Beiträge zu kommentieren.
Ich möchte mich bei euch für diese geschätzte Aufmerksamkeit mit einigen Goodies bedanken und hoffe, dass ich euch damit eine kleine Freude bereiten kann. :) Natürlich sind Nagellacke bei meinem Giveaway im Fokus und ich hoffe, der eine oder andere NailJunkie findet ebenso Gefallen daran.

Ich verschenke 2 Pakete, bunt gemischt.




Paket 1 beinhaltet:
1x Paperplanks Kalender 2013 im Design "Amethyst" (Details)
2x "Blush-Concealer-Lipgloss" Set - "Brezel Babe & Mieder Beauty" aus der Manhattan
Lollipop & Alpenrock Edition (Swatches)
11x Nagellacke aus der Manhattan Blogger Edition 2012. Die Lieblinge von vielen - "Green Chai" und "St. Germain" sind in beiden Pakten mit dabei. (Swatches)
1x Nagellack Manhattan "Lollipop & Alpenrock Edition" - "Alpen Glow"
1x Goodie-Säckchen mit Miniaturduft Womanity von Thierry Mugler und Sisley
Aus der Nude & Flash LE  - 1 x Alverde Lippenstift in herbstlichem "Sparkling Brown", 1x Alverde Lipgloss in "Taupe Emotion"





Paket 2 beinhaltet:
1x Paperplanks Kalender 2013 im Design "Seidenpracht Grün" (Details)
1x "Blush-Concealer-Lipgloss" Set "Sweet Spatzl" aus der Manhattan Lollipop & Alpenrock LE.
1x Seidentuch, designed von Lola Paltinger für Manhattan Lollipop & Alpenrock LE.
10x Nagellacke aus der Manhattan Blogger Edition 2012 (Swatches)
2x Nagellacke aus der Manhattan "Lollipop & Alpenrock LE" - "Wild Wiesn & Herzl Heat"
1x LCN Promotion Nagellack Set "Mystique Burlesque Herbst/Winter 2012" (4 Farben - Swatches)

Teilnahmebedingungen:
  • Je eine Leserin kann sich für ein Paket entscheiden. Somit wird es zwei Gewinner geben.
  • Schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag (1x pro Person), weshalb ihr Nagellacke liebt und benutzt.
  • Fügt in eurem Kommentar bitte unbedingt an, welches Paket im Falle des Gewinns euer Wunsch wäre.
  • Die Teilnahme ist gültig für Österreich und Deutschland.
  • Solltet ihr jünger als 18 Jahre sein, benötige ich die Einverständniserklärung eines Elternteils, zur Weitergabe eurer Postanschrift.
  • Anonyme Kommentare werden gültig, wenn ihr einen Nickname/Vornamen dazuschreibt.
  • Reine Gewinnspiel-Blogs sind nicht teilnahmeberechtigt.
  • Teilnahmeschluß ist am 31.10.2012.
Alle Produkte sind neu und unbenutzt.

Die Teilnahmebedingungen sind einfach gehalten. Ich bitte lediglich um Fairness. (wenn ihr zum Beispiel mit Nagellacken so gar nichts anfangen könnt.) Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn ihr Leser meines Blogs werden möchtet, ob über GFC, Bloglovin oder Facebook - die Links dazu findet ihr oben in der Sidebar. das ist aber keine Voraussetzung um mitzumachen

Viel Glück bei der baldigen Verlosung!
Eure MrsPetruschka ;)


Herzlichen Dank an die Firmen Manhattan Deutschland, Paperplanks Österreich und LCN Wilde Cosmetics, die mir für dieses Giveaway einige Produkte zur Verfügung gestellt haben.

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Nagellack, da er meine Knubbelhände so ansehbar machen kann.

    Ganz tolles Gewinnspiel hast du da. Ich würde gern das 1. Paket gewinnen.

    Kisses

    Das Nilpferdchen

    http://knoblauchsalami.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu

    erstmal wünsche ich dir Alles Gute zum Bloggeburtstag <3 mach weiter so wie gehabt!
    Dein Blog ist wirklich einer meiner am liebsten gelesenen ohne zu schleimen :)

    Finde es ist ein wirklich ganz tolles Gewinnspiel, bei 2 so schönen Sets kann man sich gar nicht entscheiden... ich finde aber Set 1 gefällt mir einen Ticken besser, vorallem das Kalendermotiv ist super schön.

    Ich liebe und benutzte pro Woche bestimmt 3-4 verschiedene Nagellackenfarben, finde ein toller Lack peppt jedes Outfit aus und je nach Stimmung wird neu lackiert.

    Glg aus dem Sauerland

    Sarah
    http://sarahmahara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super! Ich verfolge deinen Blog nun schon einige Zeit über den Google Reader und freu mich immer, wenn er einen neuen Artikel anzeigt. Herzlichen Glückwunsch!

    Naja, vielleicht gewinne ich sogar mal: Ich finde Set 2 super.

    Auf die nächsten 3 Jahre und viele tolle Blogbeiträge :)

    Grüße
    reine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich liebe Nagellacke, weil je nach Tageslaune ich meine Nägel entsprechend auf Pepp bringen kann!!! ^^

    Set 1 gefällt mir etwas besser, ich würde mich freuen, es zu gewinnen. Vor allem, da ich leider nur 1 Lack aus der LE von Manhattan bekommen hatte ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich würde mich über set 1 freuen :)
    Ist ja toll, das du so deinen Weg gefunden hast!!


    meine e-mail: katja.panda@gmx.net
    Würd mich sehr über den gewinn freuen, weil ich auch soo Nagellack süchtig bin ;)



    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-) Und danke für das schöne Gewinnspiel. Ich finde das Set Nr.1 wahnsinnig toll und versuche daher mein Glück :-)

    Ich liebe Nagellack weil Ich finde mit lackierten Nägeln sieht jedes Outfit noch etwas besser aus und Ich mag es einfach unterschiedliche Farben drauf zu pinseln ;-) Und manchmal gefallen mir meine lackierten Nägel so gut dass Ich dauernd drauf gucken muss ;-) Naja ist schon fast wie ne Sucht, wenn es soviele tolle Farben gibt :D

    Viele Grüße

    beautyfreak

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst einmal :Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtsatg,mach weiter :-)
    Auf dass Du bald die 1000 knackst!

    Ich liebe Nagellack,in allen Farben. Warum?
    2 Gründe:
    1. Er hält länger als mein Gesichtsmakeup
    2. Er ist das ideale Accessoire in meinem Job,wo wir alle schwarz gekleidet sein müssen,kaum Schmuck tragen dürfen und somit nicht viel haben,was und von den anderen abhebt. Desweiteren sehen schön lackierte Nägel m.M. nach einfach noch gepflegter aus-und zwar an den Händen und an den Füßen!

