Sonntag, 25. November 2012

The same procedure ... Bloggin' Around The Christmas Tree 2012!

Eure Dashboards werden heute geflutet? Zu Recht, denn wie kriegen nicht genug von Make Up!




Auch in diesem Jahr gibt es wieder die wunderschöne Adventskalender Aktion, in der wir Blogger uns zusammengetan haben, um hübsche Päckchen für Weihnachten zu schnüren. Ich freue mich sehr wieder daran teilzunehmen zu können.

In diesem Jahr wird der Blogger-Adventskalender noch praller gefüllt sein, denn hinter 24 Türchen verstecken sich jeweils 2 Bloggerinnen pro Tag! Begleitet wird diese schöne Aktion von unserer Blogger-Christmas Hymne "Bloggin' around the Christmas Tree", gesungen von der schönen Valerie, und dem tollen Adventskalender, den Leonie gestaltet hat.




Der Adventskalender wird von 1.Dezember 2012 bis 24. Dezember 2012 geöffnet sein. Pro Tag gibt es zwei Türchen, welche 24 Stunden lang geöffnet sein werden. Mich werdet ihr zusammen mit Lipsticklove am 19. Dezember in diesem Kalender antreffen.




Ich freue mich auf die Adventszeit, viele Überraschungen und natürlich eure Teilnahme. :)

Kommentare:

  1. Ich bin schon sehr auf die vielen Türchen gespannt, die Aktion fand ich letztes Jahr schon toll :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, dass Ihr die Aktion wiederbelebt habt. Ich bin schon sehr gespannt auf die diesjährigen Überraschungen. :)
    LG, Carla

    AntwortenLöschen
  3. Toll gesungen Valerie !!!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...