Mittwoch, 19. Dezember 2012

Tür 19 - Bloggin' Around The Christmas Tree (CLOSED)

Es ist soweit, heute öffnet sich für euch mein Türchen zum diesjährigen Adventskalender, den wir in der Blogger-Gemeinschaft auch im Jahr 2012 wieder gemeinsam veranstalten.




Hinter meinem Türchen Nr. 19 verbergen sich für euch glitzernde Schätze und pflegende Lippen- und Handkosmetik. Der Gewinn besteht aus:



  • 1 x Christmas Ornaments Nagellack-Trio von Amour, verpackt in einem hübschen, silbernen Metalltäschchen, das sich ohne weiteres auch als Mini-Clutch verwenden lässt.
  • 1x OPI Nagellack "Excuse Moi!". Dichter Multiglitter in verschiedenen Größen tummelt sich in einer pinkfarbenen Jelly-Base und glitzert wundervoll. Deckt mit zwei Schichten oder auch als Topper mit einer Schicht.
  • 1x S.H.E Stylezone Nagellack Nr. 317 im Peridot-Dupe-Look.
  • 1x Burt' Bees Basic Set, bestehend aus "Hand Salve & Lip Balm".
  • 1x Duftkerze von China Glaze

Um an der Verlosung teilzunehmen solltet ihr:

  1. Aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz kommen.
  2. Ihr seid / werdet regelmäßiger Leser meines Blogs via Bloglovin, GFC oder Facebook.
  3. Mindestalter 18 Jahre, falls ihr jünger seid, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern zur Weitergabe eurer Postanschrift.
  4. Sendet mir bitte eine E-Mail an mrspetruschka@gmail.com mit eurem Nickname oder Namen, den ich im Falle eines Gewinnes hier veröffentlichen darf, und mit dem ich euch eindeutig zuordnen kann.
    Betreffzeile: Tür 19 Colorize Me
  5. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in der E-Mail folgende Frage beantwortet:
    In welcher Stadt, oder in welchem Land würdet ihr gerne eine besondere Silvesternacht verbringen, wenn euch dafür alle Möglichkeiten offen stehen?
  6. Tür Nr. 19 ist  für 24 Stunden geöffnet, und wird heute Abend um Mitternacht geschlossen.
Ihr habt auch heute wieder die Chance doppelt zu gewinnen, denn das zweite Türchen für den heutigen Tag öffnet sich bei Lipsticklove.

Morgen lacht das Glück für euch vielleicht bei MacKarrie und Moppi's Blog, beide werden Türchen Nr.20 öffnen. 


Einige Detailbilder zum heutigen Adventspaket.




  




Alle Produkte wurden von mir selbst gekauft und sind natürlich unbenutzt. Ich drücke euch die Daumen und wünsche allen noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.  


Kommentare:

  1. was für ein tolles türchen! ich hab mein glück mal versucht :-)
    glg bigs

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich. :) Wünsche dir viel Glück dabei.

    AntwortenLöschen
  3. ... großartiges türchen, sehe ich genauso... da will ich auch mal mein glück probieren... schöne weihnachten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :) Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...