Montag, 21. Januar 2013

Layering– Orly Atomic Splash over Priti NYC Salvia


Im einem meiner letzten Blogbeiträge habe ich als meinen Favoriten der Orly Flash Glam FX New Year 2013 Lacke den Effekt Lack Atomic Splash genannt. Ich finde, dass dieser ein ganz besonderes Finish über dunkle Lacke erzeugt.


orly-layering

orly-atomic-splash5

Als Basis diente mir der wunderschöne Salvia von Priti NYC, den ich euch im Rahmen der Bio-Nagellacke schon vorgestellt habe. Salvia ist ein dunkler, blau-grauer Schimmerlack mit feinsten, türkisen Glitterpartikeln. Schon solo getragen ist diese Farbe ein Blickfang. Ich finde, dass Orly’s Atomic Splash sehr gut mit Salvia harmoniert und eine Oberfläche erzeugt, die elegant aber auch sehr auffällig erscheint. Wie üblich, sollte man bei üppigem Glitter-Layering mit Topcoat nicht zimperlich sein. Ich habe über 2 Schichten Salvia + 1 Schicht Atomic Splash großzügig zwei Schichten Topcoat lackiert, in diesem Fall den leicht dickflüssgen Seche Vite Fast Dry, der meiner Meinung nach speziell für schwere Glitterlacke sehr gut geeignet ist. Die Partikel werden gut umschlossen und die Maniküre ist damit auch länger haltbar.


orly-atomic-splash3

orly-atomic-splash4

orly-atomic-splash1

orly-atomic-splash2


Atomic Splash hat eine farblose, transparente Base, also bestens geeignet für Layering unterschiedlichster Art, egal welche Farbe man als Basislack darunter verwendet.

Facts:Verfügbarkeit: Orly Atomic Splash über Orly Deutschland Onlineshop, Priti NYC Salvia über Petra's Nailstore
Füllmenge/Preis: Orly Flash Glam FX Kollektionen 18 ml / 13,99 Euro pro Flasche.
Priti NYC 12,60 ml / 15,95 Euro pro Flasche


Kommentare:

  1. Dieser Atomic Splash hat mich schon von Anfang an verzaubert. Es juckt mich immer mehr in den Fingern, ihn zu bestellen.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Den Orly Lack finde ich auch faszinierend. Irgendwie kommt mir bei dem Effekt ein Chitinpanzer von irgendeinem gruseligen Monsterinsekt in den Sinn, wie in einem Horrorfilm - extrem cool also ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. die kombi sieht echt sensationell aus.

    AntwortenLöschen
  4. Der Priti- Lack ist echt (Achtung xD) priti *ugly*

    Aber die Lacke sind mir viiiiiel zu teuer, also abgesehen von den Angebote bei TK Maxx oder so, weswegen ich auch kaum welche hab :o

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euer Feedback. Dieser Look auf den Nägeln ist sicher reine Geschmacksache, das ist mir klar. :) Aber ich freue mich, dass es den Geschmack von einigen von euch auch getroffen hat. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...