    Ich wünsche mir Set 2,weil es von der Anzahl her ein paar Lacke nmehr anthält :-)


    sabieeene

    AntwortenLöschen
  8. Nägellackieren gibt mir die Möglichkeiten, mich auf etwas "Unwichtiges" zu konzentrieren und das Gedankenkarussell auszustellen - also eine Entspannungsmethode *g* Deshalb reizen mich Nagellacke, die mit extremer Haltbarkeit werben, kaum, da ich ohnehin gerne jeden zweiten Tag neu lackiere... (Paket 2 wäre toll)

    Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  9. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)
    Ich würde mich für Paket 1 entscheiden.
    Ich lackiere mir gerne die Nägel, da ich so nach Lust, Laune, Outfit und Anlass meiner Kreativität freien lauf lassen kann. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag =) Tolles Gewinnspiel hast du dir da ausgedacht.
    Ich liebe Nagellacke, weil man soo viel mit dem Farben ausdrücken kann. Ab und zu mal schlicht, wenn einem nicht nach krasse Farbe ist oder auch mal knallige Farben, wenn sich mal flippig zeigen will =) Außerdem passe ich meine Nagellackfarben den Jahreszeiten an ^^
    Ich finde das zweite Set toll =)

    Liebe Grüße
    Kabuki

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Gebi! Ich mag Nagellacke um Farben in meinem Make-up aufzugreifen oder meinem Outfit das gewisse Etwas zu geben. Zudem halte ich gepflegte Hände für wichtig und da gehört eine schöne Maniküre plus Farbe für mich dazu. Wir Frauen haben außerdem denVorteil, dass wir dabei mit Farben spielen können so viel wir wollen :o)

    Ich würde mich über Paket 1 sehr freuen.

    LG
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Nagellacke weil Sie jedem Outfit das besondere etwas verleihen. Uuuund sie sind so günstig, dass ich mir bei wirklich jedem DM besuch einen gönnen kann. Außerdem liebe ich es meine Sammlung einfach nur so anzusehen...die ganzen Farben schauen einfach wunderschön aus! :-)
    Würde mich riesig über Paket 1 freuen. Und alles Liebe zum Geburtstag...:-)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Dein Gewinnspiel ist ja riiiiiiesig! Ich würde das Set 2 präferieren.

    Ich benutze Nagellacke, weil sie alle Facetten eines Charakters und die aktuelle Stimmung diskret oder auch auffällig präsentieren können. Außerdem ist es eine perfekte Ergänzung zu jedem Outfit, oft Matche ich den Nagellack nicht nur mit dem Outfit sondern auch noch mit meiner gerade getragenen Brille (Habe ein paar ;) )

    Beautylige Grüße
    Si-ist-Mone

    (Aktuell gibt es bei mir ein Gewinnspiel mit Alverde Produkten, vielleicht möchtest du dein Glück versuchen)

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott, ich kriege grade die Kriese. *o* So ein tolles Gewinnspiel, da muss ich einfach mal mein Glück versuchen. :)
    Ich bin ein Nagellacksuchti.. ein Freak.. ein Fetischist! Meine Sammlung beträgt momentan ca. 180 Stück, tendenz steigend, wenn ich mir die kommenden Kollektionen so ansehe. Mein Freund, meine Freunde und meine Mama denken alle, ich hätte einen Vollknall, aber ich sehe das nicht so. Ich liebe es, zu jedem Anlass die passende Farbe zu haben, sei es zu Weihnachten, zu Halloween, für ein bestimmtes Design oder sonstiges. Im Schnitt lackier ich mir sechs Mal die Woche die Nägel, meine Lieblinge sind eindeutig meine Glitterlacke. Nicht umsonst werde ich von meiner Freundin mehr oder weniger liebevoll Glitzerfee genannt. :)
    Aus den Blogger Collections habe ich leider nur einen Lack mitgenommen, da momentan das Geld leider etwas knapp ist und meine größte Leidenschaft etwas in den Hintergrund treten muss. :( Daher drück ich mir, mir allein, mal ganz frech die Daumen und hoffe, dass die Glücksfee mir hold ist und mir das Päckchen Nummer 1 beschehrt.. :D
    Deinem Blog folge ich per GFC unter dem Namen Tana.xoxo :)

    Und bevor ich es vergesse, alles Liebe zum Bloggeburtstag. :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. erst auch einmal herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag von mir!

    warum ich nagellacke liebe? ich liebe einfach farben und habe mit nagellack die möglichkeit diese leidenschaft voll auszuleben. früher (bin schon älteren datums *hust*) gab's leider keine so grosse auswahl und irgendwann hatte ich dann keine lust mehr auf rot/rosa/braun. hab dann fast 10jahre lang kaum mehr lackiert, sondern meist nur poliert und anfang 2009 hat's mich dann voll erwischt.dank internet ist die farbauswahl ja riesig und selbst hier in den drogerien findet man farblich was das herz begehrt. tja, seither sind meine nägel eigentlich nie ohne farbe, höchstens mal über nacht *lol*

    die chance bei diesem tollen gewinnspiel muss ich als nagellack-junkie einfach wahrnehmen und würde mich im gewinnfall über set 2 sehr freuen.

    dir weiterhin viel spass mit deinem blog und uns noch viele schöne mani-fotos und lackvorstellungen.

    glg bigs


    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Nagellacke über alles, weil sie mir immer passen, egal welche Figur ich gerade habe. Sie sind niemals zu eng oder sitzen nicht richtig. Egal ob kurz oder lang, rund oder eckig, Nagelform kann Nagellack tragen. Jeden Tag kann eine neue Farbe wählen, oder sie jederzeit miteinander kombinieren. Wenn es mal nicht passt, dann lackier ich sie einfach wieder ab und wähle eine andere Farbe aus. Nagellack zwickt nicht, kneift nicht und kann jeden Tag getragen werden. Die Auswahlmöglichkeiten sind gigantisch und für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Was will man mehr? Nagellack ist das schönste Accessoire der Welt.

    Soweit meine Gedanken zu Nagellack ^^ Ich wünsche dir einen schönen Bloggeburtstag, wir feiern unseren gerade auch und ich weiß wie toll sich das anfühlt.

    Sollte ich gewinnen würde ich das Paket Nr. 1 wählen.

