Mittwoch, 10. Oktober 2012

Paperblanks im schlanken Format für 2013!

Einige Leser von euch werden sich vielleicht erinnern, ich liebe es handschriftlich Notizen und Gedanken zu verfassen. Paperplanks bietet dafür auch für das nächste Jahr ein wundervolles Werkzeug an.

Die Auswahl an Paperblanks Kalendern, Notiz- und Adressbüchern ist so vielfältig, am liebsten würde ich mehrere Kalender parallel verwenden, weil ich mich bei den detailverliebten Designs wieder nur sehr schwer entscheiden konnte. Paperblanks hat mir 4 Kalender aus der Schlank- und Midiformat-Wochenüberblick Kollektion zugeschickt, allesamt wunderschön anzusehen.




von links nach rechts:
2013 Ougi Schlank mit Magnetverschluss
2013 Seidenpracht Grün Schlank mit Magnetverschluss
2013 Amethyst Schlank mit Magnetverschluss
2013 Seele und Tränen Midi

Seidenpracht Grün

Amethyst




Die Kalender enthalten ausserdem nützliche Zusatzinformationen, am Ende jeweils eine Falttasche und zwei Lesebändchen.
  • Monatsplaner und Internationale Feiertage für 2012
  • Fest- undFeiertage für Deutschland, Österreich und die Schweiz
  • Schulferien für Deutschland und Österreich
  • Nützliche Telefonnummern und Webseiten, Internationale Vorwahlen und Notrufnummern
  • Internationale Kleidergrößen, Umrechnungstabellen (Maße und Temperaturen)
  • Zeitzonen-Karte
  • Seite für Geburtstage und wichtige Daten nur im Mikro-Format
  • Linierte Seiten für Notizen
  • Jahresplaner und Fest- u.Feiertage für 2013
  • Praktische, herausnehmbare Adressbucheinlage

Kleiner Tipp:
Zwei dieser Paperblanks Kalender werden demnächst auf meinem Blog zu gewinnen sein. :)


Linkverweis
Website von Paperplanks Österreich


Kommentare:

  1. Ich benutze seit Jahren von Paperblanks die Planer. Ich mag sie so gerne, sie schauen so schön aus :-) ...

    AntwortenLöschen
  2. Mag ich voll gern diese paperblanks..habe glaube selbst über zehn stück

    AntwortenLöschen
  3. Mein Tagebuch ist von Paperblanks, in alter Lederoptik. Ich schreib zwar nur sehr selten etwas hinein, nehme aber oft und gerne in die Hand^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir für nächstes Jahr auch einen Kalender von Paperblanks zugelegt und finde ihn wunderschön. Schade, dass er erst ab 2013 ist =/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kalender sind super, die Designs gefallen mir ausgesprochen gut. ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich liebe Paperblanks...mein Freund verbietet mir schon den weiteren Einkauf... =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Kannte ich vorher garnicht. Sehen wirklich schön aus. LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...