Mittwoch, 21. November 2012

Neue Auslosung für Paket 2 - Blog Birthday!

Neues Glück für eine Leserin. :)

Leider hat sich die Gewinnerin von Paket 2 meiner Blog-Geburtstags Verlosung vom 5. Nov. 2012 bis heute nicht bei mir gemeldet, somit habe ich per Random.org neu ausgelost.






 Paket 2 geht nun an die neue Gewinnerin:
 
 strawberryphia!
 



Herzlichen Glückwunsch! Schicke mir bitte eine E-Mail an mrspetruschka@gmail.com, damit du mir deine Postanschrift mitteilen kannst und dein Paket auf die Reise gehen kann. :)



Kommentare:

  1. dann drück ich die Daumen, dass sich die neue Gewinnerin fix bei dir meldet :D

    AntwortenLöschen
  2. Und WIE ich mich sofort melde!!! Jetzt bin ich so aufgeregt, dass ich bestimmt nicht einschlafen kann!!! *jubel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich aber sehr, dass du die Neuigkeit so schnell entdeckt hast. :))

      Löschen
    2. ♥ du hast auch pünktlich zu meiner bloglovin-zeit gepostet :D

      Löschen
    3. Dann herzlichen Glückwunsch von mir! :D

      Löschen
  3. First of all I would like to say excellent blog!
    I had a quick question that I'd like to ask if you do not mind. I was interested to find out how you center yourself and clear your head prior to writing. I have had a tough time clearing my mind in getting my thoughts out there. I truly do enjoy writing but it just seems like the first 10 to 15 minutes are wasted simply just trying to figure out how to begin. Any recommendations or hints? Thanks!
    Also see my web page: watch nfl Games online

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...