    Liebe Grüße
    Laya

    http://knoblauchsalami.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Wow- drei Jahre bloggen zeugen auf jeden Fall von großem Durchhaltevermögen... Glückwunsch- ich wünsche dir auch viel Spaß in den nächsten Jahren^^

    Ich liebe Nagellacke, da sie ein Outfit meiner Meinung nach irgendwie abrunden und häufig eine Verbindung zwischen der Kleidung und dem Make Up herstellen, wenn ähnliche Farben aufgegriffen werden. Natürlich können sie auch gezielt als Highlight eingesetzt werden und gekonnt Stilbrüche einsetzen- in den kleinen Fläschen steckt irgendwie eine ganz schön große Wirkung :)
    Und natürlich haben sie den Vorteil, dass die meisten Hände ein wenig gepflegter aussehen, wenn die Nägel hübsch lackiert sind... Mich hat der regelmäßige Gebrauch auch vom Nägelkauen abgebracht^^

    Ich würde mich zwar über beide Sets freuen, aber da ich mich entscheiden muss fällt meine Wahl auf Set 2...

    AntwortenLöschen
  18. Haach, das ist ein Gewinnspiel nach meinem Geschmack!
    Nagellacke satt, das ist ja wie im Paradies!
    Seid ich Gelnägel habe, habe ich Nagellack für mich entdeckt. Vorher ging das leider nicht, weil meine eigenen Nägel mega dünn und brüchig sind. Kaum sind sie mal etwas länger reißen oder brechen sie auch schon. Seit einem Jahr nun halbe ich Gel Nägel und meine Nagellack-Sammlung wächst unaufhörlich :-D
    Daher würde ich mich auch über Paket 1 sehr freuen! Die Farben gefallen mir sehr ♥

    Viele Grüße und Glückwunsch zum 3 jährigen Bestehen deines Blogs! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zum Blogiläum! Mensch, drei jahre bloggen, das ist ne stramme Leistung! Ich hoffe du bleibst uns noch weitere Jahre erhalten.

    Ich liebe Nagellack mehr als jedes andere Beautyprodukt. Ich kann nicht mal genau sagen warum, aber Nagellack macht mich glücklich. Ich freue mich über jede Farbe die ich besitze, schaue mir meine Nagelfächer an und mein Herzchen hüpft einfach. Mir eine Mani zu verpassen ist pure Meditation, ein Ritual. Ich setz mich gemütlich hin, lege meine Produkte zurecht, schalte meine Lieblingssendung an und los geht es. Ich liebe die Konzentration, mir ist ein exakter Auftrag sehr wichtig. Ich liebe auch Nagelpflege, es endet also nicht beim Lack.
    Meine Lacke passen auch nie zum Outfit, jedenfalls stimme ich das nicht extra ab. Es ist so als spielte der Nagellack in einer ganz anderen Liga, der Rest des Looks hat das Nachsehen ^^.

    Ich würde mich sehr über Paket Nr. 1 freuen...der Kalender sieht traumhaft aus und die Lacke passen am besten zu meinem Hautton :D

    Alles Liebe, Lilo

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Bloggeburtstag. :)

    Ich kann gar nicht genau sagen, warum ich Nagellacke so liebe. Aber ich denke mal es liegt daran, dass ich mich an meinen Nägeln kreativ ausleben kann und ich finde sie mit Farbe auch sehr viel schöner und die Nagellacke machen meine Nägel härter. ;)

    Ich würde mich über das Paket 1 freuen.

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich bin schon seit Anfang meiner passiven Bloglesezeit bei dir mit dabei, weil ich damals beim Swatches googeln auf deinen Blog gekommen bin! Würd mich sehr über Set 2 freuen!
    Lg Reklamedame

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Zu deiner Frage: ich liebe Nagellacke & benutze sie gerne, weil meine Fingernägel dadurch einfach schön gepflegt aussehen und ich mich darum bemühe, sie auch weiterhin so aussehen zu lassen. Ich mag es schöne Farben & Designs auf meinen Nägeln zu haben und kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. So hat man auch immer etwas schönes zum Anschauen. Außerdem macht mir das Lackieren an sich extrem Spaß - kann aber nicht erklären weshalb.
    Bei so vielen schönen bunten Farben kann ich auch einfach nicht widerstehen.

    Die Entscheidung für eines der beiden Sets fällt mir wirklich sehr schwer, am liebsten würd ich mich ja überraschen lassen, aber ich habe mich mal für Set 2 entschieden.

    Liebe Grüße
    Ina (http://inaspolishbox.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Du bist ja wirklich schon richtig lange dabei, das finde ich toll!! Ich freue mich immer über deine Posts, und lese dich bestimmt schon seit zwei Jahren.
    PS: Gewinnen will ich dieses Mal nicht, aber ohne Glückwunsch mochte ich deinen Blogpost auch nicht verlassen :) .

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal alles gute zum Bloggeburtstag!
    Ich kann ohne Nagellack einfach nicht leben, ohne sehen meine Nägel so schrecklich nackig aus und ich fühle mich einfach nicht wohl.. Meine Nägel sind wie eine Leinwand, auf der ich mich kreativ austoben kann, auch wenn ich das nicht so super kann wie manch ein Nailart Blogger :D
    Grade im trüben Herbst finde ich knallige Farben ganz wunderbar, die sind immer ein kleiner feiner Farbtupfer :)
    Und zu guter letzt finde ich, dass Nagellack überhaupt nicht teuer sein muss, bei Essence, Catrice und p2 finde ich immer eine schöne Auswahl. Obwohl ich zur zeit eine kleine Essie Obsession entwickel ^^
    Ich würde mich sehr über Paket Nr.2 freuen :)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun.

    Ich liebe Nagellacke, weil ich bunte Farben ganz entzückend finde, besonders wenn die Finger shön auffallen und besser zur Geltung kommen.

    Falls ich gewinne, würde ich mich über Paket 1 freuen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Happy Birthday to you, Happy Birthday to you :)
    Alles Liebe und Gute & mögen wir noch viele weitere Blogeinträge zu lesen bekommen!!!

    Ich finde Set 2 phantastisch & würde mich darüber sehr freuen.

    Nagellack MUSS frau einfach lieben: DIe vielen bunten Fläschchen, die nur darauf aus sind bewundert zu werden und zu zeigen, was in ihnen steckt. Für mich ist es (und ich gebe Lilo hier vollstens recht - besser kann ich es gar nicht ausdrücken) ein heißgeliebtes Ritual: TV (oder YT) + Nagellack + ich = Pure Glückseeligkeit <3
    (Disclaimer: Außer ich SHOPPE gerade Nagellack ... pure berauschte Glückseeligkeit)!

    Btw: Klarlack geht immer für Strumpfhosen stützen und Nagellack and Gegenständen, um sie als "meins" zu markieren :)
    Früher Bunt-/Wachsmalstifte = heute Nagellack!

    Cheers, StrangenessOfHeart

    AntwortenLöschen
  27. Erst einmal Gratulation zum Blog-Geburtstag! Auf dass noch viele folgen mögen!

