Freitag, 25. Januar 2013

Priti NYC - Blue Sage

In the Mood for Blues!




Blue Sage von Priti NYC passt gut zu meiner momentanen Lust auf Blau. Wobei, dieser Lack ist alles
andere als nur irgendein Blauton, da sich auch ein nicht subtiler Violett-Ton einmischt, eine großartige Farbe, die knallt. Die Konsistenz ist eher dünnflüssig und erzeugt ein Crelly-Finish (Creme & Jelly). Zwei Schichten sind notwendig für eine gute Deckkraft. Darüber ein glänzender Topcoat, perfekt.





Zur Abwechslung zwischendurch habe ich am Ringfinger noch zusätzlich Nfu.Oh Nr. 52 lackiert. Ich liebe Flakies und die Nagellacke des Herstellers Nfu.Oh sind dafür prädestiniert.





Facts
Hersteller: Priti NYC (Vegane Nagellacke)
Füllmenge / Preis: 12,60 ml für 15,95 Euro
Verfügbarkeit: Petra's Nailstore,  Priti NYC Deutschland, Zalando Deutschland und Österreich.

Blue Sage wurde mir von Petra's Nailstore zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank.

Kommentare:

  1. oh die farbe is toll!!!!
    wandert auf meine wunschliste :) nach genau so einem blau hab ich gesucht :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :) Ich finde dieses Blau auch ganz speziell schön.

      Löschen
  2. Wow, das ist eine wundervolle und sehr besondere Farbe, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farbe, und der Nfu Oh passt auch ganz hervorragend dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die beiden harmonieren sehr gut miteinander. Dankeschön. :)

      Löschen
  4. Oh, die Farbe ist soo schön :)

    und deine Nägel sind auch sehr schön ;)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für dein Kompliment, das freut mich. :)

      Löschen
  5. Die Farbe sieht toll aus ♥

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist wirklich einzigartig! Ich kannte die Marke gar nicht, bin jetzt neugierig darüber. Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, ich kann Priti NYC in Sachen Qualität und Farbauswahl wärmstens empfehlen. :)

      Löschen
  7. Wirklich ein ganz besonderer Blauton, hat man gleich beides Blau und Lila :). Aber der Nfu.Oh Lack gefällt mir richtig gut :D, muss ich mir gleich mal genauer ansehen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei den Nfu.Oh Lacken könnte ich mich tot-kaufen. Die sind wirklich einzigartig. :)

      Löschen
  8. Wow, die Farbe sieht großartig aus und der Akzentnagel auch! Wunderschön! Die Marke kannte ich bisher noch nicht. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...