Dienstag, 15. Januar 2013

Orly - Glitter par ex­cel­lence!

Heute möchte ich euch einige wunderschöne Nagellacke von ORLY vorstellen.

Die fünf folgenden Lacke sind in drei unterschiedlichen, aktuellen Kollektionen von Orly zu finden, und haben ein sehr interessantes Finish. Glitzer vorweg, und geeignet für Solo Maniküren, aber auch bestens um sich beim Layering mit unterschiedlichen Basisfarben auszutoben.

Alle Bilder sind per Klick vergrößerbar.


  • Spazmatic - strahlend blaue, runde Glitterpartikel in einer farblosen Base. 

  • Atomic Splash - mein Favorit! Anthrazitgraue hexagonale und runde Glitterpartikel in einer farblosen Base. Die Partikel schimmern je nach Lichteinfall dunkelgrau bis dunkelblau, wunderschön.

  • Torrid - samtiges Dunkelrot mit feinen roten Schimmerpartikeln.
  • Devil May Care - eine Mixtur aus hexagonalen goldenen, roten und schwarzen Glitterpartikeln, sehr üppig in einer farblosen Base, deckt pur in nur zwei Schichten perfekt ab. Eine Augenweide!
  • Halo - gold, schwarz, silberfarbener Glitter, rund und hexagonal. Eine prachtvolle Textur, die mich an ein opulentes Schmuckstück erinnert. Ebenfalls sehr gut solo zu tragen.









Ich kann alle fünf Lacke vorbehaltlos empfehlen, speziell für Glitter und Layering Freunde. Das Ablackieren solcher Texturen sollte mittlerweile der schönen Möglichkeiten keinen Abbruch mehr tun. Sei es mit der allseits bekannten Alufolie-Methode oder mit in Nagellackentferner getränkte Filzpads, die man sich einfach zurechtschneiden kann. Ich habe lange keine Glitterlacke getragen, weil mir der Aufwand des Ablackierens zu mühselig erschien. Nun lackiere ich diese sehr gerne, das bisschen mehr Zeit ist es mir in Anbetracht der Schönheit dieser Nagellacke wert geworden.

Verfügbarkeit: Orly Deutschland Onlineshop
Füllmenge/Preis: Naughty Or Nice Lacke 18 ml / 12,00 Euro pro Flasche, Flash Glam FX Kollektionen 18 ml / 13,99 Euro pro Flasche.

Diese Lacke wurden mir von Orly kosten-und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. "Atomic Splash" ist auch mein Fav unter diesen Lacken! Einfach nur cool!
    Danke fürs Zeigen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Halo finde ich besonders schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe Halo ist echt schön, sieht toll aus ;)

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich find der Devil May Care ist irgendwie die rote Schwester vom Gone Gonzo von OPI :D

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist Devil May Care - ach der ist toll!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...