    Warum ich Nagellack liebe und benutze?
    Schon in meiner frühen Jugend [Göttin, ich bin so verdammt alt! :D] fand ich lackierte Nägel toll, allerdings waren meine Versuche von bröckelndem und verschmierten Ergebnissen. Irgendwie habe ich es dann aufegegeben, schweren Herzens.
    Es folgten mehrere halbherzige Versuche, die aber nie die gewünschte Haltbarkeit erzielten.
    Bis ich vor ungefähr einem Dreivierteljahr die alten Schätzchen wieder ausgekramt habe, die Geheimnisse der Beauty-Blogger erkundete und so auch von den Wundern des "Good to Go", essie und Gradient Nails erfuhr.

    ...und da war ich verloren. Seitdem hat sich meine Sammlung verdreifacht und ich konnte erst eine Woche Pause einlegen, länger habe ich es nicht "ohne" ausgehalten =^.^=

    Nagellack gehört mitlerweile zu meinem Outfit, ich stimme meine Lidschattenfarben darauf ab und achte darauf, dass sich meine Kleidung nicht mit meinen Nägeln beißt.
    Das allwöchentliche [wenn es gut läuft] lackieren ist mitlerweile schon eine entspannende Tradition. [Vielleicht machen die Dämpfe ja doch abhängig...?]

    Ja, so viel dazu.
    Ich bin Nebo, ich bin ein Nagellacksuchti.

    Ach ja: Ich würde mir Set Nr. 2 wünschen und danke vorab schon einmal für dieses reichhaltige Gewinnspiel!

    Nur das Beste wünschend,

    Nebo / kunterdunkle

    AntwortenLöschen
  28. Erst einmal, liebe Petra: danke, dass du drei Jahre aktiv an deinem Blog arbeitest. Mir macht dein Blog große Freude. Auf dass du uns noch lange erhalten bleibst :).

    Die Liebe zu Nagellacken war bei mir keine Liebe auf den ersten Blick. Ich kann mich noch gut an das erste Mal Nagellacktragen erinnern - das war mit 12 für ein Schulfest, meine Mama hat meine Nägel auf meinen Wunsch lackiert, weil ich das ja nicht konnte ;D. Ich fand es ganz schlimm, es fühlte sich an wie ein Fremdkörper. Als ich nach Hause kam, musste der Lack sofort ab und fortan war für zehn Jahre Schluss mit dem Lackieren.

    Und heute? Heute ist Nagellack auf den Nägeln wie eine zweite Haut der Nägel. Ich besitze ein Vielfaches an Nagellacken als meine Mama und bin nun diejenige, die meiner Mama die Lacke verleiht ;D. So können die Rollen wechseln.

    Was liebe ich denn nun an den Lacken? Die Vielfältigkeit. Es gibt so viele Farben und Finishes. Manchmal picke ich mir eine Farbe aus, nach meiner Stimmung und dann muss sich der Schal oder das Oberteil, der Schmuck anpassen. Manchmal ist es genau umgekehrt, das Outfit steht und die passende Farbe wird lackiert. Seit ich die Nägel lackiere sind meine Nägel robuster - ich liebe sie also auch für die Stabilität, die sie mir geben. Und sie machen mir einfach Freude, sind ein Stück Luxus. Wenn ich meine - 'kleine *gust* - essie Sammlung beispielsweise ordne oder wie ausnahmsweise ein Chanel-Lack eingezogen ist, dann freue ich mich einfach besonders. Als Studentin kann ich mir keine großen Reisen oder Sprünge leisten. Aber das sind dann die Punkte, in denen ich mir ab und an was gönne. Und mit manchen Farben verbinde ich Ereignisse, so trug ich den Lack an dem Tag, an dem xx passierte. Einfach Erinnerungen, die an den Farben hängen. Wenn die Lacke dann noch schöne Namen haben, freue ich mich auch ;D.

    Sollte ich gewinnen, würde ich gerne Set 1 haben wollen :).

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Alles liebe zum Blog-Geburtstag!

    Ich liebe Nagellacke, weil man so herrliche Kontraste zwischen Lackfarbe und der Haut herstellen kann.

    Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne Paket 1.

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ich habe Nagellacke erst vor kurzem für mich bzw. für meine Hände entdeckt.
    Damals habe ich mit Nagellack vor Dekoartikel verschönert - Blumentöpfe und so. Mädchen mögen es ja, wenn alles bunt schimmert. Jetzt, wo ich meine Nägel auf eine ordentliche Länge wachsen lassen habe, nutze ich Nagellack um meine Stimmung aszudrücken. Ist es bunt und glitzert, dann gehts mir gut. Wenn ich dunkle Farben nutze, sollte man eher einen Bogen um mich machen. Außerdem kann man als Mädchen tolle Nagellackparties veranstalten: man trifft sich Montagabend bei einer Freundin, schaut Gossip Girl und lackiert nebenbei einer Freundin die Nägel. :)

    Mir gefällt das 2. Set - den Paperblankskalender hatte ich 2011 in Rot! :)

    Liebe Grüße
    Egnyris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu erst einmal:
      HAPPY BIRTHDAY ZUM BLOGGEBURTSTAG - MÖGEN NOCH GANZ VIELE FOLGEN.

      Nagellack trage ich seitdem ich ca. 15 Jahre alt bin - also die Hälfte meines Lebens schon. Ich liebe es die verschiedensten Farben auf meinen Nägeln zu tragen. Ausserdem komme ich an diesen bunten Fläschchen einfach nicht vorbei - sie zwingen mich einen von sich mitzunehmen :D
      Nur eine Frau kann das verstehen!

      Mir gefällt Set Nr. 1 am besten - dieses würde ich gerne gewinnen.

      Liebe Grüße
      KAT
      Katstime1911@t-online.de

      Löschen
  31. Hi!

    Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag und mach weiter so wie bisher. Warum ich Nagellacke liebe? Für mich sind lackierte Nägel genauso ein Modeaccesoire wie für andere Halstücher, Schmuck etc. Ich achte auch darauf, dass der Nagellack den ich gerade auf den Nägeln trage auch zu meiner Kleidung passt. Denn sogar das einfachste bzw. langweiligste Outfit kann durch einen knalligen Lack das gewisse etwas bekommen.

    Mir würde Set 1 gefallen.

    Liebe Grüße!

