Samstag, 22. Dezember 2012

Gewinnspielauflösung Bloggin' Around The Christmas Tree!

Ich bedanke mich herzlich bei allen Teilnehmern meines Türchen Nr. 19 des diesjährigen 
Bloggin' Around The Christmas Tree Adventkalender 2012!




Besonders gefreut haben mich neben der zahlreichen Teilnahmen eure tolle Antworten zu meiner Frage, die ihr mir in den E-Mails ausführlich beantwortet habt und eure lieben Worte an mich. 

In welcher Stadt, oder in welchem Land würdet ihr gerne eine besondere Silvesternacht verbringen, wenn euch dafür alle Möglichkeiten offen stehen?

Die Tendenz der Traum-Location für eure Silvesternacht ging stark nach New York, Sydney und London. Aber auch Städte wie Amsterdam. Wien, Stockholm und Istanbul wurden genannt, und einige von euch feiern ihre Silversterparty auch gerne zuhause im Kreis von Freunden und Familie. Wo auch immer ihr diese besondere Nacht verbringen werdet, ich wünsche euch dafür eine Menge Spaß und einen gesunden Rutsch in das Neue Jahr 2013!


Die Gewinnerin meines Adventpäckchens habe ich per Random.org ausgelost und es ist:

E-Mail Nr. 4 - pippasali



Herzliche Gratulation an die Gewinnerin, eine extra E-Mail geht gleich an dich raus! 

Ihr habt alle noch 3 Tage die Gelegenheit bei "Bloggin' Around The Christmas Tree" eure Chance zu nutzen. Zum Hauptkalender kommt ihr über das Bild in meiner Sidebar. 
Viel Glück bei den letzten drei Türchen!

Kommentare:

  1. Yeaaaaah!!! Die Welt geht nicht unter und ich bekomm dieses tolle Set - gleich 2 Gründe zum Feiern :D

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch an pippasali!

    ich wünsche dir liebe mrs. petruschka und natürlich auch allen anderen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch in 2013 :-)

    lg bigs

    AntwortenLöschen
  3. uuuuhhh herzlichen Glückwunsch Süße =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...