Samstag, 1. Dezember 2012

Schwarz-Roter Samt - Orly Smolder

Ein Finish, schimmernd wie schwarz-roter Samt, immer wieder kann ich bei Nagellacken dieser Art nicht widerstehen.

Dieser Farbton findet sich in einigen Herbst- und Winterkollektionen diverser Nagellackhersteller.
Waren es in den letzten Jahren vor allem China Glaze mit Short & Sassy oder Illamasqua's Scarab, ist mit Smolder von Orly ein weiterer Favorit für mich in meiner Sammlung gelandet. Das Finish finde ich unbeschreiblich schön, es ist nicht einfach nur ein dunkleres Rot, vor allem an den Kanten des Fingernagels driftet die Farbe in einen dunklen, scheinbar schwarzen Farbverlauf ab.




Smolder ist Teil der Fired Up Kollektion, welche ich euch hier schon vorgestellt habe. Alle Bilder sind unter der Tageslichtlampe entstanden. Die Textur ist nicht zu flüssig, läßt sich gut verteilen und benötigt auf jeden Fall zwei Schichten. Wie alle Lacke von Orly, die ich kenne, trocknet auch Smolder recht schnell.








Orly Smolder (Fired Up Kollektion Herbst 2012)
Finish: Schimmer mit feinsten Glitzerpartikeln
Miniaturgröße mit 5,3 ml zu je € 4,75 - Fullsize mit 18 ml zu je € 12,00
Verfügbarkeit: Orly Deutschland Onlinestore

Ich werde demnächst einen größeren Vergleich ähnlicher Lacke hier starten, zudem habe ich richtig Lust auf ein Topping mit Glitter, welches sich vor allem in Gold bestimmt gut auf solchen Rottönen machen wird.




Kommentare:

  1. Sprachlos. Diese Farbe trifft mein Beuteschema so perfekt, es ist unglaublich!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich, danke euch. :)

    Auch mein Dauer-Beuteschema, egal wieviele Lacke sich ähneln, es muss sein. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde schwach!!! Ders einfach wunderschön <33

    AntwortenLöschen
  4. Mein 'Notfall-Lack' :o). Wenn ich mir unschlüssig bin, welchen Lack ich nehmen soll, muß meist Smolder herhalten. Trocknet schnell und sieht immer gut aus.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön! Freu mich schon auf den vergleichspost!

    AntwortenLöschen
  6. cooler farbton. hab einen ähnlichen von OPI aus der skyfall collection :)

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...