    Mickaela

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zum 3., liebe Petra! Mach weiter so und noch viele weitere Blogjahre.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen! Ich glaube, viele fangen erst mal an zu bloggen, ohne ein genaue Vorstellung. Zumindest war es bei mir auch so. Ich habe am Anfang auch noch über verschiedene (zwar hauptsächlich kosmetische) Dinge gepostet, aber nach und nach ging es dann immer mehr nur noch um Nagellacke un Designs!
    Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen und interessiere mich für das Set 2.
    Warum ich Nagellack liebe ist einfach beantwortet: klamottentechnisch bin ich nicht wirklich hip und trage hauptsächlich schwarz und nur selten farbige Teile. Meine bunten Fingernägel sind der einzige kreative Anteil. Ich liebe es mit den Farben zu spielen und u.U. auch mal ein anderes Accessoire (z.B. Schal oder Schuhe) mit den Fingernägel im selben Farbton zu kombinieren.

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Happy Blog-Birthday! :) Mein Wunsch-Paket wäre Nummer 2.
    Bei mir hat das mit bunten Nagellacken in der Teenie-Zeit angefangen. Ich hatte nie den Mut, mich großartig zu schminken und ich wusste auch nicht wie - damals gab es auch noch keine YouTube Tutorials. Mit Nagellack konnte ich leichter mutig sein. Meine erste selbstgekaufte Farbe war ein Dunkelgrün von Manhattan. Das war dann der Anfang meiner Sammlung. Inzwischen kann ich mir auch mal teurere Marken leisten. Manchmal lackier ich täglich um. Es macht mir einfach Spaß und ich freue mich an den Farben und freue mich auch, wenn Leute mir sagen, dass das ne schöne Farbe ist, die ich trage. Inzwischen benutze ich auch anderes Make-up ;-) Aber der entscheidende Vorteil von Nagellack ist ja, dass man ihn tatsächlich selber sieht (ohne in den Spiegel gucken zu müssen). Vom Make-up im Gesicht haben ja hauptsächlich die, die einen angucken, was. :P Bei meinen Nägeln gucke ich den ganzen Tag immer wieder drauf und freue mich! :) Ich freu mich auch, wenn ich einen passenden Nagellack zu einem Lieblingskleidungsstück finde. Nagellack ist einfach toll und man kann ihn allen Stimmungen, Anlässen, Jahreszeiten,... anpassen. Ich denke z.B. bei bestimmten Lacken an eine ganz tolle USA-Reise zurück, weil ich die da getragen habe. Ich könnt noch endlos weiter schwärmen! I <3 Nail Polish!

    AntwortenLöschen
  36. Da ich vorwiegend langweilige Farben wie grau, schwarz und beige tragen, brauche ich auf den Nägeln immer ein bisschen Farbe. Daher liebe ich Nagellack. Und es gibt keinen einzigen Tag, an dem ich keinen auf den Nägeln habe (;

    Ich wünsche dir außerdem alles gute zum Geburtstag! Ich glaube es ist auch ganz gut, wenn man kein wirklich Thema hat, sich nicht einschränkt, sondern einfach über die Dinge schreibt, die einem gefallen. Schließlich soll der Blog auch etwas sein, dass einem Freude bereitet. (: Also mach weiter so!

    Lg.

    AntwortenLöschen
  37. Hui, ich hab gerade Herzen in den Augen :)
    Ich wünsch dir alles Gute zum Blog-Geburtstag! Das ist wirklich schon eine tolle lange Zeit :) Ich hoffe, dass ich auch so lange durchhalte ;)
    Mir hat es besonders Paket 1 angetan! Ich liebe Nagellacke und kann einfach nicht an tollen Farben vorbeigehen, auch wenn ich Farben teilweise schon 20 mal besitze... Bei Nagellack kann man sich so schön austoben und auch bunte Farben tragen, die man sich nicht unbedingt ins Gesicht klatschen würde. Außerdem peppt ein entsprechender Nagellack jedes sonst so triste Outfit auf. Und bei Manhattan Lacken im Besonderen kommt bei mir immer etwas Nostalgie auf. Denn meine (fast) ersten Lacke waren von Manhattan (zuvor gab es nur 3 Stück von Visa! - aber die coolen waren von Manhattan :) Und Lacke benutze ich schon so viel länger, als alle andere Kosmetik^^

    Ich wünsche dir auch für die nächsten 3 Jahre (und noch viel länger) viel Erfolg und Freude mit deinem Blog!

    Liebe Grüße,

    Melli

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)

    Bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich als Nagellack-Junkie natürlich mein Glück versuchen und hatte wirklich Schwierigkeiten, mich für ein Set zu entscheiden. Am meisten würde ich mich wohl über das Set Nr. 1 freuen.

    Ich liebe Nagellacke, weil sie die Hände schön betonen und man bei den Farben in der Regel weniger eingeschränkt ist als bei anderen Kosmetikprodukten. Warum ich Lacke so gerne sammel, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht. Mittlerweile fühle ich mich ohne Nagellack schon fast nackt :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  39. Tolle Preise!
    Ich würde gerne Paket 1 gewinnen - ich liebe Nagellacke weil mir das Nägelanmalen geholfen hat, mit dem Beissen aufzuhören, ich daraufhin meinen Blog begonnen habe und durch das Bloggen viele tolle Freundschaften geschlossen habe mit anderen Bloggern! :)
    alles liebe aus Wien
    Caroline

    AntwortenLöschen
  40. Sieht super aus! Würde mich sehr über das Paket 2 freuen.

    Ich liebe Nagellack, weil er jedes Outfit so toll unterstreichen kann und man permanent wieder wechseln kann. Nicht so wie bei der Frisur, wo man etwas warten muss und so, nein, mann kann einfach tun und lassen was man will und seine Kreativität ausleben. Deshalb liebe ich auch spezielle Farben.

    AntwortenLöschen
  41. Hey :)

    Ich mag deinen Blog sehr gern und würde mich freuen Paket2 zu gewinnen.
    Ich liebe Nagellack weil es für mich jedes Outfit abrundet und wunderbar meine Stimmung unterstreicht!

