Montag, 5. November 2012

Die Gewinner - Blog Birthday Giveaway!

Die zwei Gewinnerinnen des Giveaways anläßlich meines Blog Geburtstages stehen fest!

Ich bedanke mich herzlich bei euch allen für die durchwegs positive und sehr nette Resonanz, und eure rege Teilnahme. ♥ Beim Lesen eurer Kommentare wurde es wieder bestätigt, dass wir alle gewaltige Nagellack-Verrückte sind. ;-)

Ausgelost habe ich mit Random.org.


Herzlichen Glückwunsch an goodlacknail und Majka!
 
 
 
Schickt mir bitte eine E-Mail an mrspetruschka@gmail.com, damit ihr mir eure Postanschrift mitteilen könnt. Viel Freude mit den Paketen und vor allem, viel Spaß beim Lackieren! ♥
(Sollte ich innerhalb von 14 Tagen keine E-Mail von den Gewinnerinnen erhalten, werde ich neu auslosen müssen!)
 
Für alle die nicht gewonnen haben, seid nicht zu enttäuscht, die Weihnachtszeit steht vor der Tür und erfahrungsgemäß werden sich auf vielen Blogs auch wieder tolle Geschenke versammeln.
 


Kommentare:

  1. Gratulation an die Gewinnerinnen =)

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an die beiden gewinnerinnen!

    lg bigs

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch herzlichen Glückwunsch an die zwei Gewinner!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir. Aber beim nächsten Mal gewinne ich den Preis ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...