Freitag, 11. Januar 2013

Butter London - Scuppered - ein Highlight!

Ich konnte mich für ein Favoriten Posting meiner Lieblingsnagellacke aus 2012 nicht durchringen. Das liegt hauptsächlich daran, dass es 2012 einfach zuviele tolle Nagellacke gab, die mir sehr gut gefallen haben.

Jedoch gibt es Lacke, die sich in meinem persönlichen Ranking sehr weit oben angesiedelt haben. Einer davon ist Scuppered aus der Holiday 2012 Kollektion von Butter London. Als ich die ersten Swatches davon gesehen habe, war ich sofort verliebt. Scuppered ist wunderschön anzusehen, das I-Tüpfelchen waren für mich jedoch die grünen hexagonalen Glitterpartikel in der bronzefarbenen Basis. Das Finish überrascht zusätzlich mit sehr feinen pinkfarbenen Schimmerpartikeln, insgesamt eine traumhafte Kombination, die im Tageslicht, und auch unter künstlicher Beleuchtung sehr schön zur Geltung kommt. Die folgenden Bilder sind alle unter der Tageslichtlampe entstanden.




Mittlerweile mag ich die Nagellacke von Butter London mehr und mehr, da diese fast immer ein besonderes Finish zeigen, welches sich in Standardsortimenten anderer Hersteller kaum findet. Die Textur von Scuppered ist cremig leicht und lässt sich sehr gut auftragen. Ich empfehle hierbei mindestens zwei Schichten zu lackieren, damit die volle Pracht dieses Nagellackes zum Vorschein kommt.





1x Basecoat Essie Rock Solid + 2x Scuppered + 1 Seche Vite Fast Dry Topcoat







Hersteller: Butter London
Finish: schimmernd, leicht metallisch, glitzernd
Füllmenge: 11 ml
Preis: € 18,50 ( gekauft bei Douglas.at), € 16,95 (Douglas.de). Manchmal sind Butter London Lacke auch etwas günstiger zu beziehen. Zum Beispiel über Amazon.de, Zalando.de/at, teilweise auch in Set-Angeboten.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebste "Petersilie"! Endlich habe ich Deinen Blog befunden, ich Trottel. Bin nun "deine Neue", die Nr. 920 :o)
    WAhnsinnig toller Lack, bin ja auch so ein Nagellack-Süchtie.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die 920. ;) Freue mich, dass du hergefunden hast. :)

      Löschen
  2. Oh wow, so einen Lack habe ich noch nie gesehen!
    Richtig schön (:
    Ich kann voll und ganz nachvollziehen, dass dieser einer deiner Lieblinge ist.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ja, dieser Lack ist wirklich besonders.

      Löschen
  3. Der ist wirklich schön und steht auch auf meiner gedanklichen Wunschliste. Kaufen werde ich ihn wahrscheinlich trotzdem nicht. Die Farbe steht mir einfach nicht :o(.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für einen tolle, ungewöhnilche farbe <3!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Dieser Lack sieht echt super aus! Ich zögere nur immer, mir Butter London Lacke zu kaufen, weil die so teuer sind.

    AntwortenLöschen
  6. Hätte ich ihn nicht letztens als verspätetes Weihnachtsgeschenk meiner Schwiegermutter bekommen, wär ich nun ziemlich neidisch! Soo eine tolle Farbe :) Finde auch, dass Butter London oft wirklich besondere Farben rausbringt, so wie ich sie sonst nirgends finde.

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht total klasse aus.
    Ich muss mir wohl mal den einen oder anderen Lack von Butter London zulegen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Bin sonst nicht der Fan von solchen Tönen, aber der sieht wirklich richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie krass is diese Farbe! Naaa aber so was ähnliches hab ich schon bei Manhattan gehen nur in heller. Ich kann so Farben nicht tragen ~.~

    AntwortenLöschen
  10. grün und braun sind normal nicht so meine Farben, aber das sieht wirklich spitze aus!!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für euer Feedback.

    Die Farbe von Scuppered fällt ansich auch nicht so in mein übliches Beuteschema, aber insgesamt hat mich dieser Lack umgehaun.Freut mich, dass er euch ebenso gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...