    AntwortenLöschen
  42. Man kann sich so schwer entscheiden.. LCN-Lacke habe ich noch nicht.. Manhattan hat auch nicht so viele Vertreter bei mir.. Aber nach langem Überlegen würde mich total über Paket 1 freuen! Die Farben gefallen mir total gut und das Parfüm, welches meine Mutter gestern kaputt gemacht hat, ist in klein dabei :)
    Sonst stehe ich total auf Nagellacke, selbst der Geruch Abends im Schlafzimmer stört mich schon gar nicht mehr :D Meine kleinen hundert Babys freuen sich auf Zuwachs!
    Bis dann, ich gehe jetzt meine Nägel lackieren ;)

    AntwortenLöschen
  43. Puh, warum ich Nagellacke liebe, hat viele Gründe. Zunächst sieht es verdammt toll aus wenn man diese süßen kleinen Fläschchen nach Farben sortiert hat xD
    Noch toller ist natürlich, was man mit den kleinen Schätzelein so alles zaubern kann. Man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen,dezente oder auffällige Designs zaubern, je nach Lust und Laune und das kleine Kunstwerk hält länger als beispielsweise ein Amu. Die Nägel sind so immer "gut angezogen" ;-)
    Meine Lacksammlung macht mich einfach glücklich, deswegen liebe ich sie!
    Würde mich wahnsinnig über Set 2 freuen!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  44. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich lese dich immer wieder gerne und habe dir schon den ein oder anderen Lack nachgekauft. ;) Auf dass die Freude am Bloggen niemals nachlässt! :)

    Was ich an Nagellacken so liebe...uff, habe noch nie darüber so konkret nachgedacht. Ich liebe das entspannte Abends-im-Bad-sitzen-und-in-der-Mediathek-irgendwas-schauen, dabei mir in meinem Fundus nach Lust und Laune einen schönen Nagellack raussuchen , ihn auftragen und danach diese bunten, glatten, glänzenden Flächen zu streicheln. Ich liebe es, die Flaschen zu sammeln, zu sortieren, alle Farben zu haben, die Sammlung zu ergänzen, unterwegs oder im Netz auf Schnäppchenjagd zu gehen... Es ist wirklich etwas, das ich für mich ganz allein habe...das mag ich. Außerdem bin ich nicht der große Modemensch, trage oft und viel schwarz - aber die Nädel sind wenigstens ein Farbtupfer (es sei denn, ich trage wieder Chanel Black Satin :) ) Ich glaube, Nagellacke sind wirklich in den letzten 2 Jahren bei mir zu einem regelrechten Hobby herangewachsen - meine große Liebe in der Kosmetikwelt!
    Mein Wunschpaket wäre Numero 2, aber die Entscheidung fällt bei 2 so tollen Paketen echt schwer! Vielen lieben Dank dafür!

    LG, Sora

    AntwortenLöschen
  45. Wow, was fuer ein Gewinnspiel *_* Ist ein MUSS, da teil zunehmen! Besonders gut gefellt mir Set Nr. 1 :)

    Nagellacke sind einfach toll. Ich benutze sie nicht nur fuer meine Naegel, sondern gucke mir gerne DIY's auf Pinterest an - da gibts so viele Tolle, wo Nagellacke benutzt werden :)

    AntwortenLöschen
  46. Ich würde mich über Paket 1 sehr freuen :) Nagellack finde ich toll, weil er eine schöne Möglichkeit ist, "sich" zu schminken, ohne dass man ewig im Gesicht rummalen muss (wenn man z.B. keine Zeit hat), weil es sooo viele schöne Farben gibt, die man sich dann auch immer angucken kann (auch ohne Spiegel xD), die Fläschchen sind teilweise echt hübsch gestaltet... und irgendwie hat das Lackieren auch sowas "Meditatives" :D

    Liebe Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
  47. Wow, das nenn ich mal einen satten Gewinn! Herzlichen Glückwunsch!
    Mir gefaällt Set 2 sehr gut!
    Hoffe wir können dich noch viele Jahre weiterverfolgen! :-)
    lg Caroline

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Mrs.Petruschka,
    auch von mir alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich Liebe alle Nagellacke, aber am meisten die von Chanel, wie du weißt;) Ich mag sie, weil man jedes Gefühl durch sie widerspiegeln kann und einige immernoch ein Geheimnis bewahren;)
    Liebste Grüße von Annegret (Annete)
    PS: Paket 1, weil ich nirgends mehr den green chai bekommen konnte.

    AntwortenLöschen
  49. Wow, eine sehr tolle Aktion.
    Ich liebe Nagellacke, weil sie meine Stimmung ausdrücken. Als apassionierte, tägliche Umlackiererin brauch ich auch immer Nachschub. :D
    Paket Nummer 1 gefällt mir besonders gut. :))

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich les dich ja schon sooo lange und freue mich immer über neue Posts. Aber seit ich arbeite, merke ich, dass ich für den Blog immer weniger Zeit habe. Daher finde ich es perfekt, dass du dir keinen Druck machst und bloggst, wann du willst. Genauso mach ich das auch - es soll ja ein Hobby bleiben.

    Deine Gewinnspielpakete gefallen mir echt gut. Aber ich werde anderen den Vorzug lassen, weil mich die Lacke von den Manhattan Collectionen nicht ganz so sehr interessieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. Huhu :) Herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich brauche Nagellacke einfach, da mich die bunten Nägel bei jedem Angucken glücklich machen banal gesagt. Und das Lackieren einfach so ein meditativer Moment im hektischen Alltag ist, den ich mir gönne..oft, sogar, da ich meist nur 3-4 Tage Lust auf eine Farbe habe :)

    Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen!

    Liebe Grüße,

    Leona
    tsetsetsetse(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebe Nagellacke, weil die Hände wesentlich gepflegter aussehen als ohne und es mir gute Laune bereit mit bunten Nägeln durch die Gegend zu hüpfen. Für mich ist Nägel lackieren auch sehr beruhigend, da ich mir ein paar Minuten für mich Zeit nehme und selbst im größten Stress dadurch abschalten kann. (Sehe schon, dass ich damit nicht alleine bin :))

    Liebe Grüße
    Anastasya

    Ich würde mich über Paket 1 freuen.

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hast du es ja bis jetzt lange ausgehalten.

    ich liebe nagellacke einfach,sie passen immer. es gibt so viele farben,die man immer passend lackieren kann.

    ich würde mich wohl für das 2 set entscheiden :-)

    lg
    Majka

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich liebe und nutze Nagellack, weil es einfach so viele schöne Farben gibt und man wirkt sofort gepflegter mit etwas Farbe auf den Nägeln. Ich kann nicht mehr ohne :)

    Ich würde Paket 1 nehmen, wenn ich gewinnen sollte.

    LG Sabina :)

    AntwortenLöschen
  55. ich trage nagellack, weil ich mich damit immer gleich angezogen fühle und man wunderbar und meist sehr leicht akzente setzen kann ohne dafür viel aufwand zu betreiben.

    Ich würde mich für Paket 2 entscheiden, wenn ich gewinnen würde :)

    Lg und weiter so, Mara

    AntwortenLöschen
  56. Congratulations!!!
    Ohe Nagellack gehe ich NIE aus dem Haus, ich würde mich nackt fühlen und es gehört einfach zum Outfit dazu. Sollte das Glück es gut mit mir meinen, würde ich mich über Set 1 freuen.
    LG, SuperMaja

    AntwortenLöschen
  57. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) auf viele weitere Jahre!
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich früher nicht wirklich viel mit Nagellack anfangen konnte. Wenn ich Nagellack benutzt habe, war es immer ein leicht deckender rosa Nagellack. Das wars :D Hauptsache es sieht etwas gepflegt aus.
    Doch je älter ich wurde, umso mehr habe ich mich für Kosmetik und Beauty interessiert (auch durch Blogs und YouTube) und umso öfter trug ich Nagellack in den unterschiedlichsten Farben. Ich liebe es Nagellack zu tragen und es gibt mitterweile so gut wie keinen Tag an dem man mich ohne Nagellack sieht. Ich finde es sieht einfach schön und gepflegt aus. Man kann seiner Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen und die Nägel je nach Lust und Laune in Szene setzen und zum Outfit abstimmen. Ich kann dadurch meine Stimmung ausdrücken und lackiere meine Nägel mindestens zweimal die Woche um :) Außerdem liebe ich es meine Nägel an bestimmen Anlässen dem Thema entsprechend zu lackieren, dann natürlich auch mit Stickern oder verschiedenen Nailart-Looks (Weihnachten, Halloween, Geburtstag etc.) :) Ich möchte nie mehr ohne Nagellack sein und bin auch immer fleißig dabei meine Sammlung zu vergrößern :)

    Ich würde mich sehr über Set 1 freuen.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Ich bin geplättet und sehr erfreut über eure Glückwünsche, den Zuspruch für mein weiteres Bloggen und eure Vorfreude auf die Pakete. :) Vielen herzlichen Dank und weiterhin viel Glück. Die Verlosung geht ja noch ein Weilchen. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  59. Alles Gute zum Bloggeburtstag! :D

    Meine Nagellackliebe begann vor ca. einem Jahr, ich habe auch schon vorher Nagellack getragen, aber eher sporadisch und immer wieder die selben Farben... Aber irgendwann hats Klick gemacht und seitdem hatte ich kaum einen Tag unlackierte Nägel :D Ich liebe es mittlerweile so, weil es so viele verschiedene Farben, finishes und Möglichkeiten gibt, man kann sich so richtig austoben ^^

    Falls ich gewinnen sollte, entscheide ich mich für Paket 1 :)

    Liebe Grüße und Gratulation für den tollen Blog :)

    AntwortenLöschen
  60. Wow was für ein Gewinnspiel.ich liebe Nagellack weil es so viel Auswahlmöglichkeiten an Lacken gibt und man so immer wieder neue schöne Lacke entdeckt.außerdem hab ich viel Spaß an Nageldesigns.
    Ich entscheide mich für Set 2.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Hi
    Tolles Gewinnspiel und alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich liebe Nagellacke weil es einfach so viele schöne Farben und tolle Finishes gibt, das ich einfach nie genug bekommen kann.
    Ich würde set 2 nehmen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Ich liebe Nagellacke weil sie mich immer wieder im Kleinen glücklich machen...eine frische, spiegelglatte, glänzende Maniküre ist die pure Perfektion!
    Falls ich gewinne möchte ich Set 1.
    LG Anna-Lena K.

    AntwortenLöschen
  63. ich liebe nagellacke. sie machen mich einfach glücklich, wenn ich jeden tag auf meinen händen eine andere farbe sehe. für mich ist es einfach pure entspannung mir die nägel zu lackieren, zum beispiel nach einem arbeitsreichen tag. andere leute setzen sich vor den fernseher, nehmen ein bad, ich lackiere mir die nägel und gleich bin ich etwas ruhiger.
    tolles gewinnspiel! ich würde mich riesig über das erste paket (paket 1) freuen.
    liebe grüße und alles gute zum blog-geburtstag. (und hast einen neuen leser!)
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. JA, JA, JA! *_*
    Ich liebe Nagellacke einfach...bei Klamotten trau ich mich nicht immer die ganzen Farben auszuleben, weil ich eher der schüchterne Typ bin, aber bei meinen Nägel...da ist meine Fantasie grenzenlos ;) Ich liebe es einfach ein klassisches dunkelrot zu tragen, oder ein ausgefallenes, kleines "Kunstwerk" auf meinen Nägeln zu tragen (heute zum Beispiel meine Galaxy-Nails :p). Und dieses Gewinnspiel ist besonders toll, weil es die Modepilot/Styleproofed Nagellacke in meinem DM nicht gab..und ich hätte den St. Germain so gerne gehabt! Und dann noch Paperblanks! Ich bin hin und weg!
    Am liebsten würde ich das 2. Paket gewinnen :)
    Liebe Grüße
    Julie (ju-75@web.de)

    AntwortenLöschen
  65. Nagellack muss man einfach lieben, die vielen Farben und Finishes. Mal glitzrig, mal cremig, Elegant oder knallig. Ich liebe alle, weil man damit spielen kann und ich meine bunte Seite ausleben kann, die ich in meiner Kleidung nicht unbedingt zeige. Wenn ich gewinnen sollte würde ich mich über Paket 1 freuen.

    AntwortenLöschen
  66. alles gute zum blogjubiläum erstmal!
    wieso ich nagellack liebe?
    er macht mich einfach glücklich :D klingt doof, ist aber so. ich lackiere erst seit 3 jahren, und war seither nicht länger als 2 tage 'nackig' auf den nägeln. es gibt einfach so viele tolle farben und kombinationsmöglichkeiten.. da ich vorwiegend dunkle sachen trage, kann ich mit nagellack tolle akzente setzen.
    ich finde nagellack sieht auch einfach immer schick aus. vorrausgesetzt er ist vernünftig aufgetragen und nicht schon halb abgeblättert, das kann ich weder bei mir noch bei anderen gut sehen o.o
    ich find nagellack einfach toll und würd nicht mehr aufhören wollen zu lackieren^^ ich find das gefühl einfach schön eine lange nicht lackierte lieblingsfarbe fertig lackiert zu haben und sich dann ständig die nägel zu betrachten *g*
    deswegen werd ich sicherlich von manchen ein wenig belächelt aber so what. ich bin glücklich damit :D

    besonders freuen würde ich mich über set 1 ! einige farben habe ich schon angeschmachtet und das Thierry Mugler set würde mich sehr interessieren *.*

    Liebe grüße :D
    Fr.Ausverkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  67. nagellack, fast jeden tag brauche ich einen anderen auf den nägeln, je nach laune :). ich nerve meine familie schon mit dem überquellenden bereich in der kühlschranktür, da stehen sie nämlich. paket 1 würde meine sammlung super ergänzen.

    AntwortenLöschen
  68. Alles Gute zum Bocggeburtstag und weiterhin viel Erfolg!
    Ich liebe Nagellack, weil er schon schick an mir ist, wenn ich aus dem Bett komme und weil ich Spielkind Glitzerlacke in der Sonne einfach liebe.
    Auch mag ich daran, dass kleine Kunstwerke einfach länger haltbar sind, als zB bei Lidschatten.
    Dass ich Set 1 bevorzugen würde, liegt nicht nur an den Nagellackfarben, sondern vor allem an dem wunderschönen Jugendstilkalender. :)
    Viele Grüße
    VM

    AntwortenLöschen
  69. Wow, die Pakete sind unglaublich toll! :) ich würde mich über Paket 1 wohl am meisten freuen!
    Ich liebe Nagellacke, da sie meine Finger einfach viel hübscher machen ;D
    lg,
    natascha

    AntwortenLöschen
  70. Hallo :)

    warum ich nagellack liebe und benutze ..

    ich bin eine person die kaum accessoires benutzt / traegt ..
    ausser meine nagelverzierungen ;)
    ich finde so schauen meine haende viel gepflegter aus und es ist einfach huebsch und peppt jedes outfit auf , so das accessoires dann nicht mehr zwingend noetig sind , weil es dann irgendwie "nackig" ausschaut ..

    ausserdem sind meine 100 nagellackflaeschen eine schoene deko fuer meine wohnung <3 hihi :) ( + die kopfschuettler bei manch besuchern sind auch sehr witzig )

    ich mag auch die komplimente die man dann erntet wen man sich muehe gibt beim lackieren und es dann leuten auffaellt :) ...

    lg me.ro

    ps: falls ich bei der auwahl der gewinner dabei sein sollte wuerde ich gerne das paket 1 haben .. aber mit 2 waere ich auch ned unzufrieden .. da sind farben drin die ich noch nicht besitze :)

    AntwortenLöschen
  71. Noch auf den beinahe letzten Drücker mache ich auch mal endlich bei deinem Gewinnspiel mit. :) Warum ich Nagellack benutze, ist, weil lackierte Nägel einfach schöner aussehen. Es ist gepflegt und man kann die Farbe passend zum outfit oder Makeup wählen, man kann aber auch total den Bäääm-Lack auftragen und dann ist der total der Eye-Catcher.

    Es gibt außerdem beinahe nichts schöneres, als sich abends nach einem lagen Tag vor den Ferseher zu setzen, eine DVD zu schauen und sich dabei gemütlich die Nägel zu feilen und zu lackieren. Ich liebe das Ritual, feilen, Unterlack, zwei Schichten Nagellack, dann Überlack und es macht einfach Spaß.

    Danke für die tolle Gewinnchance. Ich würde mich im Falle eines Gewinns über Paket 1 freuen. Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Montagabend.

    Deine Nina

    AntwortenLöschen
  72. Hi MrsPetruschka!

    Ich liebe Nagelack aus dem einfach Grund, weil man seine eigenen Nägel den ganzen Tag selbst bewundern kann. AMU's dagegen kann man nur im Spiegel betrachten... (Das soll jetzt nicht eitel klingen, aber ich muss zugeben, dass ich mich oft mehrmals am Tag erwische, wie ich meine Nägel bewundere, wenn ich einen tollen Nagellack auf den Nägeln trage.)
    Ich würde mich über Paket 2 freuen.

    Liebe Grüße
    ColorBirdie

    P.s. Glückwunsch zum 3. Blog-Geburtstag, wirklich Hut ab, dass du schon so lange bloggst! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  73. Ich würde auch noch gerne mitmachen :). Ich wünsche die alles gute zum 3-Jährigen und macht weiter so :).
    Die Gründe warum ich Nagellack liebe und benutze sind folgende:
    Ich persönlich finde, dass ein Nagellack ein Outfit erst richtig abrundet. Zudem sehen die Hände mit lackierten Fingernägeln viel gepflegter aus und bei meinen sehr dünnen, krummen Fingern, wird der Blick etwas von der krummen Form mehr Finger abgelenkt ;D. Ansonsten macht es mir noch wahnsinnigen Spaß meine Fingernägel zu lackieren. Warum es mir solchen Spaß macht weiß ich selbst nicht genau :D. Mittlerweile fühle ich mich ohne Nagellack sogar schon ein wenig "nackt" und denke dann immer, da fehlt etwas :D. Meine Nagellacksammlung ist aber dennoch eher klein und besteht nur aus etwas "günstigeren" Marken, da ich aktuell noch Schülerin bin.
    Leider habe ich aus der Manhattan Blogger Edition keinen einzigen Nagellack bekommen, weil die LE in keinem eizigen Drogeriemarkt in meiner Gegend vorhanden war. Ich würde mich somit über beide Pakete sehr freuen, aber da ich mich entscheiden muss, würde ich Paket 2 nehmen :).

    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen!!! Das ist ja echt schon eine verdammt lange Zeit :)

    Ich liebe Nagellack, weil ich die Wandelbarkeit liebe, die diese mir schenken. Mal dezent in unauffälligm Nude, knallig in leuchtendem Pink, ladylike in strahlendem Rot.....usw usf!
    Ich habe im letzten Jahr meine Sammlung von 6 auf über 100 Lacke erweitert....kein Ende abzusehen! :D

    Ich finde beide Pakete toll, würde mich aber über Paket 1 noch ein bissl mehr freuen! :)

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!!!
    Nici

    AntwortenLöschen
  75. Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Und gleich weiter zur Frage :)
    Ich trage Nagellack sehr gerne, weil er meine Nägel vor dem Splittern und Einreißen bewahrt. Die Nägel sehen durch den Lack des Öfteren auch viel gepflegter aus und man braucht sie nicht gleich zu kürzen, wenn sie doch einmal ein wenig zu splittern beginnen, denn der Nagellack deckt den Makel einfach ab und sorgt noch dazu dafür, dass der Nagel nicht weiter splittert.
    Der zweite Grund warum ich Nagellack liebe ist, weil er einfach den oft tristen Alltag mit seiner Farbenvielfalt bunter gestaltet. Man kann die Nägel an Lust und Laune anpassen. Ich finde es ist ein bisschen wie mit dem Musik hören, je nachdem wie man sich fühlt hört man unterschiedliche Musik und genauso kann man auch das Nageldesign an die eigene Stimmung anpassen und dadurch seine Gefühle zum Ausdruck bringen.
    Für den Glücksfall, dass ich gewinne würde ich mich über Paket 2 riesig freuen.

    Ganz ganz liebe Grüße und noch viele weitere Blog-Geburtstage!

    AntwortenLöschen
  76. Mein Lieblingsfarbe ist bunt, daher mag ich auch Nagellacke...und Paket 1

    milkymagictears[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  77. Ich mag Nagellacke, weil sie meine grässlichen Nägel verstecken ;)
    Paket 2 würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße, Finja :)
    finfa@web.de

    AntwortenLöschen
  78. Stehen denn eigentlich inzwischen die Gewinner fest? *neugierig*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...